dieverse kleinigkeiten

• laubgun
      laubgun
      Bronze
      also ich benutz das programm jetzt zum erstenmal, bin auch noch nicht son pro, aber ein paar sachen sind mir schon aufgefallen:
      erstmal ne kleinigkeit: Die Uhrzeit ist eine Stunde vorraus... also wenn ich zB ne Hand um 19:30 spiele steht das 20:30
      es ist ein bisschen nervig, dass immer fixed limet bei starten aktiviert ist. Dann kann ich keine HH importieren sondern nur die aussm live spiel werden genommen.
      am anfang sind diese Wertanzeigen um die Spielernamen (wozuauch immer die gut sein solln...kann mir jemand sagen, wo ich mich darüber erkundigen kann) immer 1 Position verrutscht.
      ja und das grösste Problem, was aber wirklich derbe stresst, ist dieser FREEZE der ab un zu bei Party kommt und einen nicht mehr erlaubt auf die action buttons zu drücken.

so das wars dann mal
      mmh und falls jemand mich bei irgendeiner sache die ich als problemchen angegeben habe aufklären kann, wie ich dies verhindern kann, wär ich auch sehr glücklich :heart:

Danke, ichmeld mich dann wenn ich noch was störendes gefunden habe! :spade:
  • 2 Antworten
    • Bromich
      Bromich
      Bronze
      Mit dem freeze musst du erstmal leben , das Programm ist schliesslich noch eine Alpha.

Die Einstellung Fix-Limit oder No-Limit kann man glaub ich noch nicht speichern , hab zumindest noch nichts gefunden.

Die Anzeigen lassen sich mit den kleinen grünen Pfeiltasten in die richtige Position verschieben

Zu den Anzeigen würde ich mich im Forum erkundigen , ein Artikel zu solchen Stats gibt es erst in der Goldsektion .

Aus diesen Stats kann man ablesen wie ein Spieler so spielt und sein Spiel anpassen .
      Ist als Anfänger aber noch nicht so wichtig.

Alle Angaben ohne Gewähr :D
    • laubgun
      laubgun
      Bronze
      dankeschön für die infos...
      na dann muss ich wohl noch bisschen warten!!

weiss jemand pb man was mit der Uhrzeit deichseln kann??

xxx

:diamond: ps: das mit den pfeilen hatte ich tatsächlich auch rausbekommen aber trotzdem danke :D