All-In Action

• skibbel
      skibbel
      Bronze
      PokerStars Pot-Limit Omaha High, $0.10 BB (8 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: FlopTurnRiver)

MP2 ($7.10)
      CO ($4)
      Button ($24.70)
      SB ($12.10)
      BB ($31.95)
      Hero ($9.10)
      UTG+1 ($9.60)
      MP1 ($8.05)

Preflop: Hero is UTG with 5, A, A, K. CO posts a blind of $0.10.
      Hero raises to $0.45, 1 fold, MP1 calls $0.45, MP2 calls $0.45, 2 folds, SB calls $0.40, BB raises to $2.8, Hero raises to $9.1, MP1 folds, MP2 folds, SB folds, BB calls $6.30.

Flop: ($19.65) 2, J, 6 (2 players)

Turn: ($19.65) 4 (2 players)

River: ($19.65) T (2 players)

Final Pot: $19.65
      Korrekt All-In zugehen?
      Aggressor ist Fisch, bettet mit einem Str8-Draw seinen halben Stack, er hat Preflop mit Trash geraised.
  • 4 Antworten
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      wuerde ich nicht machen - Grund: Zu hohe Varianz

Im besten Fall bin ich 65 / 35 - Favorit Sprich, ist zwar +EV, aber nachm Flop kann ich locker schon nen 85/15 - Fav sein ... im PL Omaha bin ich eher pussyhaft, muss man dazu sagen ;) Ich mag Varianz nicht so (siehe den Nutstraight-Thread ;) )

Also vom Value her ja :)

- georg
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Original von bahmrockk
      wuerde ich nicht machen - Grund: Zu hohe Varianz

Im besten Fall bin ich 65 / 35 - Favorit Sprich, ist zwar +EV, aber nachm Flop kann ich locker schon nen 85/15 - Fav sein ... im PL Omaha bin ich eher pussyhaft, muss man dazu sagen ;) Ich mag Varianz nicht so (siehe den Nutstraight-Thread ;) )

Also vom Value her ja :)

- georg
      Hätt ich den 2.8$ Raise gecallt, und nehmen wir mal den Flop als Beispiel, hätt ich nicht gewusst wo ich stehe. Dem wollt ich aus dem Weg gehen ohne so eine Premiumhand zu folden.

Für mich war die Entscheidung: Push or Fold. Hättest du gefoldet?
      Hättest du gecallt, dein Gegner dich an dem Flop Allin gesetzt, hättest du gecallt? Ich mein ein Overpair ist bei Omaha schließlich nur ein Schiss.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @skibbel meine Linie: call/fold, bei dem flop, wenn der wirklich so ne wirre handrange hat, wie Du geschrieben hast ^^

Allerdings halte ich deine Linie fuer richtiger als meine, muss ich hier betonen - bin halt kein reiner Hi-Spieler, noch :)

- georg
    • skibbel
      skibbel
      Bronze
      Hatte auch endlich mal wieder Glück und gegen 7d Jd 7s 5d gewonnen :)

Hatte sogar 71% Equity gerade geschaut, hätt ich nicht gedacht, das man soviel hat.