Paxis SSS adv. Coaching 1.04.2008

• 4 Antworten
    • skelo
      skelo
      Bronze
      Ich fands heute wieder sehr informativ.

Würde mich besonders zu weiteren Diskussionen bezüglich der 2 Themen:

- Push nach S/C

und

- Spielen gegen Resteals

freuen

P.S.: Heute ist der 01.04.08
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Bist etwas spät dran mit deinem ersten März-Coaching.
    • igel2006
      igel2006
      Bronze
      - Bitte noch deutlicher sprechen

- Diskussionen zu vergangenen Händen könnten m.E. pausiert werden, wenn eine spielbare Hand da ist.

- SC-Pushes kategorisch abzulehnen, ohne sich damit befasst zu haben, finde ich etwas fahrlässig. Jeder Fußballer sollte Seitfallzieher können, auch wenn er sie äußerst selten einsetzt. So sehe ich das auch mit den SC-Pushes. Ich würde noch mal behaupten: SC-Push > Fold

- 2 Coaches fänd ich besser, weil kompetenter und sich einer um Fragen kümmern kann.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      Original von igel2006
      - Bitte noch deutlicher sprechen

- Diskussionen zu vergangenen Händen könnten m.E. pausiert werden, wenn eine spielbare Hand da ist.

- SC-Pushes kategorisch abzulehnen, ohne sich damit befasst zu haben, finde ich etwas fahrlässig. Jeder Fußballer sollte Seitfallzieher können, auch wenn er sie äußerst selten einsetzt. So sehe ich das auch mit den SC-Pushes. Ich würde noch mal behaupten: SC-Push > Fold

- 2 Coaches fänd ich besser, weil kompetenter und sich einer um Fragen kümmern kann.
      - hör besser zu :p k ich versuch noch deutlicher zu reden^^

- mach ich wenn was interessantes kommt, bei nem standardraise kann ich den auch danach ansagen [IMO]

- is ja nich so das ich mich gar nich damit beschäftigt habe, aber ich werds dennoch nich in mein spiel einbauen nur weil ich mich jetzt noch intensiver damit beschäftige. geht ja auch ohn

- k wenn das noch mehr denken, wirds eingeführt, nächstes mal werd ich es wohl noch mal allein machen um mehr feedback zu bekommen