SnG Coaching vom 31.03.

• lnsertCoin
      lnsertCoin
      Global
      Hallo PS,

da ich keinen Feedback Thread zum SnG Coaching vom 31.03. gefunden habe mache ich nun mal einen auf.

Vermutlich hat der 'Coach' keinen angelegt um sich Kritik an seiner offensichtlichen Unfähigkeit zu ersparen!

Dieses Coaching war reine Zeitverschwendung!

Von beginn an war der 'Coach' damit beschäftigt ständig ins Micro zu gähnen und verzweifelt nach einem Ersatz zu Suchen. So waren dann auch seine Hauptsächlichen Kommentare nur die Frage "Wo finde ich einen anderen Coach?". Zum Spiel hat er kaum etwas gesagt, daran hat sich auch nach 1 Std nichts geändert!

Wenn ein Mitarbeiter bei mir derart unmotiviert und desinteressiert zur Arbeit erscheinen würde, hätte er am nächsten Tag eine Abmahnung im Briefkasten und im Wiederholungsfall eine Fristlose Kündigung!

Ich hoffe PS wird diesem 'Mitarbeiter' auch mal erklären, dass man bei der Arbeit nicht schlafen kann und auch noch Geld für seine nutzlose Anwesenheit bekommt!

Gruß,
      lnsertCoin
  • 10 Antworten
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Welches der 3 SNG-Coachings war es denn ?
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Und vor allem: Welcher Coach? ?(
    • Kirmes
      Kirmes
      Bronze
      Also in meinen Augen war "der Mitarbeiter" krank. Dass er trotzdem versucht hat das coaching durchzuziehen spricht meiner Meinung nach eher für eine gute Einstellung. Es hätte ihm sicher keiner übel nehmen können, wenn er es von vorneherein abgesagt hätte!

Zudem hat er auf seinen gesundheitlichen Zustand aufmerksam gemacht, womit ich sagen möchte, dass jedem, nur scheinbar nicht dir, klar war, dass dieses coaching nicht sehr gut werden kann. Oder kannst du mit einem leichten Brechreiz und starken Kopfschmerzen konzentriert arbeiten?

Möchte Dich hier nicht persönlich angreifen, aber deine Kritik ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt und überzogen. Vielleicht hast Du die Hinweise vom Coach ja überhört.

Gruß
      Kirmes

PS: Du meinst doch das coaching auf Party (11-22 $ SNGs), oder?
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      rofl, was ne anschludigung, wenn dir was nicht passt, kannst du ja selber ein thread aufmachen, dazu bist du ja auch in der lage gewesen, also warum redest du hier von "um sich Kritik an seiner offensichtlichen Unfähigkeit zu ersparen!"
      dann ncihtmal den coach, das limit und die zeit dazuschrieben bringt auch schonmal sehr viel.
      und wenn du ja schon alles so objektiv beurteilen kannst, warum erzählst du uns nichts von den 10000 coachings die er davor gemacht hat?
      ps.de is so professionell dass wohl alle beteiligten schon längst ihre konsequenzen gezogen haben.
      aber mach ruhig weiter so, dann fällt es das nächste mal einfach aus, aber dann beschwer dich net. vll solltest du mal überlegen dass hier auch nur menschen arbeiten, die das nicht wegen dem geld machen sondern wegen dem spaß an der sache.
      aber schreib ruhig abmahnung und kündigungen wenn sich jemand aufopfert und krank zur arbeit kommt, soviel engagement muss ja auch gewürdigt werden.
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Huhu,
      hier muss ich mich Phoe und Kirmes anschliessen, und auch mal Klartext reden:
      Der betreffende Coach war tigga, und er hat mir zwei h vor dem Coaching gesagt, dass er sich immer noch nicht fit fuehle und es ihm nicht gut ging. Wir haben dann beide nach einem Ersatzcoach gesucht, aber keinen gefunden, weshalb er sich bereit erklaerte, das Coaching dennoch zu uebernehmen, damit es nicht zu einem Ausfall kommt.
      Man kann Tigga sicher etwas Vorwerfen, wenn man mag (ne, mein kleiner Flamer :heart: ;) ), aber Unmotiviertheit gehoert sicher _nicht_ dazu!
      Da dies auch nicht zu seinem Standardverhalten gehoert sehe ich hier auch keinerlei Handlungsbedarf von meiner Seite.

- georg
    • Rebhino
      Rebhino
      Bronze
      Ich glaub eher du hast selbst grad eine aufn Deckel bekommen von deinem Chef :D oder warum lässt du zwei Tage später hier deinen Dampf ab??

....Abmahnung und Kündigung :rolleyes: alles klar!!
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      @Rebhino .. ? Das Coaching war gestern, OP hat die Daten verdreht, glaube ich :D Am So waren keine drei SnG Coachings ^^

- georg
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      hab den thread gerade eben erst gesehen.

Zualler erst, es tut mir leid, dass du nicht zufrieden warst. Jedoch bitte ich dich zu berücksichtigen, dass ich nicht auf dem Damm war. Ich hatte leider eine art migräne anfall. Jedoch war ich auch der Meinung, dies gesagt zu haben, dass mir nicht sonderlich gut ist.
      Es tut mir leid, wenn du nicht zufrieden warst, und ich versuche es natürlich, dass du beim nächsten Termin zufriedener bist, fals du mir noch eine Chance gibst.
      :heart: :heart: Georg :heart: :heart:
      btw. das coaching war am montag, also vorgestern ;)
    • lnsertCoin
      lnsertCoin
      Global
      @Tigga

sorry, das du krank warst habe ich tatsächlich nicht mitbekommen. Wenn du dies im Coaching gesagt hast muss es ganz zu Anfang gewesen sein bevor ich eingeschaltet hatte. Dann sieht die Sache allerdings ganz anders aus!

Unter diesem Umstand möchte ich mich bei Dir entschuldigen!

Trotzdem hätte ich es dann besser gefunden, wenn das Coaching einfach abgesagt worden wäre.

@Rebhino

ich habe gestern keinen Beitrag posten wollen, weil am 1. April eh jeder denkt er wird gerade von irgendwem verarscht ;)

und ich muss dich enttäuschen, ich habe seit 20 Jahren keinen Chef mehr der mir etwas zu sagen hat und ich bin auch kein Student oder Arbeitsloser.

ich war allerdings heute morgen auch ziemlich gereizt und hätte den Beitrag vielleicht besser etwas später geschrieben. (ein Mitarbeiter ist sturzbesoffen zur Arbeit erschienen und ich musste sehen wo ich Ersatz auftreibe - aber das macht er garantiert nicht nochmal)

Gruß,
      lnsertCoin
    • Tigga
      Tigga
      Bronze
      vlt hast du heute ja nochmal mitgehört und dir vlt auch eine andere meinung gebildet, ich hoffe doch sehr, dass dein negativ image vom coaching bzw mir nicht mehr existiert und das coaching heute zu deiner und aller user zufriedenheit war ;)