Zusatz Note-Software gesucht (Geld für Programmierer inside)

• Mistermom
      Mistermom
      Black
      Hallo!

Ich weiß nicht ob es so ein Programm schon gibt, aber falls nicht bin ich gern bereit einem Programmierer einen fairen Preis zu bezahlen. Die Umsetzung stell ich mir als Hobbyprogrammierer nicht so schwer vor.

Wenn ich spiele, würde ich gern ein größeres (= besseres) Notefenster haben, als von den meisten Seiten angeboten wird. D.h. wenn ich auf einen Spielernamen klicke (am besten Rechtsklick, da links ja schon das PAHUD Popupwindow aufgeht), soll direkt am Tisch ein Fenster aufgehen, dass mir die Notes anzeigt.
      Falls das mit dem Fenster direkt am Tisch zu schwierig ist, würde es mir auch reichen, wenn die Note im Programm angezeigt wird, dass ich dann z.B. auf meinem 2. Monitor laufen habe.

Was mir sehr wichtig ist: Es sollte möglich sein, einzelne Wörter zu formatieren (Textgröße, fett, unterstrichen, andere Farbe, ...).

Es wäre schön, wenn so viele Seiten wie möglich unterstützt würden. Am Anfang würden mir schon Titan, Stars, Party und FullTilt genügen.

Ich denke, dass das vielleicht auch eine Aufgabe für die PS.de-Softwareentwickler wäre, da sicher einige in der Community solch ein Programm begrüßen würden.

Herzlichen Dank für eure Hilfe

Lars
  • 4 Antworten