3,5K in einem Monat Danke Pokerstrategy!

• OoFELIXoO
      OoFELIXoO
      Bronze
      Also der letzte Monat lief wirklich sehr gut muss ich mal sagen.. und ich hab angefangen mit nem 35$ bonus von partypoker, nachdem ich ein Jahr gar nicht gespielt hab..

Falls jemanden meine kleine Erfolgsgeschichte interessiert:

3$ quali turnier fürs sunday gtd gespielt und ein ticket bekommen

dann beim 300k ins geld gefoldet (es war extrem knapp, war utg und mit dem zwangs all in war ich itm)

danach 1. Platz beim 2k gtd

dann 1. Platz beim 4k gtd

danach noch 9. Platz beim 10k gtd 33$ rebuy

und eben 2. Platz beim 5k gtd

und noch 200 mt sit&go's auch mit positivem roi gespielt

Ich kanns kaum glauben!! Der hammer.. Aber echt ich weiß gar nicht was ich machen soll! Jedes mal denk ich mir ok lässte dich auscashen, aber irgendwie mit jedem weiteren final table will ich noch mehr... kennt jemand das problem? :D Hat das ein Ende!?
  • 5 Antworten
    • schirm
      schirm
      Bronze
      gib nicht alles auf einmal aus... :rolleyes:
    • Malone32
      Malone32
      Gold
      Original von schirm
      gib nicht alles auf einmal aus... :rolleyes:
      Was soll denn so ein Spruch?

Für manche Leute, mich eingeschlossen, sind 3,5k$ ne Menge Kies.
    • gimmedamic
      gimmedamic
      Bronze
      hehe gratz.....hast mich schön rausgeboxt mit A6 gegen mein JJ ;) .....ich kenn das, also meiner Meinung nach musst du nicht unbdeingt auscashen, solange du dich ans BRM hälts und nicht zu hohe buy ins usw spielst.....das war mein "tod" vor nem halben jahr ungefähr....hab damals paar tourneys gewonnen....109er 3k gtd 3 final table in 3 tagen und 2 mal davon gewonnen......hab gedacht, das geht immer so weiter und hab nur mtt only gespielt....bin dann in nem heftigen down richtig doll getiltet, weiter die 109er gespielt, auch wenns die br nicht zugelassen hat und so kams, dass ich von 6k$ (erspielt in so 1-2 Monaten mit mtt's) auf 300$ zurückgefallen bin (heftige Tilts zb beim 33$ waren auch schuld ^^).....doch dann hab ich mich enstchlossen noch mehr vids zu gucken und zu lesen und hab angefangen nlcg (zur zeit nl50) zu spielen, nebenbei paar tourneys und bin so wieder auf 3k im moment hoch innerhalb auch von so 1-2 monaten....naja hoffe es geht so weiter und werde nie mehr den fehler machen kein brm zu haben ;) ....wenn du das problem nicht hast, dann ist der cashout nicht notwendig xD .....gl und hoffen wir, dass meine jacks nächstes mal halten :P
    • OoFELIXoO
      OoFELIXoO
      Bronze
      alte scheiße du warst das!!!! loool man shit ich erinnere mich an die hand. gimmedamic! Ja sorry nice hand.. :D ja also ich hab mich früher nie ans brm gehalten und hab nur cashgame gespielt.. bzw hab ich mir selber irgendson brm ausgedacht das total behindert war.. naja und jetzt beim dritten anlauf mmit dem 35$ bonus hab ich mir gesagt ok versuchs einmal mit richtig tightem brm.. naja spiel nur turniere für die ich 100 buy ins hab..Und hin und wieder mal das 55$ 18k gtd.. aber sonst nix. Also brm ist definitiv das wichtigste!!

Ja vielleicht sieht man sich mal wieder an nem tisch!! He sorry zwei buben sind eigentlich schon schön gegen a6 lol
    • gimmedamic
      gimmedamic
      Bronze
      hehe kein problem ist bloß ärgerlich back to back final table beim 22$ als 9. und nächsten tag als 5. beides ma mit der besseren hand zu busten......aber gg hast gut gespielt......jo man sieht sich bestimmt an den tischen ;) .....und ans brm halten ist wichtig stimmt, war schon hart 6k zu verlieren, wobei man doch dachte man ist soooo gut und dann erst gemerkt hat, dass nicht nur tilt schuld war, dass ich alles verloren habe ;) .....naja ich wünsch uns beiden gl auf das es weiter so up geht ;) und wir unser game weiter verbessern, denn das darf man trotz allem nicht vergessen haha ^^