54$ Brazilian Daily ongame

• ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Da ich kein Blog habe, aber gerne meine Freude unter Menschen bringen will schreib ichs hier rein ;)

Habe bei ongame nen sat gespielt für nen 54$ tourney ticket, normalerweise lass ich mir auf FT die tickets immer in t$ umwandeln, nunja nachdem ich dann nen tourney ticket für 14$ gewonnen hatte merkte ich, dass man das bei Mansion nicht umtauschen kann... naja dann hab ich heut Nacht noch spontan auf ongame nen MTT mit 287 entrants gespielt und bin dann 6. geworden und hab somit 715$ gecasht. Zuerst war ich ein bisschen traurig weil ich eigentlich nen relativ guten stack hatte, aber mit drilling gegen full house gebusted bin, aber inzwischen freue ich mich doch sehr, vorallem wenn ich bedenke, dass ich mir das Ticket eigentl. auszahlen lassen wollte wenns gegangen wäre.

Vielen Dank auch an Philippe aka Visio00 (glaub ich), der mich im Skype sehr unterstützt hat, ohne ihn wäre ich wahrscheinlich nicht so weit gekommen!
  • 6 Antworten
    • FloJi
      FloJi
      Bronze
      Glückwunsch, best Tourney Winning ?

Vor dem Visor musst dich in Acht nehmen, der treibt hier so sein Unwesen der Kanadierfish :P :rolleyes:

@Visor: Wann kommst du denn eigentlich zurück, oder bleibst du?
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von FloJi

Vor dem Visor musst dich in Acht nehmen, der treibt hier so sein Unwesen der Kanadierfish :P :rolleyes:

Ja, habe erst die letzte Woche angefangen neben SNGs auch mtts zu spielen, hatte in der woche schonmal 215 gecasht, die 715 sind bis jetzt der größte. :)
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Hallo,
      hab das auch kürzlich gespielt und bin 15. geworden. Fand die Struktur recht scheisse, also dass 10-20 gleich bezahlt waren. Am Ende als Smallstack mit AQs gegen KK rausgeflogen.
    • ikeapwned
      ikeapwned
      Bronze
      Original von Miggl
      Hallo,
      hab das auch kürzlich gespielt und bin 15. geworden. Fand die Struktur recht scheisse, also dass 10-20 gleich bezahlt waren. Am Ende als Smallstack mit AQs gegen KK rausgeflogen.
      Naja, dass ist aber normal, bzw. sind da meist nur sehr kleine unterschiede... und ob ich dann 120 oder 160 gewinne sollte keinen großen unterschied machen.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Naja kann man so oder so sehen, auf jeden Fall hat es dadurch ewig gedauert. Was auch sehr negativ bei Mansion ist: Es gibt bei keinem Turnier Antes, egal welches Level. Das ist die erste Site wo mir das negativ auffällt. Teilweise sind die Turnier auch so schlecht gemacht, dass in der ITM Phase fast alle zwei Plätze Hand by Hand Play ist, auch wenn der Unterschied nur 1 ct beträgt.
    • 00Visor
      00Visor
      Bronze
      Original von FloJi

Ende Mai bin ich wieder da.

Nochmal gratz, da haben wir uns nice auf den 6. Platz hochgestealt. Mit der Hand am Ende muss man einfach broke gehen. Wir haben ja auf den Sieg gespielt. Du warst ja sogar Dritter in Chips zu dem Zeitpunkt, oder?

Dass man den fehlenden Antes fand ich aber in der Tat auch sehr nervig. So war eigentlich immer der halbe Tisch shortstacked.