Bitte ma drüberschaun

• Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      Hi,
      ich weiß dass des normal in den gold bereich gehört, aber da ich auf stars spiel im moment (UMTRACKEN) hab ich den gold status verloren :(
      hier mal meine stats + graphen für die ersten 20k NL50 hände...
      zu den stats fällt mir ein dass die fold to steal werte wohl zu hoch sind, werd mich aber die tage mit resteal-artikeln beschäftigen...
      ansonsten, kein blatt vorm mund, bin mir sicher dass da einiges suboptimal ist...

danke schonmal

• 3 Antworten
    • gspott2003
      gspott2003
      Bronze
      für 9er tische ist dein vpip zu niedrig. ebenfalls der ATS...und wie du schon sagst, die FoldtoSteal-Werte sind zu hoch.
      ausserdem scheinst du ne menge in den händen wo es nicht zum showdown geht zu verlieren.
      da der won@SD auch etwas niedrig ist, wird sicher auch etwas pech dabei sein...

ich hab auf stars ungefähr:

vpip: 10,5
      pfr: 9
      ATS: 27
      foldBB/SBtoSteal: 85

just my 2cents
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      PokerEV sagt, du hast genau das gewonnen, was dir zusteht.
    • Doomknight
      Doomknight
      Bronze
      ja dass ich viel in nicht-showdown händen verlier is mir während dem spiel auch schon aufgefallen, nur bin ich da etwas ratlos...meistens die situationen dass ich auf meine conti ein checkraise kriege und hier sehr oft folden muss...
      spiel auf stars und hab den anschein dass villain folgendes denkt "lol ein sss´ler dem seine conti checkraise ich einfach, da muss er folden...und in den seltenen fällen in der er was hat kann ich immernoch folden"
      nur dass wenn ich mich mal noch vorne seh und dagegen push hat villain immer was gehittet...