Bekannte wieder Single nach 4 Jahren

• Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Also soll schon nen ernster Thread werden und will einfach nur mal aregungen hören, poste sowas eigentlich nicht aber pokern gehört nu zu meinem Leben also lasse ich auch an Erfahrungen teilhaben :D .

Ne "Bekannte" die seit 4 Jahren nen Freund hatte und davor was von mir wollte ist nu wieder single.
      Kurze Zusammenfassung sie sieht gut aus ist nett nice Charakter. Damals passte mir der Zeitpunkt nicht (andere Frau) also ist nichts aus uns geworden.

Nun ist sie wieder single und das weiß ich seit ca 15 Minuten da ich ca 8 SMS mit ihr gewechselt habe und sie mich fragte ob ich nicht mit ihr was Unternehmen wollen würde etc.

Whats my line.

1. Hab ne scheiss Beziehung hinter mir und habe bissl spass am single leben gefunden ... mein Studium brauch viel Zeit... hab auch paar Klausuren vergeigt.
      2. Viel mit "Problemen" in der letzten Zeit haben mit meiner ex zu tun die für mich meine persönliche 9,3 war...
      3. Ich habe "angst" dass ich wieder "verletzt" werd, auch als single kann man sex haben damit gehts einem besser als ne scheiss Beziehung zu führen.
      4. Ich denke ne Beziehung kann aber auch wieder viel Kraft geben.
      5. Nein keine Pics ;) ex did happen und die neue gibs auch ...

also nochmal whats my line hmm slowplay und sehen ?
      oder alles auf eine Karte und all in ?!

Ich weiß genau das sie sehr interessiert an mir ist...

Hm... gebt mir Denkanregungen :D bin gerade aufgedreht ^^

PS: bin müde und wusste nicht ob ich alles klein oder korrekt schreiben soll :D wegen der feHLer
  • 33 Antworten
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      ich wäre für nenn donkbet ;)
      also mal rein donken und wenn zuviel gegen aktion kommt schnell folden...

oder wirklich all in und mit dem ergebniss leben ^^
    • beppo111
      beppo111
      Bronze
      habe gerade bei burger king 2 bigking und 1 kingwings gegessen
    • Kamillenteeboy
      Kamillenteeboy
      Bronze
      ohne pics..

/thread
    • Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hallo,

ich würde ein paar mal mit ihr was unternehmen. Dadurch wirst du dich zu ihr emotional in irgendeine Richtung weiter entwickeln. Dann ist der richtige Zeitpunkt für die Entscheidung, die du jetzt schon treffen willst. Und ich würde sie auch nicht ausnutzen während dieser Zeit (ins Bett), falls sich die Möglichkeit ergeben sollte.

Viele liebe Grüße

Peta
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      Original von beppo111
      :D

ne, lass sie halt ran und schau wies sich entwickelt, kannst dich immer noch von ihr trennen nach ner gewissen zeit. wies dann um eure freundschaft steht ist ne andere frage hehe
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      freundschaft ist eh -EV
    • HoRRoR
      HoRRoR
      Black
      ich glaub ich hol mir mal was zu trinken aussem kühlschrank, meine alte flasche is leer

</thread>

(worthless without pics)
    • Bahraam
      Bahraam
      Silber
      Weiß nicht, beurteilen, ob du ne neue Beziehung willst oder nicht, kannst du wohl nur allein. Wohl auch abhängig von der Frau, wie der EV ist, verletzt zu werden. Sicher sein kann man sich nie, aber ne Richtung einschätzen, wie sie drauf ist, wie lang ihr euch kennt + wie das Verhältnis allegemein ist etc. .

Wäre ich in deiner Position....ich wüsste genau, dass ich es eh auschecken und ausprobieren würde, also kein Slowplay und naja, mit Sex vor der Klärung hätte ich nun auch nicht so nen Stress. Aber ist halt die Frage, ob sie den hätte, wenn nix aus euch wird und sie deine "Freundin" bleiben würde. ;)
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      allin :p
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von beppo111
      MMN ;) shit auch Hunger ... hmmm okay sie ist ne entfernte bekannte :D also ich gefährde keine Freundschaft ...

;) leute ist smalltalk :D habs extra nicht ins BBV gepackt ^^ will sie nicht vorher online prostituieren :D

Strategie steht eh schon :D ich will nur gucken ob mich wer auf meine leaks aufmersam macht :D die ich vieleicht nicht sehe ^^
    • Bahraam
      Bahraam
      Silber
      Original von Shatterproofed
      Original von beppo111
      MMN ;) shit auch Hunger ... hmmm okay sie ist ne entfernte bekannte :D also ich gefährde keine Freundschaft ...

