Überhaupt kein HUD!

• Randy71
      Randy71
      Bronze
      Hi!
      Habe jetzt 3 Versionen durch (25-27).
      In keiner wird mir das HUD angezeigt, während die Spielerstats beim klicken wenigstens teilweise gehen.
      Woran könnte es liegen ?(
      (Immer noch Titan auf englisch, oder sind das 2 verschiedene Versionen???)
      Kann den Fehler einfach nicht finden.
      Und ja, HUD ist im Elephant aktiviert!

Gruß
      Randy71
  • 26 Antworten
    • Verum
      Verum
      Black
      Seltsamerweise geht bei mir gar nix. Also es werden keine Hände automatisch importert. keine Stats.
      Keine Spielerstats werden mir angezeigt.
      Aber ich kann manuell hand historys einlesen...Vllt jemand ne Idee?

Bzw ist es dasselbe Problem wie bei Randy?
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein sicher nicht ;)
      Also:

Randy: Vista? als Admin? mal Aero deaktivieren. MInitables oder normale?

Verum: Schau mal bitte in den Portaleinstellunge ob dort Pfad und Nickname stimmen, ggfs. hinzufügen. Bitte noch sicherstellen, dass englische Handhistories gespeichert werden.
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Nope, habe XP, und selbstredend Adminrechte.
      Inzwischen auch nochmal die .Nets aktualisiert, aber immer noch kein HUD.
      Kurios ist:
      Wenn ich leicht links vom TITAN-Schriftzug des Tables die Maus setze und klicke, erscheint die Portaleinstellungsoption.

Vermute langsam, das es evtl. anner Firewall liegen könnte!?

Hatte nach "OK" anklicken auch eine Fehlermeldung, die ich aber im Eifer des Gefechts zu schnell weg geklickt hab, und danach kam der Fehler auch net mehr.

Gruß
      Randy71
    • Verum
      Verum
      Black
      Nach erneutem Installieren hats bei mir vorrübergehend geklaptt. Also das HUD wurde mir angezeigt und funktionierte auch korrekt.
      Allerdings ist mir seitdem einmal der elephant abgeschmiert und seitdem funktioniert es wieder nicht.
      Ich bekomme am Tisch zwar die Buttons und auch stets den Text á la
      "Wenn genügend Hände gespielt wurden"
      Jedoch tut sich einfach nix mehr. Hände importieren tut er auch weiterhin.
      Also ich kann sie jederzeit aufrufen im Elephant selbst.

Nochmal installieren oder kann ich das anders beheben?

2. Frage: Die Überblick Funktion im Elephant hat noch nie funktioniert. Keine Tage tauchen auf, sowie keine einzigen Stats.
      -->Ich spiele SNG´s und habe die auch unter den Filtern aktiviert...gibs die Funktion für SNG´s evtl noch gar nicht?

Grüße Verum

PS: Firewall war es nicht ;) ^^
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Hi Vernum!
      Das mit der FW war nur so ein Gedanke, weil die u.U. einen notwendigen Port gesperrt haben könnte ;)

Mit Deinen Stats hört sich beinahe so an, als hättest Du eine falsche Filtereinstellung. Bei der ganzen Einstellerei vertut man sich da evtl. :D
      Nehme doch an, Du hast das Portal mit dem richtigen Screenname versehen....denkbar auch, das Du "lediglich vergessen" hast, das Limit anzugeben, neben der Filtereinstellung (im Menue oben, so war es das einzigste Mal bei mir).

Und SnG's werden (noch) nicht unterstützt :(

Gruß

Randy71
    • Verum
      Verum
      Black
      Ok denn ist mir klar, warum es nicht klappt^^ Spiel nämlich nur SNG´s und hatte schon total verzweifelt in den Filtern rumgesucht, ob nicht doch irgendwo eine Einstellung für SNG limits ist. Hab lediglich den "Auch Turniere berücksichtigen" Button gefunden.

Muss ich mich wohl noch ein wenig gedulden :(

Ich hoffe mal, dass es laufen wird, wenn der ELephant auch SNG`s unterstützt ;)
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Tjoaaaa....trotz intensiver Suche nach dem Fehler bleibt die HUD-Anzeige aus.
      Soweit funktioniert ja alles im Programm, aber in keiner Version wird mir das HUD angezeigt...
      Werde mich daher aus dieser Testsektion verabschieden, denn so bringt mir Elephant nix.

Gruß
      Randy71
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Ist dieses Problem noch aktuell unter den folgenden Vorraussetzungen?

