HUD v26 komplett falsche Daten

• CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Hi allerseits!

Habe gerade etwas ziemlich beunruhigendes festgestellt:

Gleicher Spieler auf 4 Tischen, allerdings waren die Daten komplett unterschiedlich.
      Wie kommt sowas zustande? Greifen die einzelnen HUD-Instanzen nicht alle auf die gleiche DB zu?
      Es waren ALLE eingeblendeten Daten unterschiedlich, angefangen von der Handanzahl bis zu den Handbereichen.

Weiters kommt es - scheinbar vollkommen unmotiviert - manchmal dazu, dass die Handanzahl von einer Hand zur nächsten auf einmal wieder bei 0 beginnt.

Screenshots können bei Bedarf geliefert werden, hab 3 im Abstand von ca. 2-4 Minuten gemacht mit allen betroffenen Tischen.

Da wartet anscheinend noch viel Arbeit auf das Entwickler-Team.
      Die Übersichts-Funktion und die Grafik sind aber schon mal ziemlich gelungen :-)

Edit: OS: Win XP Professional, getestet auf PP
  • 4 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Dauerhaft? oder passen die sich nach einer weile an? Hast du mal länger gespielt? Also 15min+ und geschaut obs dann immernoch stark abweicht?
    • CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Dauerhaft. Die Session war 1,5 Stunden und mir ist das erst gegen Ende aufgefallen. Es scheint, als ob nur die Daten aus dem HH-File des Tisches verwendet werden bzw. für jeden Tisch einzeln berechnet werden.

Ist in Version 0.27 immer noch so.
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Dies kann daran liegen weil wir einen automatischen Filter gemäß der Anzahl der Spieler am Tisch eingebaut haben.

Unser Filter zeigt nur Stats die aus HH´s eingelesen wurden, bei denen die folgende Anzahl von Spielern am Tisch sass:

1) 2 Spieler
      2) 3-4 Spieler
      3) 5-6 Spieler
      4) 7-10 Spieler

Wenn ich mit ein und dem selben Spieler also nun Headsup spiele, bekomme ich andere Stats von ihm angezeigt als wenn ich mit diesem Spieler an einem vollen 6max Tisch sitze.
    • CKWebsolutions
      CKWebsolutions
      Bronze
      Alle Tische FR zwischen 9 und 10 Spieler, daran kann es also nicht liegen.
      Bin gerade nochmal am Testen, sitze extra auf 2 Tischen mit einem bestimmten Spieler und versuche das über 30 Min abzuklären.

Edit: Auch nach 30 Min hat sich nichts normalisiert. 72 Hände des betroffenen Users in der Elephant-DB, am Tisch werden ganze 14 Hände angezeigt. Wenn das immer so läuft sind die Stats ziemlich wertlos.

Edit2: Hab dir (6Wishmaster6) mal die HH-Files und Screens gemailt.