Es wird eng....30 Tage noch und kein Limitaufstieg

• Zillus
      Zillus
      Bronze
      Pauke seit tagen mehrfachnochmal die einsteigersektion....
      aber mit dem Limitaufstieg wird es eng....
      brauche noch ca 4300 raked hands für den 100 dollar bonus aber bin nach einem plus von 7 Dollar wieder ungefähr bei 50 Dolar angekommen durch ein paar bad beats...die uhr läuft also...
      muss in ca 30 tagen mehrere limits aufsteigen um an den 1/2 Dollar Tischen zu überleben...hat einer n paar gute tipps.der dass selbst erlebt hat..???
      Spiele eigentlichnicht falsch...aber ein Bad beat versaut einem auf dem minilimit schon den Gewinn von Stundenlangem spielen...deswegen ging ich bei den lezten Sessions meistens mit verlust vom Tisch
  • 18 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      das kleinste "Nicht-Beginner"-Limit ist bereits .5/1
      dazu reicht schon ne BR von 200$
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      wieso 1/2 tischen?
      nach den beginnertables kannst du erstmal an den 0,5/1 tischen spielen und falls du eben noch nicht die br dafür hast, spiel solange bei pokerstars auf den micro-limits (was dort zeitlich unbegrenzt ist) bis du die entsprechende bankroll zusammen hast...
      setz dich selbst nicht so unter druck, dass du es in einer gewissen zeit schaffen musst, das hat normalerweise bloß einen einfluss auf deine spielweise, wenn vielleicht für dich eher unbewusst...
    • Gaga60
      Gaga60
      Bronze
      wieviele Tische spielst du denn? Eventuell geht ja noch einer mehr um etwas schneller voran zu kommen.
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      am besten du gehst, wenn du das näachste mal bei 55$ bist auf 0.1/0.2, spielst dort deinen bonus weiter und hältst dich beim nächsten aufstieg ans BRM =)

mit 30 tagen hast auch noch genug zeit alles zu clearen, hab damals am letzten tag 1400 raked hands gemacht und bin mit 135$ auf 0.5/1
      und jetzt kleiner down und ich eier um 300 rum :rolleyes:

wenn du nur durch den bonus die BR für 0.5/1 hast würd ich auf stars auf nem kleineren limit weitermachen
    • luckylisa
      luckylisa
      Bronze
      Das "schnellste" um die 5000 raked hands zu spielen ist wohl mind. 10/20ct (hier gibts schon rake ab 5 BB im Pot) und das ganze dann an vier Tischen gleichzeitig... Klingt zwar viel, man hat aber sogar mit richtigem Timing noch die Möglichkeit ohne Auszusetzten schnell zum bieseln zu gehen... Ist nur Gewöhnungssache!!! Mit ein/zwei Tischen 5/10ct dauert das ganze sonst ca. ein Jahr und die Zeit hast du ja nicht... Also, einfach mal probieren und bei zu viel Stress einfach die Konservative Variante des SHC spielen (also kein K5s nach 4 limpern... ist zwar auf lange Sicht -EV, macht Neulingen bei 4tablen aber weniger Stress und produziert trotzdem Rake)

Bin selbst noch neu, hab aber so ganz gute Erfahrungen gemacht und den Bonus (neben 8h Job) in ca 3 Wochen gecleart... Viel Glück
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      Pokerstars...schön und gut...
      dort habe ich aber kein Geld...
      habe schon öfters gelesen,dass leute aus dem Forum geld ''übertragen''.Das scheint alerdings mit Hindernissen verbunden zu sein, oder meint ihr ich sollte dort 50 (also das MIN) einzahlen,da ich es ja eh wieder einspiele??
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von luckylisa
      Das "schnellste" um die 5000 raked hands zu spielen ist wohl mind. 10/20ct (hier gibts schon rake ab 5 BB im Pot) und das ganze dann an vier Tischen gleichzeitig...[...]
      auf .25/.50 gehts am schnellsten (2 BB)
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      also ich spiele auf 2 tischen micro und auf einem jetzt auch 10/20
      mal sehen wies läuft ber bonus ist ja sogesehen wichtiger als wenn ich strikt darauf achte bloss nicht unter 50 dollar zu kommen...
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Original von Zillus
      Pokerstars...schön und gut...
      dort habe ich aber kein Geld...
      habe schon öfters gelesen,dass leute aus dem Forum geld ''übertragen''.Das scheint alerdings mit Hindernissen verbunden zu sein, oder meint ihr ich sollte dort 50 (also das MIN) einzahlen,da ich es ja eh wieder einspiele??
      Solange du noch mindestens 50$ auf PP hast ist das überhaupt kein Ding das nach PS zu schaffen. Hab ich auch gemacht und wenn man nicht so faul ist wie ich ist das in ein paar Stunden durch.
    • musilak
      musilak
      Bronze
      Original von kamikatze123
      am besten du gehst, wenn du das näachste mal bei 55$ bist auf 0.1/0.2, spielst dort deinen bonus weiter und hältst dich beim nächsten aufstieg ans BRM =)