- v29
      - Euer Pokeranbieter spiechert auch handhistories auf euer Festplatte (einstellen!)
      - korrekte Portaleinstellungen/korrekter Pfad zu HH's
      - HUD ist aktiviert
      - Ihr spielt mehr als ~10 Hände ca
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Alles so gemacht, wie schon in mehreren Beiträgen beschrieben.
      Meine Vermutung liegt ja in Richtung Firewall, die u.U. einen wichtigen Port lahmlegt; wobei das HUD aktiv zu sein scheint, da ich auch die Statistiken rotieren lassen kann. Nur ist es halt unsichtbar.
      Der Client ist auch in englisch. Die Regionsauswahl hatte ich für den Test ebenfalls auf englisch (amerikanisch und GB).
      Dafür scheint aber elephant insgesamt bis zu 7(!) Postgres-Prozesse zu starten, bei lediglich einer DB.

Wie gesagt, im Programm selbst scheint alles sehr gut zu funktionieren, auch das verschieben der importierten HHs.

Nur beim Kartenfilter schmierts immer ab.

Und jetzt bei der 30er is das Prob mit dem HUD immer noch.

Wie gesagt, entweder Firewall macht Probleme, oder aber die verschiedenen .NET-Versionen....habe 3-4 von denen drauf ?(

Nebenbei:
      Bei der Englischen Regionsauswahl werden die Tage als Monate angezeigt (0.30)
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Auch in der 0.31er-Version kein HUD, bzw. immer noch unsichtbar aber aktiv.
      .Net-Test war erfolgreich.
      Komme zu dem Schluß: mein Rechner mag den Elefanten nicht :(
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Randy kannst du uns mal nen screenshot machen von diesem HUD und hier zeigen?
    • Trim
      Trim
      Bronze
      Hab das gleiche oder ein ähnliches problem..
      HUD wird überhaupt nicht angezeigt! Die einzige anzeige die ich bekomme, dass die stats erscheinen wenn genug Hände gespielt worden sind, obwohl ich teilweise schon eine Stunde an dem Tisch gespielt hab oder schon History mit einigen Spielern gehabt habe.

-hab die englische titan version und handhistory ist auf englisch gespeichert
      -hud ist ebenfalls aktiviert
      -portaleinstellungen sind auch korrekt(ich konnte auch meine hände importieren und stats einsehen)
      -aktuelle PostgreSQL ist installiert(hab es auch schon einmal deinstalliert)
      -hab windows xp und bin admin
      -elephant habe ich auch schon diverse male neu installiert, aber keine veränderung :(

Irgendwer eine Idee woran es liegen könnte?
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Hi Wishmaster!
      Kann den Screenshot sicher machen, nur wozu?
      Wie gesagt, das HUD ist unsichtbar, keinerlei aktive Anzeige.
      Es ist aktiv, oder muss es sein, da ich die Spilerwerte rotieren lassen kann (die, die man im Fenster erhält, wenn man den Namen anklickt. man weiß ja in etwa, wo die Buttons sein sollen).

Aber bitte, wenn es hilft ;)

• Randy71
      Randy71
      Bronze
      Wie könnts anders sein....auch unter 32 kein sichtbares HUD....
    • 6Wishmaster6
      6Wishmaster6
      Black
      Vielen Dank für den Screen. Ist viel einfacher für mich den Fehler zu reporten so!
    • Randy71
      Randy71
      Bronze
      Hm, jetzt wirds richtig dubios...
      Habe elephant und Postgres nochmal gelöscht....auch alles aus er registry per Hand raus....war vorher nie ein Problem....
      Jetzt beim neuen installieren sacht mir das Prog bei der Installation von Post:
      Der Systemadministrator hat Richtlinien erlassen, um diese Installation zu verhindern!

Ich bin der Admin, und habe nichts erlassen :D
      Watt'n nu ?(

[img=http://img406.imageshack.us/img406/5813/fehler1cl3.th.jpg]
    • daBlue
      daBlue
      Bronze
      Bei mir zeigt es leider auch kein Hud an, habe alles so gemacht wie es in den diversen Hud-Themen schon beschrieben wird.
      Könnte es sein das ich die Original Tische bei PartyPoker einstellen muss.
      So long daBlue
    • galam
      galam
      Bronze
      Probiers mal mit den originalen und schau ob die Portaleinstellungen passen (Oben auf den Elephanten klicken ;) )
    • nleeson111
      nleeson111
      Bronze
      bei mir hat nach vielen problemen die elephant installation funktioniert, aber der HUD ist bei titan und partypoker nicht zu sehen, nur die meldung "Stats erscheinen, sobald genügend Hände gespielt wurden"(schwarzes Feld beim Dealer) > aber das dauert jetzt schon 30 Min.
      WIN XP, Admin., elephant_0.32
    • 1
    • 2