Wo ist mein Goldstatus?

• 22 Antworten
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      guck doch mal bei deinen party points nach...
      sind da noch Bonuspunkte gelistet?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Die Bonus Points der letzten Woche müssten drin sein. Zumindest nach meiner Rechnung.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      bei mir tauchen nirgends mehr bonuspunkte auf :/
      daher bin ich stolzer Bronze-Besitzter :)

desweiteren wundere ich mich, warum nur 8 tage im PP-Statement July auftauchen ?(
      4 mal 0 Punkte (schon klar warum^^) und 4 mal gepunktet
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Das wäre das Armseeligste wo gibt, wenn ich wegen dieser BESCHISSENEN ßnderung einen Tag später meinen Goldstatus vergessen kann!
      Das kann einfach nicht sein!
      Ich spiel doch nicht 3 Wochen wie n bekloppter und hab bisher noch GAR NIX dafür gesehen.

/edit
      ADMIIIIIIIIIN :D
    • G4rfi3ld
      G4rfi3ld
      Bronze
      ich frage mich gerade obs ausser neben den posts noch eine andere variante gibt wo man seinen status sieht ??
    • DaBonzo
      DaBonzo
      Bronze
      Bei mir fehlen auch einige Punkte aber es hat für den Silber-Status gereicht. Un GLH müsste sich auch so ausgehen da ich ja erst seit 3 Wochen aktiv bin
    • QuapeS
      QuapeS
      Bronze
      sollten die listen nicht wöchentlich aktualisiert werden? oder mit ner woche verzögerung?

PS: mich interessiert eher, wann ich tracker/ace bekomme :D
    • cecil83
      cecil83
      Bronze
      Original von G4rfi3ld
      ich frage mich gerade obs ausser neben den posts noch eine andere variante gibt wo man seinen status sieht ??
      Dein Profil - rechts unten Benutzergruppen

mfg
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Original von QuapeS
      sollten die listen nicht wöchentlich aktualisiert werden? oder mit ner woche verzögerung?

PS: mich interessiert eher, wann ich tracker/ace bekomme :D
      Das Frage ich mich auch, denn ich habe mal meine regulären Points genommen, mit Rake Hands multipliziert und dadurch meinen Rake ausgerechnet und komme auf über 500 $ Rake, aber auf Nachfrage heißt es immer das ich sie nicht erreicht hätte. Ich glaub nicht mehr das ich es jemals bekomme.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @superwetti die Rechnung ist aber Quatsch, weil Du das ganze noch durch 10 (oder 9, oder wieviel Leute am Tisch waren) teilen musst!
      Ausserdem, wie kommst Du auf raked hands * partypoints == produzierter rake ?? Die Rechnung als solche kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen.

@topic werden wir schon alles hinkriegen, bitte gib uns nen paar Tage - wir brauchen auch keine vier Monate wie Party, versprochen ^^

- georg
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Original von bahmrockk
      @superwetti die Rechnung ist aber Quatsch, weil Du das ganze noch durch 10 (oder 9, oder wieviel Leute am Tisch waren) teilen musst!
      Ausserdem, wie kommst Du auf raked hands * partypoints == produzierter rake ?? Die Rechnung als solche kann ich ueberhaupt nicht nachvollziehen.

@topic werden wir schon alles hinkriegen, bitte gib uns nen paar Tage - wir brauchen auch keine vier Monate wie Party, versprochen ^^

- georg
      OK so wie ich es geschrieben habe ist es nicht richtig, ich hatte bloß keine Lust die ganze Formel hinzuschreiben. Das war vielleicht ein Fehler, aber so doof das ich das wirklich so gerechnet hätte bin ich wirklich nicht.

