Pokertracker & Pokerace codes

• ozbek4711
      ozbek4711
      Bronze
      Hallo liebes Pokerstrategy Team!

Also ich hatte 2000 PSP erspielt und habe mir dann auch die beiden
      o.g. Programme runtergeladen. Ich warte jetzt momentan schon glaube ich seit 2 Wochen oder so auf die Codes.
      Ist das normal?

Danke für die schnelle Antwort.
      Eure Ozbek4711
      :tongue:
  • 4 Antworten
    • Noooo
      Noooo
      Bronze
      An die Frage würde ich mich gerne anschließen :)

Hab zwar erst seit ein paar Tagen 2000pkte aber wie lange dauert das so ca. bis man die Codes bekommt und muss ich was machen oder bekomme ich die automatisch?

Gruß
      Noo
    • just1nsan0r
      just1nsan0r
      Bronze
      Hab schon seit Wochen über 2000 SPs und nix bekommen. Dachte, dass es vielleicht keine mehr gibt weil ja bald PT3 kommen soll. Bitte klärt uns auf =)
    • Alex22002
      Alex22002
      Bronze
      Schließe mich an,seid vorgestern 2k voll und laut News von heute bekomm ich noch ne PT/PA Lizenz.
      Lg
      Alex
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      Auszug aus unseren FAQ:
      Die Lizenzen werden einmal monatlich bestellt. Sobald du 2000 Lifetime StrategyPoints erspielt hast landest du auf der Warteliste für PokerTracker und PokerAce. Wenn deine Lizenz dann bezahlt wurde wirst du per Mail von uns benachrichtigt. Je eine Mail von PokerTracker und PokerAce kommt etwa zwei bis drei Tage später.
      Die durchschnittliche Wartezeit beträgt also ca. drei Wochen. Wir bitten deshalb darum, während dieser Zeit davon abzusehen, sich nach dem Verbleib der Lizenzen zu erkundigen.
      Bitte außerdem beachten:
      PokerStrategy Elephant

- closed -