Schummler bei Stars

• KuehlNT
      KuehlNT
      Bronze
      Habe letzten monat eine gutschrift auf mein Konto bei Stars erhalten.
      Begründung per Email: Ich hätte an Turnieren Teilgenommen, in dem 2 Spieler betrogen haben. Diese wären jetzt ausgeschlossen.
      Stars will keine Fragen hinsichtlich der berechnung der Gutschriften beantworten.
      Ist wohl nicht mit dem absolutepker skandal zu vergleichen, aber
      wer weiß mehr darüber?

wie lol bei stt´s zu zweit zu zocken!
  • 35 Antworten
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Haben sich evtl. 2 abgesprochen^^
    • KuehlNT
      KuehlNT
      Bronze
      Original von Kellerlanplayer
      Haben sich evtl. 2 abgesprochen^^
      guter beitrag!
    • fuzzles
      fuzzles
      Bronze
      Original von KuehlNT
      Begründung per Email: Ich hätte an Turnieren Teilgenommen, in dem 2 Spieler betrogen haben. Diese wären jetzt ausgeschlossen.
      Stars will keine Fragen hinsichtlich der berechnung der Gutschriften beantworten.
      wer weiß mehr darüber?

o_O

dumm ?

1. kein skandal
      2. das passiert ueberall, oft und wie soll da jemand was ueber nen random sng wissen ?
      3. sei froh das stars fair ist.
    • Furo
      Furo
      Silber
      Oh shit, ich cash lieber schnell aus, bevor sich mein Freund auch noch verplappert.
    • KuehlNT
      KuehlNT
      Bronze
      spars dir doch einfach auf meine beiträge zu Antworten, Fuzzi. Weder fühle ich mich betrogen noch habe ich erwartet zu dem speziellen Turnier infos zu kriegen.
      Kaum silbermember gleich dicke eier lol.

Wisst ihr (nicht fuzzi) ob es tatsächlich häufig zu spielerausschlüssen (auch SNGbereich) und Entschädigungen kommt?
      +Ist es nicht - EV oder zumindest unprofitabler 10handed stt´s mit 20/30/50% auzahlung zusammen zu spielen? schickt mal Links zu dem Thema.
    • Sargey
      Sargey
      Bronze
      Original von KuehlNT
      spars dir doch einfach auf meine beiträge zu Antworten, Fuzzi. Weder fühle ich mich betrogen noch habe ich erwartet zu dem speziellen Turnier infos zu kriegen.
      Kaum silbermember gleich dicke eier lol.

Wisst ihr (nicht fuzzi) ob es tatsächlich häufig zu spielerausschlüssen (auch SNGbereich) und Entschädigungen kommt?
      +Ist es nicht - EV oder zumindest unprofitabler 10handed stt´s mit 20/30/50% auzahlung zusammen zu spielen? schickt mal Links zu dem Thema, interessiert mich dann doch schon sehr usw...
      fyp usw ;)
    • Maniac81
      Maniac81
      Bronze
      Warum soll das unprofitabel sein? Man teilt sich dann natürlich die Gewinne und beeinflusst die Bubblephasen so, dass immer mindestens einer in the money kommt. Klappt natürlich nicht immer, aber dürfte langfristig sehr profitabel sein.
    • matusow
      matusow
      Bronze
      als ich früher sngs gespielt hab sind diese mails alle 2 wochen mal gekommen.
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      ban op pls thx
    • hartiedd
      hartiedd
      Black
      Ich sollte mehr Tourney und SNG spielen
    • FaLLout86
      FaLLout86
      Coach
      Coach
      Original von Funkmaster
      ban op pls thx

@OP freu dich übers Geld und gut ist!
      Ist doch standard!
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Aufgrund solcher Threads vergeht mir immer wieder die Lust, in diesem Forum zu lesen :P
    • slurm79
      slurm79
      Bronze
      Original von Schmette
      Aufgrund solcher Threads vergeht mir immer wieder die Lust, in diesem Forum zu lesen :P
      du sagst es
    • KuehlNT
      KuehlNT
      Bronze
      Es scheinen sich ja einige über meinem Thread aufzuregen. Wo sollte ich solche Fragen eurer Meinung nach stellen um euch nicht zu belästigen lol.
      Meine Frage überflüssig oder dumm? Seitenlanges geflame suckt sicher noch mehr.
    • xites
      xites
      Bronze
      Original von KuehlNT
      wer weiß mehr darüber?

Ich verstehe hier das Problem nicht von vielen Leuten?? Was ist an dieser Frage so Dumm ?? Da ich keine SNgs spiele würde mich dies schon interessieren was es damit auf sich hat. Holt mal eure Diamonds aus dem Arsch und spamt hier nicht alles zu...
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      zwei spieler haben wohl colludet und stars gibt die unrechtmäßigen gewinne an die anderen teilnehmer weiter. wie genau das aufgeteilt wird und ob überhaupt alles ist unbekannt. das ganze tritt allerdings öfters auf.

dass man geld zurück bekommt, gibt es auch beim cashgame. korn hat auch schonmal was von stars erhalten, wenn ich das richtig in erinnerung habe.

ich kenne keine andere seite die sowas macht. von daher stars *thumbs up*
    • lego
      lego
      Bronze
      Original von xites
      Original von KuehlNT
      wer weiß mehr darüber?

Ich verstehe hier das Problem nicht von vielen Leuten?? Was ist an dieser Frage so Dumm ?? Da ich keine SNgs spiele würde mich dies schon interessieren was es damit auf sich hat. Holt mal eure Diamonds aus dem Arsch und spamt hier nicht alles zu...
      naja, es ist halt immer wieder das selbe. irgend ein schice topic ala: beim onlinepoker wird betrogen, achtung bots oder superuser etc bla bla

und von wem das ganze? von jemandem, der zuvor noch keinen einzigen post hier im forum verfasst hat.

die antworten auf sowas fallen dann halt dementsprechend aus.
    • flutsch
      flutsch
      Bronze
      sorry, aber diese begründung ist quark.
      es ist ganz einfach schlechtes benehmen und fertig.
    • lego
      lego
      Bronze
      ja es ist schlechtes benehmen, sich extra in einem forum anzumelden um solchen mist von sich zu geben
    • 1
    • 2