Pokeroffice Tableoverlay weg! wer weiss Rat ?

• guranga
      guranga
      Bronze
      Hi, spiele bei Titan und alles incl. Table Overlay funktionierte auch.
      Jetzt nach der Windows Neuinstallation (Pokeroffice und Mysql sind dabai dort geblieben wo sie sind) Funktioniert das Tableoverlay nicht mehr. Die Tabel Summary oben rechts in der eche ist da. Die Spieler werden auch im Live-Tracker-Fenster angezeigt. Nur über den "Figuren" sind auf einmal keine Stats mehr.

Woran kann das liegen?
  • 7 Antworten
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Was ich gehört habe ist dass PO große Probleme im Moment hat mit Titan und dem Overlay. Auf dem PO Forum hab ich gelesen dass viele Leute genau die gleichen Probleme haben und der Support noch keine Lösung gefunden hat.

Scheinbar funzt das Overlay nicht wenn du SQL Datenbank hast. Ohne SQL geht es.

Du kannst das auch nachlesen hier:

http://www.pokeroffice. com

unter "Forum"
    • guranga
      guranga
      Bronze
      Thx für die Info...
      Ich vermute aber trotzdem, das es etwas mit der Neuinstallation von Windows zu tun hat.
      Es hat eine Stunde VOR der Neuinstallation ja noch funktioniert....

Meine Schritte bis jetzt:

-Softwareeinstellungen in Titan überprüft
      -Windows Update + Servicepack 3
      -Java neu installiert

wenn nix hilft muss ich wohl Office und mySQL neu drauf machen.
      Bin mir da aber nicht ganz sicher wie ich die Database save, deswegen hab ichs noch sein gelassen..

hat noch wer nen Tipp oder evntl das selbe Problem??
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      Original von guranga
      Thx für die Info...
      Ich vermute aber trotzdem, das es etwas mit der Neuinstallation von Windows zu tun hat.
      Es hat eine Stunde VOR der Neuinstallation ja noch funktioniert....

Meine Schritte bis jetzt:

-Softwareeinstellungen in Titan überprüft
      -Windows Update + Servicepack 3
      -Java neu installiert

wenn nix hilft muss ich wohl Office und mySQL neu drauf machen.
      Bin mir da aber nicht ganz sicher wie ich die Database save, deswegen hab ichs noch sein gelassen..

hat noch wer nen Tipp oder evntl das selbe Problem??

Ging das bei dir vorher mit SQL und PO und Vista und Titan? Also ich kenne viele bei denen gar nichts geht mit PO und SQL und Titan. Bei mir selber leider auch. Spinnt total Titan sobald ich PO anschalte. Vielleicht verwendest du aber auch XP. Wie gesagt, ich selber kann PO gar nicht verwenden auf Titan. Bei mir ists auch so dass wenn ich einen Tisch bei Titan schließe z.B. auch PO sich schließt und lauter solche Sachen.
    • Forexinvestor
      Forexinvestor
      Bronze
      FYI,

http://www.pokeroffice.com/forum/support/9038-titan-table-overlay.html
    • guranga
      guranga
      Bronze
      Ich benutz XP und es lief vorher alles (Titan + Office + Mysql 4.1) von den Vista Problemen hab ich auch schon gehört.

Hab jetzt gerade Mysql noch mal drüber installiert, hat aber keine veränderung gebracht.
      Bleibt mir eigentlich jetzt nur noch der Versuch Office neu drauf zu machen.
    • guranga
      guranga
      Bronze
      Original von Forexinvestor
      FYI,

http://www.pokeroffice.com/forum/support/9038-titan-table-overlay.html
      Danke! hab ich heut auch schon gelesen, nur leider steht da keine vernünftige lösung.
      wenn nix mehr hlift muss ich mich wohl auch mal an den support von PO wenden.

*UPDATE* Office neu installaieren hat nichts gebracht, immer noch keine Stats über den Spieler-Köpfen.. :(
    • guranga
      guranga
      Bronze
      Problem gelöst, ganz dummer fehler!

Tipp für alle anderen:

beim einloggen bei Titan darauf achten womit man sich einloggt (Nickname bzw "TR334XXXX")!
      sonst gibts Probleme mit der handhistory und somit auch mit dem Overlay.
      Office kennt nur einen Pfad für die History und das ist entweder der vom Nickname oder der von der History (kommt drauf an was man zuerst ausgewählt hat.

Ich hoffe ich habe damit anderen Leuten die Fehlersuche erleichtert.
      Bis ich da mal drauf gekommen bin hat etwas gedauert.