;) leute ist smalltalk :D habs extra nicht ins BBV gepackt ^^ will sie nicht vorher online prostituieren :D
      Dann meeting -> action -> Rest ergibt sich.
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      lol? wenn nur ferne bekannte, dann online prostituieren !!!!
      wenn nicht +ev für dich dann zumindest für HoRRoR ;)
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von nomi2k
      lol? wenn nur ferne bekannte, dann online prostituieren !!!!
      wenn nicht +ev für dich dann zumindest für HoRRoR ;)
      Sofern ich mich nicht irre kommt Horror auch aus MS :D ?! wenn der die auch geil findet stalkt er uns noch :P *jk*

*update* telen Morgen Abend wegen treffen am WE *bom* ;) okay also den verständnisvollen typen spielen dann am WE trefffen was tolles unternehmen und auschecken "folgetermin vereinbaren" ;)

Beat :( : muss den ganzen Tag lernen um die Nachprüfungen zu bestehen und wollte Abends Pokern :(
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Wer sagt daß sie auch gleich wieder eine Beziehung will?

Vielleicht will sie auch nur erstmal etwas spaß haben und frustficken und das gerne mit jemanden den sie ganz ok findet ;)
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      Folgetermine? Das ist uncool. --> POKERN

aber wenn kostenloser sex dann ---> nicht pokern !!!
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von Sefant77
      Wer sagt daß sie auch gleich wieder eine Beziehung will?

Vielleicht will sie auch nur erstmal etwas spaß haben und frustficken und das gerne mit jemanden den sie ganz ok findet ;)
      frustficken ist doof ^^... jedenfalls wenn man selber nach ner Beziehung gefrustet ist, aber interessante Theorie ... denek mal dabei würde ich sie auch unterstützen :P

naja gleich erstmal pennen ... Jedenfalls meinte sie ob wir uns nicht in der Mensa treffen wollen was essen etc...

Meinte ich "Nein, Mensa find ich nicht so toll, aber wir können gerne was unternehmen und uns irgendwo reinhocken" (also Mensa finde ich ma bissl zu neutralen Boden ;)

so gleich erstmal pennen, vieleicht hats sich ja auch bald schon erledigt ..
    • Y0d4
      Y0d4
      Bronze
      du glaubst doch nich ernsthaft dass man dich ohne fotomaterial sinnvoll beraten kann?..

außerdem peil ich's nich so ganz, kannst dir was ernstes mit ihr vorstellen oder nicht?
      ich mein einerseits toller charakter und sieht hübsch aus andererseits ist sie ne entfernte bekannte, klingt so nach zweimal getroffen :D
      liest sich auf jeden so als würdest du nich wirklich was von ihr wollen aber ein wenig spaß nich abgeneigt sein, da sie ne entfernte bekannte ist würd ich sagen gogogo!
    • Bahraam
      Bahraam
      Silber
      Mensa? Das wird echt nen heißes Treffen....:D
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Original von Y0d4
      du glaubst doch nich ernsthaft dass man dich ohne fotomaterial sinnvoll beraten kann?..

außerdem peil ich's nich so ganz, kannst dir was ernstes mit ihr vorstellen oder nicht?
      ich mein einerseits toller charakter und sieht hübsch aus andererseits ist sie ne entfernte bekannte, klingt so nach zweimal getroffen :D
      liest sich auf jeden so als würdest du nich wirklich was von ihr wollen aber ein wenig spaß nich abgeneigt sein, da sie ne entfernte bekannte ist würd ich sagen gogogo!
      ich weiß es selber noch nicht ganz ;) ganz ehrlich ... aber wenn mit einer wäre sie ganz ganz oben dabei ;)

und pics nö nö ;) müsster mir halt vertrauen mein Geschmack passt schon ^^ (bitte um Verständnis :P oder zeigt ihr bei jedem Pot eure Karten :D ? is doch das selbe ) ;)

ja Mensa is ja nicht draus wurde ein "Ich zeig dir MS und wir unternehmen was .... worauf ein --> okay dann am WE könen wir länger raus, von ihr kam" ;) denke mal sie wusste nicht ganz wie sie nu sagen soll das man sich ma wieder sehen soll ... sie hatte vor nem Monat schon gefragt ... aber sie war noch vergeben also hatte ich keine Zeit :D

also nix da mit mensa ;) raus trinken reden ........ :D so nu aber pennen ^^
    • 1
    • 2