Table closed for maintenance

• normal
      normal
      Bronze
      Die scheisse nervt so gewaltig, party sucks.
      Innerhalb der letzten stunde 2,3 mal alle tables geschlossen, und bis man dann wieder an einen normalen table kommt, dauert es auch seine zeit..

in 1,5h 9tabling hab ich es auf keine 300 hände geschafft.. ich kotze gleich.
  • 11 Antworten
    • schremizzo
      schremizzo
      Bronze
      Same here, nur dass ich gerade mal ne halbe Stunde gespielt hab und zweimal nen Reset kam. Viel geiler war aber noch, dass ich plötzlich nur nen Playmoney-Account hatte. Nach neuem Log-in war die BR wieder da, aber da stand ich doch kurz vorm dezenten Amok-Lauf.
      Versteh den Ärger über Party immer besser...
    • trenck
      trenck
      Bronze
      das geht andauernd so weiter. gerade hat man die blinds bezahlt, schon geht der tisch wieder zu
    • Mordred
      Mordred
      Bronze
      Das stinkt ja echt mal gewaltig und ich hab eigentlich beschlossen mich bei einem Severneustart während ich spiele schon gar nicht mehr zu beschweren, aber alle halbe Stunde ist zum kotzen.

Gruß Mord
    • DerEismann
      DerEismann
      Silber
      Da war man gerade an schön fischigen Tables, dann das. Echt gay. Dumme Party Mongos. :(
    • TeeZee
      TeeZee
      Bronze
      jup hier auch.

sagt mal, ist die Forum Zeit eingentlich falsch eingestellt? ich sehe hier 17:13 und bei mir isses 18:13.
    • Helga
      Helga
      Bronze
      gebe es für heute einfach auf, toll :(
    • tobox
      tobox
      Bronze
      und ich seh hier 16:26 und bei mir ist es 18:26

das mit den tables closen suckt-muss heute noch mein bonus freispielen damn

edit: lol jetzt hab ich im forum 17:27
    • Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      wtf soll das? bei mir haben für 5-10 min ca 2,5k gefehlt o_O
    • normal
      normal
      Bronze
      omg, merkt party überhaupt noch was?

Hab denen mal ne mail geschrieben in meinem ersten Zorn, dass das keine Zustände sind..

" Original Message Follows: ------------------------
      Hallo! Wollte fragen was das soll? Innerhalb der letzten stunde wurden 2 mal alle tische closed for maintenance.. Ist echt nicht okay, konnte dann immer wieder lange warten bis ich neue mich ansprechende tische gefunden habe und daran Platz nehmen konnte... Wollte dies hier nur mal sagen, ärger mich sehr über solche Zustände... unglaublich"

Antwort von pp:

" Vielen Dank fuer Ihre E-mail.

Ich moechte mich bei Ihnen fuer die Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Hiermit moechte ich Sie informieren, dass es zurzeit keine technischen Schwierigkeiten geben sollte.

Damit wir in der Lage sind, Ihren Fall besser nachzupruefen, moechten wir Sie darum bitten, dass Sie uns mehr Einzehlheiten ueber die Spiele mitteilen. Uns wird Information wie Nummer der Spiele, der Tische; Name und Art der Spiele und wann genau Sie daran gespielt haben, fuer das genauere Nachpruefen Ihrer Anfrage nuetzlich.

Wir werden Ihnen auch dankbar sein, falls Sie an uns auch einen Screenshot von der Fehlermeldung senden koennten.Sie koennen wie folgt einen Screenshot machen:

1. Druecken Sie die Taste "Druck" (neben F12-Taste)
      2. Oeffnen Sie ein neues Word-Dokument und druecken Sie dann die Tasten "Strg" und "v" gleichzeitig
      3. Speichern Sie diese Information und schicken Sie uns als Beilage

Sollten Sie weitere Fragen haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfuegung.

Mit freundlichen Gruessen,

Zhulieta,

PartyPoker Kundenservice "

Wollen die mich verarschen am 1. April oder was?
    • apo01
      apo01
      Bronze
      Was soll der scheiss, komme an eines meiner sngs nimmer ran, hier gehts immerhin nich um spielgeld oder so und party scheffelt so viel kohle und schaffts trotzdem nich mal paar gescheite server hinzustellen?
    • apo01
      apo01
      Bronze
      Die blinds steigen laut der lobby immer schön weiter und ich komm nimmer drauf: "The table you wish is currently not available. Please choose another table...bla bla"