AA | AK |Ich bin zu ängstlich!?

• OurSilence
      OurSilence
      Bronze
      Beide Hände aber gewonnen:

1. AA

Obwohl ich mich auch noch am Turn gegen diesen Gegner vorn gesehen habe, hatte ich Angst vor dem Flush. War das schon zu passiv und zu ängstlich?

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is SB with A, A.
      4 folds, CO raises, Button calls, Hero 3-bets, 1 fold, CO calls, Button caps, Hero calls, CO calls.

Flop: (13 SB) 2, 6, J (3 players)
      Hero bets, CO folds, Button raises, Hero 3-bets, Button caps, Hero calls.

Turn: (10.50 BB) 9 (2 players)
      Hero checks, Button bets, Hero calls.

River: (12.50 BB) T (2 players)
      Hero checks, Button bets, Hero calls.

Final Pot: 14.50 BB

2. AK

Hier habe ich den Gegner auf KK oder AA gesetzt. Der K am Flop und seine Action hat mich dabei noch im Gefühl bestärkt. Das jemand so Kamikaze ist hätte ich nicht erwartet. Nicht gegen noch so viele Leute die nicht aus der Hand wollen. Zu ängstlich? Ich traue meinen Gegnern auch immer zu viel zu. Preflop cap..............es hat geklingelt und ich war am Tel. Ungelogen, ich hab die Taste verfehlt weil ich nicht beim Spiel war. -.-
      Aber ansonsten finde ich es logisch gedacht, aber die Hand wurde von mir doch katastrophal gespielt. Aber AK top Pair, top Kicker auf dem Board und vor allem bei den Gegnern zu folden war nicht drin. Alles etwas inkonsequent, oder?

Aber das war ein netter Pot. :D

PokerStars 0.05/0.10 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

Preflop: Hero is UTG with K, A.
      Hero raises, UTG+1 3-bets, 3 folds, MP3 calls, 2 folds, SB calls, BB calls, Hero calls.

Flop: (15 SB) K, 2, 9 (5 players)
      SB checks, BB checks, Hero checks, UTG+1 bets, MP3 calls, SB calls, BB calls, Hero calls.

Turn: (10 BB) 2 (5 players)
      SB checks, BB checks, Hero checks, UTG+1 bets, MP3 calls, SB calls, BB folds, Hero calls.

River: (14 BB) 2 (4 players)
      SB bets, Hero calls, UTG+1 raises, MP3 folds, SB 3-bets, Hero calls, UTG+1 caps, SB calls, Hero calls.

Final Pot: 26 BB
  • 2 Antworten
    • Creshed
      Creshed
      Bronze
      #1 ist gut...

#2 Cap Preflop! Dann hast du schonmal weniger Caller und kannst am Flop selber Action machen: Bet/3Bet Flop

Du musst dir vor Augen halten: Du hast Top Pair Top Kicker und MUSST protecten.... an der Stelle musst du betten, mit glück raised dein Nachbar und protectet so für dich...

Ansonsten haben wir ein Beispielhandforum...
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      Original von Creshed

Ansonsten haben wir ein Beispielhandforum...
      da wird er wohl nicht reinkommen