edit

• 11 Antworten
    • Nikneidfeld91
      Nikneidfeld91
      Bronze
      link?
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von Nikneidfeld91
      link?
      Ach wer braucht den schon ^^

hab ihn reingepackt =)
    • Trixi85
      Trixi85
      Bronze
      puh, dieses rumgezoome ist ja schon anstrengend...
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      ich schaus mir mal an

+1 damit ich den thread wieder finde... comments kommen nach.
    • PimpMySpeed
      PimpMySpeed
      Bronze
      Original von Trixi85
      Auf alle Fälle :D .
    • berbisch
      berbisch
      Bronze
      Original von Trixi85
      Ja finde ich auch, deswegen habe ich nur rumgezappt
      min 25 hast du gedonkt mit KQ, ist dir wohl nicht aufgefallen der Typ hat am BU gesessen
    • Epitaph
      Epitaph
      Bronze
      ja der zoom geht so auf die eier... und auf die augen...

bei minute ~4: UL: ATs openraise ich aus UTG
      OL: K6s easy Steal vs. BB
      6:04 | OR: ist ein hässlicher flop, aber entweder würd ich gleich shoven oder check/folden. die 5$ bet bringt nichts da du sein shove wie du sagtest auch callen würdest, also warum nicht gleich selber shoven und noch mehr FE mitnehmen...
      10:55 | OR: what the... also ich versteh ja wenn man AT nicht unbedingt aus UTG raisen will, aber wenn man AJ nicht aus UTG raist ist das definitiv verschenkte Value...
      11:39 | OR: A3o easy steal vs. BB
      17:35 | UL: mit JTo kann man den UTG Limper isolieren.
      25:00 | UR: seh ich das falsch oder sitzt der pfa aufm Button und war noch gar nicht dran?! du gehst davon aus dass er schon gecheckt hat. einfacher c/f am flop mit KQo.
      28:30 | OR: ja damit gehst du broke. du liegst einfach gegen so viel vorne... RR pot + TPTK = no brainer...
      30:35 | UL: den flop kann man auch check/folden. ich raff jetzt deine stats nicht so genau aber du hast ja eh noch nicht so viele hands von ihm... am river dann easiest call... der macht so ne bet auch mit nem Busted FD, busted Straight, weakeren Kings, 99+...

Du wirst looser wenn du AJ/AT aus UTG openraist und vor Allem mehr stealst, da musst du dein Spiel dann gar nicht weiter umstellen und kriegst ruck zuck 16/13 bis 17/14 stats...

Ansonsten recht ok gespielt finde ich.
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Bevor ich die comments lese: Das Gezoome hat das neue Camtasia von selber gemacht, wurde erst nach dem rendern (also nichtmal on der Vorschau sichtbar)

Vllt weiß ja jemand wie ich das abstellen kann. So, jetzt mal die Comments lesen =)
    • Dominik7
      Dominik7
      Bronze
      Original von Epitaph
      ja der zoom geht so auf die eier... und auf die augen...

bei minute ~4: UL: ATs openraise ich aus UTG
      OL: K6s easy Steal vs. BB
      6:04 | OR: ist ein hässlicher flop, aber entweder würd ich gleich shoven oder check/folden. die 5$ bet bringt nichts da du sein shove wie du sagtest auch callen würdest, also warum nicht gleich selber shoven und noch mehr FE mitnehmen...
      10:55 | OR: what the... also ich versteh ja wenn man AT nicht unbedingt aus UTG raisen will, aber wenn man AJ nicht aus UTG raist ist das definitiv verschenkte Value...
      11:39 | OR: A3o easy steal vs. BB
      17:35 | UL: mit JTo kann man den UTG Limper isolieren.
      25:00 | UR: seh ich das falsch oder sitzt der pfa aufm Button und war noch gar nicht dran?! du gehst davon aus dass er schon gecheckt hat. einfacher c/f am flop mit KQo.
      28:30 | OR: ja damit gehst du broke. du liegst einfach gegen so viel vorne... RR pot + TPTK = no brainer...
      30:35 | UL: den flop kann man auch check/folden. ich raff jetzt deine stats nicht so genau aber du hast ja eh noch nicht so viele hands von ihm... am river dann easiest call... der macht so ne bet auch mit nem Busted FD, busted Straight, weakeren Kings, 99+...

Du wirst looser wenn du AJ/AT aus UTG openraist und vor Allem mehr stealst, da musst du dein Spiel dann gar nicht weiter umstellen und kriegst ruck zuck 16/13 bis 17/14 stats...

Ansonsten recht ok gespielt finde ich.
      6:04: Ich seh ihn halt bei 5$ eher mit nem pocket drüberpushen. Bei direktem push callen mich selten schlechtere Hände. c/f spiel ich gegen den shortie never hier.
      10:55: Kp ich hab halt nach dem ORC aus dem Artikel gespielt fürn Anfang.
      11:39: selber Grund, in dem Chart stealt man ab ATo. Fand das als ehemaliger SSSS auch krass tight aber hab mich halt anfangs mal dran gehalten da oop spielen halt schon suckt. Werd da aber definitiv looser werden.
      25: da hab ich gepennt ^^
      30:45: So wie ich das sehe hab ich nichtmal gemerkt dass ich TP gerivert hab ;)

Vielen Dank fürs Feedback =)
    • poq
      poq
      Bronze
      min 18:14 | 99 OR is für mich ne 3bet, damit kannst du viel besser auf eine hand setzten
      min 20:30 | QQ OR würde ich ebenfalls 3betten dann kommst du nach dem flop ´nich in so eine situation, in der du nicht weisst ob er nun AA oder KK hat, weil er die hände preflop schon gepusht hätte

ansonsten AJo, ATs UGT raisen und mit KJo min 30:45 UL gegen den midstack am river callen

im großen und ganzen aber recht ordenlich gespielt und looser wird man ganz von alleine (jedenfalls hab ich die erfahrung gemacht:)
    • jerky
      jerky
      Bronze
      ohne es gesehen zu haben, AJo folde ich auch UTG. und ich habe 18/15 stats.

lieber mehr ip isolieren, AJ hat oop einfach eine so beschissene playability.