lauter idioten unterwegs

• grumpfler
      grumpfler
      Bronze
      ich bin grade erst beim poker eingestiegen und spiele SSS aber in letzter zeit laufen nbur noch idioten rum die einfach alles callen und dann auf turn oder river ihre straight oda flush treffen...
      weiß einfach nimme was i no machn soll
  • 24 Antworten
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      Original von grumpfler
      ich bin grade erst beim poker eingestiegen und spiele SSS aber in letzter zeit laufen nbur noch idioten rum die einfach alles callen und dann auf turn oder river ihre straight oda flush treffen...
      weiterspielen!
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Weiterspielen und Thread bookmarken. Nach 3 Jahren dann noch mal was Lustiges reinschreiben. ^^
    • krason
      krason
      Bronze
      echt? sojemand ist mir noch nie begegnet...

• grumpfler
      grumpfler
      Bronze
      ich spiele ja schon seit 2 monaten nur die letzteb 2 wochn ears echt schlimm
    • krason
      krason
      Bronze
      das wird sich nicht unbedingt ändern. vorher wars wahrscheinlich auch schon so, nur dass du eben ausbezahlt worden bist und dich das nicht weiter gestört hat ;)
    • ChildinTime
      ChildinTime
      Bronze
      Original von grumpfler
      es ändert sich erst ab nl 600 ..... n bissl
      bis dahin DURCHHALLTEN und immer schön A game zocken ;)
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Am Turn folden dann können sie dich auch nicht rivern.
    • xperienc
      xperienc
      Bronze
      Kannst nix machen is standard...
      Gehe mit KKK am Flop Allin und werde von 35 auf flush draw gecalled aufem River kommt sein gewünschtes Herz...
      Was willst machen, bekommt man schon wieder rein ;) .
    • LuckyBlade
      LuckyBlade
      Bronze
      Könnte man nich n komplett eigenes Forum aufmachen für solche threads?
      so in der Art http://www.forum.mimimi.de ?
    • goethe
      goethe
      Bronze
      oder nen unterforum

das könnten wir vielleicht sorgenhotline nennen oder so?
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Hände posten, Coachings besuchen und Videos anschauen.

Bevor man sich über andere schlechte Spieler aufregt, sollte man doch sicher sein, dass man selber optimal gespielt hat.
    • Aralcasper
      Aralcasper
      Bronze
      wenns solche leute nicht geben würde, würdest du sss nicht spielen...
    • fu25
      fu25
      Bronze
      dann spiel doch mal FL 0.05/0.10......

da ist das GANZ ANDERS....... :-)
    • jokor
      jokor
      Bronze
      Auf Dauer werden sie dich auszahlen. Nur nicht verrückt machen, weil es im Augenblick zuviel wird. Diese Calls wirst Du immer wieder haben. Bin schon im 250000$ Gtd ohne Not von K6 off gecallt worden und das von einem Mittelgroßen Stack der mich dann auch noch wegluckt. Selbst bei 200$ Buy In passiert das.

Bin Sit and Go Spieler und habe gestern AA und KK permanent gegen den letzten Schrott verloren, fast immer Farbe 4 mal auf dem Board und jedesmal kompletiert mein Gegner. Bin gegen einen Flush nach dem anderen gerannt.
      Also nur nicht verrückt machen lassen, ich habe auch die Ruhe behalten und die Sache hat sich gerade gebogen, es war ein erfolgreicher Tag.
      Einfach im festen Wissen und Glauben weiterspielen. Solltest Du die noch nicht haben, mach ein Break, lies und lern erst mal weiter, spiel nicht mit Wut.
      Es wird dir noch tausende Male passieren, aber doppelt so oft wirst Du mit sauberem Spiel gewinnen und Du wirst merken, daß von Ihnen aber auch dein Geld kommt.
      Du wirst sie bei SSS nicht spielen, aber vorsicht bei deinen Gegnern: Suited connectors sind sehr gefährlich und wenn ich lese Daß Du oft gegen einen Straight oder Flush geflogen bist, kann es auch sein, daß Du beim lesen des Boards dieser Kombination nicht genügend Aufmerksamkeit oder sagen wir Respekt entgegen gebracht hast. Rechne mit diesen Karten und überprüfe mal meine Vermutung. Ich mußte auch lernen AA KK oder QQ einfach mal zu folden.
      Habe kürzlich bei einem EPT einen Bericht gesehen, in dem nach der "Lieblingsstarthand" gefragt wurde. Antwort in den meisten Fällen: Wenn nicht AA dann ACHTUNG JETZT: 97 suited ( und die ist ja nicht mal connected ).
    • EvilSucker
      EvilSucker
      Bronze
      Original von LuckyBlade
      Könnte man nich n komplett eigenes Forum aufmachen für solche threads?
      so in der Art http://www.forum.mimimi.de ?
      Domain ist schon vergeben X(
    • GeeBee
      GeeBee
      Bronze
      Auch wenn es im Moment des Suckouts ärgerlich ist: Nimms leicht, das Geld bekommst wieder. Vielleicht nicht gleich, aber du bekommst es - nur keine Sorge.

Die gleichen Spieler, die Deine Monster-PPs, Sets, etc. mit den unmöglichsten Händen busten, zahlen Dich aus, wenn Du Deine Chips mit den Nuts in die Mitte schiebst und sie mit einem 32er Flush callen.

Kommt Zeit, kommt Geld. :)
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      leider kann man bei der SSS nicht wirklich von "Auszahlung" sprechen :P
    • Pat0r0r
      Pat0r0r
      Bronze
      Original von grumpfler
      "ich bin grade erst beim poker eingestiegen" "aber in letzter zeit"
      Es soll oft vorkommen, dass solche Idioten sich dann auch noch in Foren beschweren, dass sie immer ausgesuckt werden.... hab ich gehört.
    • schoti
      schoti
      Bronze
      Solche Suckouts gehören schon zum reportoire von denen. Das sind SEHR GU>TE moves ^^ bekomme sowas jeden Tag bei Full Tilt und Titan. Verliere grundsätzlich mit der besseren Hand 300 BB Down in 3 H etc.
      Spielt eigentlich keine Rolle mit was und wann sie callen oder all in gehen...der pokeranbieter macht trotzdem ein gewinn für die draus.Ich glob langsam ist salles rigged hier. echt zum kotzen.
    • 1
    • 2