Earning PartyPoints - Missverständnis?

• jiki
      jiki
      Bronze
      Offenbar wurden die Deposit-Boni, Happy Hour, 5/20 Raked Days doch nicht abgeschafft, die Seite sieht fast so aus wie früher. Ein unfähiger Webmaster, der die alte Beschreibung komplett gekickt hat für eine Seite, die nur die Neuerungen enthält? Verstehe das wer will.
  • 16 Antworten
    • bozz23
      bozz23
      Global
      was und wo soll was davon stehen?
    • Remoh
      Remoh
      Bronze
      das es ein missverständnis ist wage ich zu bezweifeln.
      ansonsten hätte man wohl bei den Statements nicht die Bonusspalte entfernt
    • Blut3ngel
      Blut3ngel
      Bronze
      Würd ich ziemlich bescheiden finden, wenn auf einmal die happy hour boni etc wegfallen würden... aber wer fragt mich schon nach meiner meinung... :D
    • Merlinius
      Merlinius
      Gold
      Also, bei mir sieht die Seite noch aus wie gestern Abend.
    • bozz23
      bozz23
      Global
      Würd ich ziemlich bescheiden fühlen, wenn auf einmal die happy hour boni etc wegfallen würden... aber wer fragt mich schon nach meiner meinung...

naja was heisst "würden"...
      hast wohl ned mitbekommen dass das wirklich wegfällt! :(
    • jiki
      jiki
      Bronze
      Original von Merlinius
      Gibts vielleicht zwei Seiten? Gestern war bei mir die Seite wie bei dir jetzt, so dass da nur was vom neuen Pointsystem bei Raked Hands stand, nichts mehr von anderen Boni, heute dagegen alles wie früher. Deshalb schließe ich Browsercache bei mir aus. Sehr komisch ?(
    • Blut3ngel
      Blut3ngel
      Bronze
      Original von Merlinius
      ich würd mal die seite neuladen, wahrscheinlich ist die alte noch in deinem cache
      *EDIT ok, dann ist es wirklich sehr merkwürdig
    • flowerizzle
      flowerizzle
      Bronze
      gibts öfter das problem. und nein bonus points gibts sicher nemmer. auch lat email statement von pp
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Original von flowerizzle
      gibts öfter das problem. und nein bonus points gibts sicher nemmer. auch lat email statement von pp
      du bekommst noch emails von PP? Ich bekomm seit 2 Wochen nicht eine Antwort auf meine Mails.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Original von Jasmin87
      Original von flowerizzle
      du bekommst noch emails von PP? Ich bekomm seit 2 Wochen nicht eine Antwort auf meine Mails.
      #2, wenns auch erst 1.5 Wochen sind ^^

- georg
    • Blut3ngel
      Blut3ngel
      Bronze
      wenn man bei der pp partypoints seite auf statements geht, kann man das statement zu der neuen regelung lesen, dort wird erklärt, warum es keine boni punkte mehr gibt, finde deren begründung aber ziemlich unglaubwürdig, als wenn man jetzt mehr punkte bekommen wurde, im gegensatz, man kriegt weniger!
    • schaffner55
      schaffner55
      Bronze
      Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch verstanden, aber ich spiele im Moment 1/2. Vor der ßnderung erhielt ich 4PP für 20 raked Hands, jetzt sind es 8PP. Für mich bedeutet doch das, dass eigentlich immer happy hour ist :)
      Für mich persönlich scheint die ßnderung ein Vorteil zu sein, da ich während der HappyHour sowieso fast nicht spielen konnte und mit der Verdopplung kann ich den Ausfall der RakedDays locker kompensieren.
      Also für mich stimmt die Sache.
    • Lughor
      Lughor
      Bronze
      Original von schaffner55
      Vielleicht habe ich ja auch etwas falsch verstanden, aber ich spiele im Moment 1/2. Vor der ßnderung erhielt ich 4PP für 20 raked Hands, jetzt sind es 8PP. Für mich bedeutet doch das, dass eigentlich immer happy hour ist :)
      Für mich persönlich scheint die ßnderung ein Vorteil zu sein, da ich während der HappyHour sowieso fast nicht spielen konnte und mit der Verdopplung kann ich den Ausfall der RakedDays locker kompensieren.
      Naja, zumindest konntest du vorher 2000 Punkte Depositbonus im Monat erreichen, zusätzlich noch Vielspielerboni in Höhe von 1300 Punkte, diese 3300 Punkte musst du jetzt mit den 4 Punkten mehr pro 20 raked Hands rausholen, was bedeutet, dass du 16500 raked Hands im Monat spielen musst, um das auszugleichen.

Ganz nebenbei erspielst du bei 16500 raked Hands übrigens einen sehr hohen Rake von über 1000 $.
    • l8starter
      l8starter
      Bronze
      Hallo,

ich fände das ja gut, wenn jemand die aktuellen Regeln des PartyPoint-Sammelns mal zusammenstellen könnte :-)

*Edit: Schuldigung, gerade gefunden...
    • BennyTK
      BennyTK
      Bronze
      is doch echt verarscherei was die da abziehen...gabs in letzter zeit mal irgendne aktion die von vorteil für alle war?
    • schaffner55
      schaffner55
      Bronze
      Original von Lughor
      Original von schaffner55
      Naja, zumindest konntest du vorher 2000 Punkte Depositbonus im Monat erreichen, zusätzlich noch Vielspielerboni in Höhe von 1300 Punkte, diese 3300 Punkte musst du jetzt mit den 4 Punkten mehr pro 20 raked Hands rausholen, was bedeutet, dass du 16500 raked Hands im Monat spielen musst, um das auszugleichen.

Ganz nebenbei erspielst du bei 16500 raked Hands übrigens einen sehr hohen Rake von über 1000 $.
      Das krieg ich ziemlich sicher hin. Im Juli waren es 25K Hände, allerdings noch auf tieferen Limits, also wohl kaum 16K raked. Jetzt auf 1/2 sind bei mir im Schnitt ca. 75% raked. Gibt ca. 18500 raked hands, oder +800PP im Vergleich zum alten System. Und auf 2/4 gibts ja 12 anstatt 6. Sollte ich meine Winrate von 1.2BB/100 halten oder noch verbessern können (und ich hab noch ne Menge leaks), bin ich ab September auf 2/4 wo die ßnderung noch stärker spürbar ist. Wies für die Leute auf den anderen Limits ist weiss ich nicht, aber für mich stimmts.