Partypoker und der 150 Bonus. Fragen

• 23 Antworten
    • habi5586
      habi5586
      Bronze
      du kannst dir auch die 50$ auszahlen lassen... insofern kannst du dir jederzeit soviel auszahlen lassen, wie du halt auf deinem PP Account hast
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      also die ersten $50 zahlt glaub ich größtenteils pokerstrategy...
      und du kannst dir die 50 auch sofort auszahlen lassen, was aber nicht der sinn des ganzen ist.
      und auch nach 2 wochen dann 20 dollar auszucashed (wobei minimum glaub sowieso 50 ist) ist ja auch nicht sinnvoll, denn du willst ja deine bankroll für höhere limits aufbauen... zumindest sollte das dein ziel sein
    • rootrocka
      rootrocka
      Global
    • rootrocka
      rootrocka
      Global
      was ich meine ist: wo ist der Haken?
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      any time for an exchange or refund of its purchase price." Die tauschen sogar Sachen um, die uralt und abgetragen sind. Selbst Dinge, bei denen sie nicht sicher sind, ob sie überhaupt von Lands' End stammen. Wieso funktioniert das? Weil die Misbrauchsquote gering ist.
    • PeterBee
      PeterBee
      Black
      normalerweise schenkt Partypoker jedem Neukunden insgesamt 75$,
      50$ gehen davon an den Werber, und 25$ an den Neuling selbst.
      Die einzige Bedingung ist hier, dass der Neuanfänger laecherliche 200 Hands spielt.
      Ich nehme an entweder hat PS.de einen Deal mit Partypoker der sie von (wenn man davon ausgeht, dass sie etwas mehr als die 50$ Werbebonus bekommen, der Standard affiliate satz liegt bei 50$) noch Gewinn, wenn sie einem Neuling 50$ geben und dieser sofort auscasht.
      Ist nicht der optimalste Fall, aber so in etwa läuft das denke ich mal (ist keine Kritik, ich liebe Ps.de ;) )
    • Macc
      Macc
      Global
      Original von ThDolezal
      Mich wundert ernsthaft, dass das so viele Leute irgendwie... nicht bgreifen (?). Das ist zwar nix schlimmes oder weltbewegendes, aber ich frag mich trotzdem jedes Mal, wie man das Dollarzeichen übersieht und einfach Euro draus macht.
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von rootrocka
      Also ich würde mir wegen 50 $ net die Mühe machen und hier die gesamte Abteilung "lernen" um sie danach sofort auszahlen zu lassen =)
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      Original von Macc
      Original von ThDolezal
      Mich wundert ernsthaft, dass das so viele Leute irgendwie... nicht bgreifen (?). Das ist zwar nix schlimmes oder weltbewegendes, aber ich frag mich trotzdem jedes Mal, wie man das Dollarzeichen übersieht und einfach Euro draus macht.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von Macc
      Original von ThDolezal
      sei froh, dass sie das nicht noch in DM umrechnen ;)
    • jiggidasnake
      jiggidasnake
      Einsteiger
      leider habe ich meinen partypoker account schon 2 wochen und bin heute erst auf pokerstrategy gestossen. habe noch nicht um geld gespielt und wollte fragen ob die möglichkeit besteht noch einen bonus zu ergattern. mfg jiggi
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      Original von jiggidasnake
      leider habe ich meinen partypoker account schon 2 wochen und bin heute erst auf pokerstrategy gestossen. habe noch nicht um geld gespielt und wollte fragen ob die möglichkeit besteht noch einen bonus zu ergattern. mfg jiggi
      hast du bereits einen "Real-Money-Account" bei PP?
      wenn nicht: neuen PP-Acc erstellen und den bei PS.de eintragen

