April-Challenge: Von Bronze auf Diamond

• Breitraum
      Breitraum
      Bronze
      Hallo,
      ich bin 25, Student. Zum Poker gekommen bin ich durch die Software PokerTH, die in einer Computerzeitschrift lag. Beim Spielen merkte ich, dass ich deutlich häufiger als die Computergegner gewann, was mein Interesse weckte. Ich baute mir dann durch die Shasta-Tische auf Everest eine kleine Bankroll auf und vergrößerte sie durch Boni, SnG´s und MTT´s auf jetzt 800$. Die 50$ von PS.de lagen die meiste Zeit auf Titan brach, da ich dort nicht zurecht kam. Den Bonus habe ich bis heute noch nicht komplett erspielt.

Zur Challenge: Da ich in den letzten Wochen mangels Internet nicht pokern konnte, bin ich momentan hoch motiviert. Mein höchster Status war bisher Gold, den ich aber nur kurzzeitig aufgrund der Einmalboni auf Stars hatte.
      Als Student hat man ja bekanntlich viel Zeit und so habe ich mir vorgenommen im April täglich 5 bis 6 Stunden in den Diamond-Status zu investieren um im Folgemonat in den Genuss unbegrenzten Contents zu gelangen. Möglicherweise springen dabei noch 100$ durch die neue Promo heraus.
      Angehen will ich das Ganze mit der SSS auf NL50. Da meine SSS/NL Samplesize insgesamt kleiner als 5000 Hände ist, spiele ich anfangs nur 6 Tische, hoffe aber, die Tischanzahl im Laufe des Monats noch erhöhen zu können.
      Wenn sich meine BR auf über 1000$ bewegen sollte, wäre ein Versuch, mit NL100 den Zeitaufwand zu verringern, denkbar.

Ich denke, das müsste ausreichen um täglich 250 StrategyPoints zu erspielen. Danach werde ich meinem übergeordneten Ziel, einer fünfstelligen BR innerhalb dieses Jahres, vermehrt meine Aufmerksamkeit widmen.
  • 13 Antworten
    • Kellerlanplayer
      Kellerlanplayer
      Bronze
      Sieht so aus, als würdest nicht viel Zeit in Handbwertungsforen verbringen. Wär aber wirklich wichtig. Auch wenn SSS sich fast von selbst spielt, sollte man das nicht unterbewerten.