Also ich nehme die regulären Punkte pro Tag, teile diese durch 4 (weil es ja immer 4 Punkte für 20 raked Hands gab) und multipliziere diese dann mit 20. Dann weiß ich wieviele raked hands ich pro Tag gespielt habe (bzw wieviele PP mir angerechnet hat und ich lasse noch mal die wegfallen für die ich keine Punkte bekommen habe Bsp. habe 4 Punkte bedeutet für mich 20 Raked hand, können aber auch 39 sein und bekomme trotzdem nur 4 Punkte, aber ich rechne nur mit den 20 Händen)

Also wenn ich meine gesamten Raked Hands ausgerechnet habe, dann rechne ich den Gesamt Rake aus mit 50 Cent pro Hand, obwohl es ja auch manchmal 75 Cent sind. Und den Gesamt Rake teile ich noch durch 10, auch wenn es manchmal nur 8 oder 9 sind. Und dann komme ich auf meinem Rake Anteil. Und der liegt über 500 $. Ist an der Rechnung jetzt irgend etwas falsch?
    • fry3
      fry3
      Bronze
      Die Rechnung ist schon nicht verkehrt und setzt am unteren Ende an. Aber von PP wird nur gemeldet, ob jemand mehr als $500 hat oder nicht. Außerdem dauert es eben manchmal länger. Hatte ja schon gesagt, dass ich z.B. über $800 hatte bis die Lizenzen kamen.
    • Superwetti
      Superwetti
      Bronze
      Original von fry3
      Die Rechnung ist schon nicht verkehrt und setzt am unteren Ende an. Aber von PP wird nur gemeldet, ob jemand mehr als $500 hat oder nicht. Außerdem dauert es eben manchmal länger. Hatte ja schon gesagt, dass ich z.B. über $800 hatte bis die Lizenzen kamen.
      Ich habe mich hier nicht über PS.de beschwert auch wenn es vielleicht so rüber kam. Ich habe lediglich PS.de gefragt ob sie nicht einfach mal bei PP nachfragen könnten ob da nicht vielleicht ein Fehler vorliegt, weil ich nach der Rechnung weit über 500 $ bin und als Antwort bekam ich immer nur, wir schätzen du liegst so bei 300 - 400 $ aufgrund deiner Punkte.

Ich weiß das der Fehler bei PP liegt, aber wie gesagt ich glaube auch nicht mehr das die den noch beheben. Bei anderen kommt PT/PA nach einem Monat und ich spiele jetzt schon 4 Monate, bestimmt 6 Stunden täglich und bekomme es halt nicht.
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Eeeeey, hier gehts um meinen Goldstatus. Macht für euren Rakemist nen eigenen Thread auf ^^
    • Uli
      Uli
      Bronze
      Original von fummi
      Eeeeey, hier gehts um meinen Goldstatus. Macht für euren Rakemist nen eigenen Thread auf ^^
      *Wink* Machst du ein Ticket auf oder soll ich das ganze in der ßffentlichkeit klären?
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Hau raus, wenn ich die 5k angeblich nicht gepackt hab.
      Oder ist das ne persönliche Sache? ;)

/edit
      Sooo, hab einfach zusätzlich noch nen Ticket aufgemacht. Bin mal gespannt aus welchem Grund ich keinen Goldstatus hab.
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Mich (und ich denk mal viele andere auch) würds auch interessieren, was es damit auf sich hat. Kann ja kaum ne Lösung sein, dass jeder ein Ticket schreiben soll - ausser Euch isses unglaublich langweilig ;) War selber die ganze Zeit Gold, dann wieder Silber, letztens nen Tag Gold und nun wieder mal Silber. Wüsst ichs net besser würd ich sagen, des wird täglich ausgewürfelt..
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Naja, weißt du es denn wirklich besser? :D

/edit
      Mensch Uli, hättest du mal direkt geantwortet wäre ich jetzt nicht gespannt :D
    • Korn
      Korn
      Bronze
      Bissl Geduld, wir stellen noch am Wochende unser Punktesystem um, so dass weniger Punkte reichen.
    • 1
    • 2