wenn ja, den acc leer räumen (auscashen z.b. ) und den acc 60 tage nicht benutzten(oder du probierst es mal mit einer mail an PP und fragst, ob sie den acc direkt löschen können)
    • HomerSektor7G
      HomerSektor7G
      Bronze
      Ich denke auch nicht, das jemand, der das Wissen drauf hat um das Quiz zu bestehen, dann einfach die 50 $ haben will.
      Vor allem nicht wenn man sieht, das es wirklich klappt wenn man sich dran hält.
    • jiggidasnake
      jiggidasnake
      Einsteiger
      naja es ist schon ein real money account, aber noch ist kein geld drauf, da ich das alles über neteller und bankwire mache, dauert das ein wenig. eine mail bezüglich einer löschung meines accounts wurde bisher von PP grosszügig ignoriert.:/
    • jerome83
      jerome83
      Bronze
      also bei mir hat das geklappt mit der normalen mail

hatte schon selbst $50 auf meinen account überwiesen und lächerlich verzockt. dann kam ich auf ps.de und hab die einsteigersektion in und auswendig gelernt und aber nur mit playmoney geübt (überaus erfolgreich). jetzt wollte ich den bonu haben um mit dem ganzen wissen endlich konkurrenzfähig zu sein.

hab also eine mail an den pp-support geschickt mit dem inhalt: "For private reasons - which I do not want to specify further - I would like to close my PartyPoker account "jerome_83" as soon as possible."

einen tag später kam zurück: "This is to inform you that your account has now been closed. It means that you will not be able to login, make deposits or be able to play on PartyPoker.com."

überragend.

hab vorgestern einen neuen account erstellt und gestern auch das quiz bei ps.de bestanden.

jetzt frag ich mich nur wann die $50 auf meinem account eingehen, bei einigen hab ich gelesen das die nach ein paar stunden drauf waren. bei mir bisher nicht, sind jetzt fast 24 stunden. mache mich noch nicht verrückt, ps.de schreibt ja, das es wohl 48 stunden dauern kann.

trotzdem bin ich unsicher etwas flasch gemacht zu haben, denn wenn ich die pp-software starte und mich einlogge steht nur das spielgeld oben links. wäre es ein realmoney-account, und das sollte er ja nach der registrierung beim cashier sein, dann müsste doch da eine 0,00$ stehen, und zwar bei real money. oder etwa nicht??? muss ich vielleicht sogar erstmal ein konto registrieren auf der pp-homepage mit den ganzen einzahlungsmöglichkeiten???

fragen über fragen, vielleicht hat ja jemand ein paar hinweise für mich!

thx und good luck.
    • nineball
      nineball
      Bronze
      jerome83:

wenn du gestern erswt das quiz gemacht/bestanden hast, dann würd ich mir jetzt mal noch keine Sorgen machen :)
      Vor allem: Schau mal deine emails nach, da ist garantiert ne mail von ps.de dabei, in der du aufgefordert wirst eine Kopie deines Ausweises zu schicken - davor geht eh' nix ;)
    • jerome83
      jerome83
      Bronze
      vor genau fünf minuten ist das geld auf meinem account eingegangen.

dies ist der beweis dafür, dass man keine 60 tage warten muss, auch wenn man mit seinem account bereits mit real money gespielt hat.

genial!

mein neues problem: ich sehe nach dem login bei pp immernoch nur mein play money, oben links steht weiterhin nichts von real money. hab eben probiert einen real money beginners table zu öffnen und dort sehe ich das ich $50,01 habe. funktioniert hat dertransfer also, nur leider sehe ich meine bankroll nicht im hauptfenster. woran kann denn das nun schonwieder liegen???
    • Maturity
      Maturity
      Bronze
      Bei mir das Problem, dass ich meinen Account noch nicht per E-Mail validiert hatte, weil die Mail sehr lange brauchte. Hast du deinen Acc bereits validiert?
    • pokerdon710
      pokerdon710
      Bronze
      mhh ich musste 60 Tage warten....

hab aber heute morgen meinen Bonus gecleared...

grad einen Anruf von Party bekommen um meinen Account zu validieren....

mein Cashout ist unterwegs zu neteller....
    • 1
    • 2