NL 100 ONGAME update

• 4 Antworten
    • lolita92
      lolita92
      Bronze
      zu den PT händen:

AQs - easy easy fold am turn. worauf du den setzt, kann ich nihct nachvollziehn. der macht doch nicht den minraise (warum geht er bei seinem kümmerlichen reststack nicht gelcih all in wenn er auf nem semibluff sitzt?) mit ner hand die du schlägst

gerade wo du sagst, das isn fisch, musst du doch wissen dass fische selten bluffminraisen...und erst recht nicht in nem großen pot

AJs - ich würd da wahrscheinlich broke gehen. AK, AQ seh ich selten in seiner range...eher any pair....und da sagen stats die du von ihm hast wenig aus, weil das ne hand ist, die man schwer nach statsbewertung entscheiden kann.

wenn du nicht broke gehen willst, ist minbet flop / fold ne möglcihkeit (höhe ca 20$)
      ich denk ma nicht dass er dich kennt und kaum den read hat dass ne minbet schwäche bei dir zeigt

65- find ich in ordnung. auch gut die valuebet am river

K2- in nem unraised pot würd ich damit auch ungern am flop raisen bzw all in gehen, weil du dann viele flopped sets und flushes zu sehen bekommst
      den checkraise turn von ihm zeigt viel stärke...ein fold von dir da wär wahrs. auch nciht schlecht, aber zugegeben...du hast massig outs und ich würds wahrs. auch nciht folden, auch wenn ich mich meistens beat sehe
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      cool danke für deine bewertung

zu den händen:

AQ
      komisch bei 2+2 habe leute geschrieben das nich so nen grosser fehler ist.
      aber generell hast du schon recht ich würde es auch nich nochmal so spielen sondern einfach bet/fold spielen.

AJ könnte man eventuell über nen call nachdenken aber dann würde ich falls er nochmal bettet in nen allin gezogen werden was ich mit der hand nich gerne möchte. mit AQ wäre die sache schon klarer aber AJ is mir da nen bissl zu schlecht. ich setzt ihn auf AK AA KK vieleciht QQ in den meisten fällen. ich hab noch so gut wie nie jemanden ne 3 bet cold callen gesehen mit ner schlechten hand oder nem low pp. zumal noch hinter ihm der opener sitzt.
    • Rumbler
      Rumbler
      Bronze
      Bist schon auf NL100? Gratz dazu.

Ich schaus mir mal an. Bewertung evtl später...
    • BoerstyBoy
      BoerstyBoy
      Bronze
      wer warst du denn nochmal ? :)

ja bin gerade aufgestiegen. leider gehts gerade nur down :(

gewinne keine hand 10 stacks down im mom

wenn ich unter 2 k br komme dann muss ich wohl wieder nl 50 spielen