lauter idioten unterwegs

• grumpfler
      grumpfler
      Bronze
      ich bin grade erst beim poker eingestiegen und spiele SSS aber in letzter zeit laufen nbur noch idioten rum die einfach alles callen und dann auf turn oder river ihre straight oda flush treffen...
      weiß einfach nimme was i no machn soll
  • 24 Antworten
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      Original von grumpfler
      ich bin grade erst beim poker eingestiegen und spiele SSS aber in letzter zeit laufen nbur noch idioten rum die einfach alles callen und dann auf turn oder river ihre straight oda flush treffen...
      weiterspielen!
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      Weiterspielen und Thread bookmarken. Nach 3 Jahren dann noch mal was Lustiges reinschreiben. ^^
    • krason
      krason
      Bronze
      echt? sojemand ist mir noch nie begegnet...

• grumpfler
      grumpfler
      Bronze
      ich spiele ja schon seit 2 monaten nur die letzteb 2 wochn ears echt schlimm
    • krason
      krason
      Bronze
      das wird sich nicht unbedingt ändern. vorher wars wahrscheinlich auch schon so, nur dass du eben ausbezahlt worden bist und dich das nicht weiter gestört hat ;)
    • ChildinTime
      ChildinTime
      Bronze
      Original von grumpfler
      es ändert sich erst ab nl 600 ..... n bissl
      bis dahin DURCHHALLTEN und immer schön A game zocken ;)
    • onezb
      onezb
      Bronze
      Am Turn folden dann können sie dich auch nicht rivern.
    • xperienc
      xperienc
      Bronze
      Kannst nix machen is standard...
      Gehe mit KKK am Flop Allin und werde von 35 auf flush draw gecalled aufem River kommt sein gewünschtes Herz...
      Was willst machen, bekommt man schon wieder rein ;) .
    • LuckyBlade
      LuckyBlade
      Bronze
      Könnte man nich n komplett eigenes Forum aufmachen für solche threads?
      so in der Art http://www.forum.mimimi.de ?
    • goethe
      goethe
      Bronze
      oder nen unterforum