Umstieg von PT2 auf Elephant

• pokerpadddy
      pokerpadddy
      Bronze
      Ich hab gerade die News auf der Hauptseite gelesen, das PS.de nun nicht mehr mit Pokertracker zusammenarbeitet und auf Elephant umsteigt. Was mich im ersten moment etwas geärgert hat bzw. etwas enttäuscht hat. Hab mir die letzte Woche stundenlang alles reingeprügelt damit ich mit PT und PA zurecht komme. Mir ist klar das ich die Programme noch weiternutzen, aber ich kann längst noch nicht alle Funktionen nutzen die mir die Programme bieten.

Ich bin jetzt am Rätseln ob es überhaupt noch lohnt sich weiter mit PT und PA zu beschäftigen oder ob ich sie nicht einfach nur so laufen lassen soll wie es jetzt funkioniert und mich damit zu begnügen. So wie ich das verstanden habe, kann ich ja auch wenn ich schon eine PT/PA Lizenz bekommen habe, eine Lizenz für Elephant bekommen, ist das richtig ??

Besonders ansprechen würden mich die Einsteigerfreundlichkeit und das man bei Elephant alles in einem hat, dann würde ich mich auch natürlich mit etwas weniger Funktionen, einer besseren Benutzerfreundlichkeit zur gute, zufrieden geben.

Was sagt ihr zu der Umstellung? Nutzt ihr PT weiter oder wollt ihr umsteigen sofern das Möglich ist ??

mfg

edit: Mir ist der Thread versehentlich in den Alpha Thread gerutscht, wäre nett wenn nen Mod das verschieben könnte.
  • 1 Antwort