Wie in SNG kommen?

• Hoellenbrut
      Hoellenbrut
      Bronze
      Hi!

Ich habe heute begonnen mit meinen 50 $ Bonus zu spielen, wollte diesen in 1 $ Sit and Go's investieren. Nur ich kommen fast nie in eines rein. Ich habe den Filter auf Status- Registrierung, doch wenn ein neues Spiel kommt, und ich dieses öffne ist bis dahin der ganze Tisch vollbesetzt. (habe nur DSL 384, deshalb einigermaßen langsam). Gibt es irgendeinen Trick an einen solchen Tisch zu kommen? Es ist doch verrückt, ich will spielen und komme an keinen Tisch.

Ich habe vorher bei Pokerstars gespielt, und nur aufgrund des Bonus gewechselt, dort hatte ich solche Probleme nie.

vielen Dank
  • 5 Antworten
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Also du weißt schon, dass die 1$ stngs nur zu bestimmten zeiten gehen oder? Vllt liegt es daran.
    • Hoellenbrut
      Hoellenbrut
      Bronze
      nö, das mit den bestimmten Zeiten wusste ich nicht.

Aber sie werden mir ja angezeigt, nur bis ich das Fenster öffne, sind alle Plätze bereits vergeben (die anderen sind im Endeffekt schneller als ich)

Jetzt habe ich allerdings gerade noch Glück gehabt und den letzten bekommen.
    • MrSwain666
      MrSwain666
      Black
      Hm dann kann ich dir auch nicht helfen. Frage mich sowieso warum party da ne zeitbeschränkung drinne hat, bei dem rake was man für die 1$stngs abdrückt.
    • dabeck
      dabeck
      Bronze
      Ich weiß auch nicht, was party da vorhat. Eigentlich sind die 1$ SnG noch in der Testphase (oder ist die abgeschlossen?). Jedenfalls waren ganz am Anfang immer so 5-6 Tische leer, wo man sich ransetzen konnte.
      Mittlerweile sind da 1-2 Tische, die leer sind und die sind immer sehr schnell voll.

Ich hatte mir die Filter auf NL Holdem mit Registrierung läuft (oder Anmeldung oder wie das auf party heißt) und wenn n neues SnG eröffnet wurde, so schnell wie möglich ran und hoffen, dass noch n Platz frei ist.
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Also ich würde dir lieber raten die finger davon zu lassen, da der rake einfach verdammt hoch ist. Mach dich am besten hier mal im bronzeforum schlau, wo man am besten die micros spielen kann :)