News: Elephant ersetzt PT/PA

• LCSF
      LCSF
      Bronze
      Habe keinen Thread gefunden, der sich auf die News von heute bezieht.

Ab 01.04 bekommt man statt PT/PA-Lizenzen bei erreichen der 2000 SP den Elephant.

Wie komme ich an die Vollversion, wenn ich PT/PA schon habe? Wird es eine neue Punkteanzahl geben die ich erspielen muss oder kann ich mir eine kaufen? Wenn ja, wieviele Punkte bzw. wieviel kostet die Lizenz?
  • 20 Antworten
    • ehrm
      ehrm
      Bronze
      RTFM!

Steht ja im Text, das du dir im Shop eine Lizenz für 80$ ergattern kannst.
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      Und wir alten ps.de-ler sind mal wieder die, um die sich keiner kümmert :(

Gruß
      Duc
    • LCSF
      LCSF
      Bronze
      Original von ehrm
      RTFM!

Steht ja im Text, das du dir im Shop eine Lizenz für 80$ ergattern kannst.
      Ach....

Scheisse..... :rolleyes:
    • ilja
      ilja
      Black

#13 havox, 01.04.08 13:56
      Wie in der News steht: Wenn man die 2.000 Punkte erreicht (ab heute), erhalten auch die Spieler, die PT/PA haben, den Elephant.
    • sarafawad
      sarafawad
      Bronze
      Für die ganzen Diamants und Blackmember wird das auch sicher kein Problem sein die 2000 Punkte in wenigen Tagen zu bekommen. Für mich z.B. dauert das dann an die 2-3 Monate, kann ich nur hoffen dass mein Pokertracker noch so lange läuft und FT nichts an der Software ändert.
      Ich finde es etwas komisch dass dann Leute die grad noch ihre PT/PA Lizenz bekommen haben, bei 4000 StrategyPoints eine Elephant Lizenz bekommen und andere erst bei 8k oder 10k oder mehr.
    • fakepoint
      fakepoint
      Bronze
      naja schade das ich nicht pokertracker bekomme, dafür müsste ic heiner der ersten mit elephant sein^^
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      hoffentlich is das n aprilscherz. vor zwei tagen 2000SPs erspielt und jetzt kommt die news, das man erst ab heute die elephant lizenzen kriegt?? da hoff ich jetzt mal auf die kulanz von ps.de, der qualitative unterschied zwischen PT/PA und dem Elefanten scheint mir dann doch massiv zu sein.

"umtracken" pls:D
    • Gerasimir
      Gerasimir
      Bronze
      LT. Xanthos kann man auf PT verzichten und Elephant nehmen
    • Faxee
      Faxee
      Bronze
      Jupp, habe ein Ticket geschrieben, mit der Bitte mir direkt den Elephant zu geben, statt PT2. Mal abwarten auf die Antwort.

Gruß
    • Kirmes
      Kirmes
      Bronze
      @MaxPower83:

Ich habe das gleiche Problem. Habe die 2000er Marke vor 3 Tagen erreicht. Habe mit einem Kommentar auch um genau das gleiche gebeten, also Elephant statt PT. Laut der Antwort von Xantos, Kommentar #74, hört sich dass so an als ob es die Kulanz gibt oder geben kann.
      Oder habe ich das falsch verstanden?
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      bis #74 hab ich noch gar nicht gelesen:D wäre natürlich super, wenn das klappen würde. gleich mal anfragen:)
    • Kirmes
      Kirmes
      Bronze
      Habe ein Ticket geschrieben und ein Stoßgebet losgeschickt. ;)
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      ich auch, aber wahrscheinlich war das mit dem Elephant der Aprilscherz und das Strippoker-Turnier kommt wirklich:D
    • Faxee
      Faxee
      Bronze
      So, hatte mal ne Anfrage an Pure gemacht, bzgl. Lizens PT eintausch gegen das graue Tier mit dem Rüssel. Als Antwort kam, das ich schon auf der Warteliste für die Lizenzen bin, aber wenn ich möchte kann ich auch von dieser Liste gestrichen werden, um dann direkt den Elephanten zu bekommen.
      Also wird es wohl vermutlich für alle möglich sein, die jetzt noch auf die warscheinlich letzten Lizenzen für PT/PA warten, diese dann gegen den Elephanten einzutauschen. Natürlich verfällt dann der Anspruch für PT/PA!

Gruß
    • SmartDevil
      SmartDevil
      Bronze
      Original von Faxee
      So, hatte mal ne Anfrage an Pure gemacht, bzgl. Lizens PT eintausch gegen das graue Tier mit dem Rüssel. Als Antwort kam, das ich schon auf der Warteliste für die Lizenzen bin, aber wenn ich möchte kann ich auch von dieser Liste gestrichen werden, um dann direkt den Elephanten zu bekommen.
      Also wird es wohl vermutlich für alle möglich sein, die jetzt noch auf die warscheinlich letzten Lizenzen für PT/PA warten, diese dann gegen den Elephanten einzutauschen. Natürlich verfällt dann der Anspruch für PT/PA!

Gruß
      ERST lesen, dann schreiben!!!

JEDER, der pt/pa hat, bekommt auch elephant, wenn er ab 01.04.08 2000 strategypoints erspielt hat!!!
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      die frage ist aber, ob du von heute an 2000SP sammeln musst, um dann den Elephant zu kriegen, wenn du dich jetzt von der PT/PA-Liste streichen und dich direkt auf die Elefanten-Liste setzen lässt?

hab die gleiche Antwort bekommen (und das sogar ziemlich schnell).

e: zu langsam, das meinte ich. ob man sich nun von der einen liste streichen lässt oder nicht, macht eigentlich keinen unterschied, es sei denn ich blick was nicht
    • igelei
      igelei
      Bronze
      zeigt der elephant jetzt auch 3 bets an?
    • kansascityshuffle
      kansascityshuffle
      Bronze
      Lest doch mal, wer ne PT/PA Lizenz hat muss keine 2000SP mehr erspielen um Elephant zu bekommen.
    • Faxee
      Faxee
      Bronze
      Original von SmartDevil
      Original von Faxee

Gruß
      ERST lesen, dann schreiben!!!

JEDER, der pt/pa hat, bekommt auch elephant, wenn er ab 01.04.08 2000 strategypoints erspielt hat!!!

Erst denken, dann tippen!!!

Mit keiner einzigen Silbe meines Postings stellte ich es in Frage, ob man bei erreichen von 2K Points ab heute, automatisch den Elephanten bekommt. Mein Posting bezog sich nur auf die Frage von Kirmes.
      Zudem bekommt man ab heute bei erneutem erreichen von 2K SP automatisch die Lizenzen für den Elephant.
    • 1
    • 2