Nach Update Probleme

• nadines1986
      nadines1986
      Bronze
      Hallo!

Habe massive Probleme mit der Party Poker Software nach dem Update. Habe in der Suchfunktion nichts ähnliches gefunden, deshalb mal eine Beschreibung; vielleicht geht es ja anderen genauso, oder vielleicht weiß jemand, was man tun kann.

Zunächst einmal öffnet sich seit gestern das neue Willkommen-Fenster nicht mehr richtig, bzw. hängt sich auf, so daß ich mich darüber nicht anmelden kann.
      Allerdings klappt die Anmeldung, wenn ich es wegklicke und mich auf der Hauptseite der Software anmelde.

Schwerwiegender ist folgendes Problem:
      Wenn ich Party Points eintauschen will, bzw. meine Bonusangebote, Aktionen, etc. anzeigen lassen will, läuft das ja jetzt auch über dieses neue Popup-Fenster von Party Poker. Und das baut sich dann zwar auf, doch wenn ich etwas anklicke (z.B. Aktionen anzeigen lassen, Party Points eintauschen...) hängt sich das ebenfalls auf! Sehr ärgerlich.

Dazu ist es mir aufgefallen, daß die Geschwindigkeit der Kartenanzeige, bzw. die "Herzlichen Glückwunsch" - Anzeige bei einem Gewinn irgendwie "überschnell" geworden ist, was mir irgendwie mächtig auf den Zeiger geht, besonders beim massiven Multitablen nervt das schon ziemlich!

Hat jemand zufällig ähnliches nach dem letzten Update bei PP festgestellt?

Vielen Dank!
  • 5 Antworten
    • Ajezz
      Ajezz
      Black
      Für den Umtausch von Punkten etc. ist es wahrscheinlich besser, wenn du es direkt über die MyAccount-Homepage machst wie bisher.

Die Animationen bei der Kartenausgabe bzw. diese dämliche Glückwunschanzeige solltest du sowieso abschalten. Lenkt doch nur vom Wesentlichen ab. =)
    • nadines1986
      nadines1986
      Bronze
      Danke für die Antwort!

Bin Mozilla-Firefox-Nutzer, habe jetzt mal ein Windoof-Uptade gemacht und den IE gleich mitgeupdated, jetzt komme ich zumindest wieder zum Party-Points-Umtausch.

Was die Geschwindigkeitsänderungen im Spiel anbelangt, werde ich das gleich mal testen, - komisch auf jeden Fall, diese "Verschlimmbesserung" bei Party seit dem neuesten Update, hatte seit Dezember das Gefühl, daß die Updates seitdem anscheinend sinnvoll waren (Stabilität, Playernotes seit ein paar Monaten endlich problemfrei, etc.), aber bin ja im Moment auch nicht der einzige mit Problemen bei Party... .

Cheers.
    • MadPoker10
      MadPoker10
      Bronze
      also bei mir ist es genau so.
      Wenn ich meine abgearbeiteten Party-Points für meinen Reload-Bonus nachschauen möchte, und ich auf "Alle Bonusangebote zeigen" klicke hängt er sich auf.

Was ist zu tun?

Neuinstallation?
    • Dezfaldera
      Dezfaldera
      Bronze
      Habe das Problem auch....

Ich komme gar nicht mehr auf "My account". Bekomme ich nicht mehr geladen.

Gibt es schon eine Lösung?
    • nadines1986
      nadines1986
      Bronze
      Also, ich habe Service-Pack 2 installiert und alles an Windows-Updates, was so anfiel, seitdem geht es wieder. Habe zusätzlich im Internet Explorer dann Active-X aktiviert (nutze den I-Explorer eh nicht, aber die Party-Pop-Ups laufen wohl nur über den I-Explorer, auch diese "neuen Fenster").
      - Seitdem habe ich keine Probleme mehr... .