mit 30 tagen hast auch noch genug zeit alles zu clearen, hab damals am letzten tag 1400 raked hands gemacht und bin mit 135$ auf 0.5/1
      und jetzt kleiner down und ich eier um 300 rum :rolleyes:

wenn du nur durch den bonus die BR für 0.5/1 hast würd ich auf stars auf nem kleineren limit weitermachen
      Wie lange, wieviel tables und welches limit hast du denn gespielt um die 1400 Hände zu clearen? Ich muss zwar nur noch ca. 900, habe aber ab morgen abend das ganze WE keine Zeit und nächste Woche wirds auch eng (max. 2 Std. / Tag). Und dann vielleicht noch das folgende WE, ich muss das ganze bis zum 29.8 schaffen... Spiele im moment 0.1/0.2.
    • jayc88
      jayc88
      Bronze
      versuch alles mögliche um deinen bonus zu clearen und spring dann sofort auf
      0.5/1 $ .
      Die Beginner Tables sind viel zu tight .
      Ab 0.25/50 kannst die sowieso vergessen wenn nicht sogar schon früher .
    • Jumanji83
      Jumanji83
      Bronze
      Die Beginner-Tabels sind tight?? Spielst du nicht bei Party Poker??? ;)

gruß Patrick
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      Ichspiele bei party poker und jetzt auf 4 tables
      2 micro und 2 10/20 aber sehr vorsichtig..soll heissen ich spiele seit einer stunde so und gewinne eigentlich ganz gut habe .....

2 Stunden später ( hatte keine Zeit weiter zu schreiben).
      WENN PS.DE EINEN ARSCH HAT MßCHTE ich ihn küssen...

Habe ganz auf auf 0,10/0.20 umgestellt auf 4 Tischen und bin bei 15 Euro Plus!!!

der SHC funktioniert fast immer sehr gut( zu 97 %)
      nicht zu fassen...habe jetzt gut ne nacht lang durchgespielt (4 Stunden)

dachte nach 5 Dollar es ist ein UPSWING aber nein!!! treffe gut am FLOP und so weiter...möchte gar nicht mehr aufhören und bei dem Limit kommt echt mal was in den POT
      ...echt sauber...offentlich wirklich kein SWING

war ein super tip mal ein LIMIT hoch zu gehen....werde euch jeden Tag auf dem LAUFENDEN halten...bis morgen
    • realcts
      realcts
      Bronze
      wart erstmal ab bis der nächste downswing kommt... und das wird er, glaub mir ;)
    • Zillus
      Zillus
      Bronze
      Die Stimme der Vernunft..
      hast ja völlig recht aber im Moment fühlts sich verdammt gut an....geht runter wie öl
    • Jonas19
      Jonas19
      Bronze
      Also an 2 10/20 Tischen kann man den Bonus auch gut clearen
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      Original von musilak
      Wie lange, wieviel tables und welches limit hast du denn gespielt um die 1400 Hände zu clearen? Ich muss zwar nur noch ca. 900, habe aber ab morgen abend das ganze WE keine Zeit und nächste Woche wirds auch eng (max. 2 Std. / Tag). Und dann vielleicht noch das folgende WE, ich muss das ganze bis zum 29.8 schaffen... Spiele im moment 0.1/0.2.
      ich hab 4-tabling gemacht 2 Tische 0.25/0.5 und 2 Tische NL10

falls man es nicht ganz geschafft hat, kann ich die SSS auf NL25 empfehlen, kostet nicht viel, viele raked hands und leicht zu erlernen =)
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Zillus
      [...]
      ...echt sauber...offentlich wirklich kein SWING
      [...]
      :rolleyes:
      nicht dein ernst, oder? ;)