This Table is being closed for maintenance

• Aent
      Aent
      Bronze
      Diese Meldung (oder so ähnlich) hab ich heut und gestern auf einigen Tischen von PP in den Chat geschrieben bekommen.
      Man bekommt zuerst eine vorrauswarnung, dass man seine Hand zuende spielen soll, da der Tisch in 60 Sekunden geschlossen wird und in 60 Sekunden darf man dann noch die Hand zuende spielen und dann endet das Spielen an dem Tisch.

Ich persönlich bin jemand, der immer ausblindet (ich geniese das ausblinden geradezu^^) und dass der Tisch plötzlich geschlossen wird stört mich erheblich, es suckt gerade beide Blinds bezahlt zu haben und dann kann man gerade noch eine Hand spielen und der Tisch wird geschlossen und man kann die 8-mal Karten umsonst sehen vergessen.

Ich denke ich werde sogar soweit gehen erstmal ne Pause auf Party zu machen, weil es mich einfach dermaßen aufregt und tiltet, einfach weil es völlig unvorhersehbar an manchen Tischen passiert und an anderen Tischen dann doch nicht, oder nur bloß später?

Was meint ihr zu dem Problem, ich vermute mal einige kennen das und die meisten werden es nicht so dramatisch sehen wie ich.

PS: Was ich noch loswerden wollte: Der neue Anmeldebildschirm von PP, der hat bei mir einmal funktioniert und seit dem bekomm ich da nurn leeres Fenster, zum anmelden muss ich das x'en und mich herkömmlich anmelden, dann kommt n' neue Übersichtsfenster, das zu 50% auch leer bleibt, geht es sonst noch jemandem so? Gibt es Leute, die Lösungshinweise haben?
  • 23 Antworten
    • gforce85
      gforce85
      Bronze
      Geht mir auch so, Lösung hab ich keine (hätte ich aber auch gern)
    • jose004
      jose004
      Bronze
    • preface
      preface
      Bronze
      Ja, Party suckt seit neuestem so richtig hart. Seit dem letzten Update gehts mir nur auf den Geist... Ich überlege mir zu wechseln, hab aber keine Ahnung wohin...
    • keithaction
      keithaction
      Silber
      yo ging mir grad auch so: Tische gerade gejoint, perfekt schön Posi auf die Fische und zack weg.... suckt halt ist aber nicht unbedingt an der Tagesordnung . Ausserdem würden mir viel schwerwiegendere Gründe einfallen nicht mehr auf PP zu spielen :)

yo seit dem neuestem UPdate hat das Startfenster bei mir auch nur einmal gefunzt, seit dem muss man es immer wieder ausklicken... nervt echt, und wenn man seine täglichen PartyPoints abchecken will muss man auch nen Riesen UMweg gehen...
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Original von keithaction
      Ausserdem würden mir viel schwerwiegendere Gründe einfallen nicht mehr auf PP zu spielen :)
      Die da wären? Überlege nämlcih auch gerade, evtl. zu wechseln... An dem geilen "Rakeback" und der stabilen Software kanns wohl nicht liegen... :rolleyes:
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      Original von keithaction
      yo ging mir grad auch so: Tische gerade gejoint, perfekt schön Posi auf die Fische und zack weg.... suckt halt ist aber nicht unbedingt an der Tagesordnung . Ausserdem würden mir viel schwerwiegendere Gründe einfallen nicht mehr auf PP zu spielen :)
      weils rigged is!!11
    • jose004
      jose004
      Bronze
      pop up von party
      you are Play Money Player and this facility is not available to you.Only real money tables due to technical constranits
    • mitzkracher
      mitzkracher
      Bronze
      Leute wenn ihr euch über sowas schon so aufregt, dann will ich euch mal beim BadBeat kassieren sehen ;) .

Hab das auch , mich nervts auch ..
      Hab wieder SnGs gespielt ^^
    • keithaction
      keithaction
      Silber
      Original von Elazul
      Original von keithaction
      Ausserdem würden mir viel schwerwiegendere Gründe einfallen nicht mehr auf PP zu spielen :)
      Die da wären? Überlege nämlcih auch gerade, evtl. zu wechseln... An dem geilen "Rakeback" und der stabilen Software kanns wohl nicht liegen... :rolleyes:
      also Rakeback finde ich ist jetzt nicht so der Grund ( Fish/regular Ratio ist definitiv nen bissl besser als auf anderen Seiten), allerdings bin ich ziemlich genervt wegen der VIP-PASs Promo, die einen treuen PP-Vielspieler, wie ich es nun mal bin, gehörig in den allerwertesten bummst.... musst mal gucken, gibt jede menge freds zu dem thema, ist halt sher ungerecht organisiert:(
    • infinity1000
      infinity1000
      Black
      Original von keithaction
      nervt echt, und wenn man seine täglichen PartyPoints abchecken will muss man auch nen Riesen UMweg gehen...
      oh ja man,das suckt so heftig...klick,klick,klick,klick,klick,klick....ah da sind die points...
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Okidoki, danke für die Info.
    • schmandbacke
      schmandbacke
      Bronze
      ja ich find die von party sind auch irgendwie echt geldgeile penner. das schließen der tische regte mich schon sehr oft auf, das ist super unfair. außerdem haben die scheinbar öfters mal probleme mit den servern, neulich war an allen meinen tischen pro hand 2 leute die austimten weil die connection weg war und das kann nur an party gelegen haben. sie machen einen manchmal vernünftiges spielen unmöglich. hauptsache keine einzige hand den rake verlieren ist deren motto. die seite regt mich wirklich oft auf, aber wegen den fischen bring ich es nicht übers herz zu wechseln.
      und wenn man sich mal beschwert:"danke für ihre konstruktive kritik, hab sie weitergegeben"
    • keithaction
      keithaction
      Silber
      Original von schmandbacke
      ja ich find die von party sind auch irgendwie echt geldgeile penner. das schließen der tische regte mich schon sehr oft auf, das ist super unfair. außerdem haben die scheinbar öfters mal probleme mit den servern, neulich war an allen meinen tischen pro hand 2 leute die austimten weil die connection weg war und das kann nur an party gelegen haben. sie machen einen manchmal vernünftiges spielen unmöglich. hauptsache keine einzige hand den rake verlieren ist deren motto. die seite regt mich wirklich oft auf, aber wegen den fischen bring ich es nicht übers herz zu wechseln.
      und wenn man sich mal beschwert:"danke für ihre konstruktive kritik, hab sie weitergegeben"
      blablabla... ich werde mir mit ihrer Kritik den A... abwischen

Dass ist so ungefähr die Gangart die PP an den Tag legt, seh ich genau so. Aber wie du schon sagtest die Fische ....
    • Elazul
      Elazul
      Bronze
      Schon wieder.. Starten die jetzt alle 2 Stunden ihre verkackten Server neu?
    • kasus
      kasus
      Bronze
      also heute wars in 2h alleine 3 mal das is echt unglaublich.
    • preface
      preface
      Bronze
      Boah ist das zum kotzen!
    • Gamma88
      Gamma88
      Bronze
      das hatte ich heute auch .... :(
    • preface
      preface
      Bronze
      Bei mir kommts die ganze Zeit. Ich hock nicht mal 10min an einem Tisch, schon ist er zu... Ist Full Tilt eigentlich gut?
    • oplanZion
      oplanZion
      Bronze
      Ich hab das heute auch permanent, kaum sitze ich an einem Tisch, wird der auch schon wieder dichtgemacht.
      Auch wenn es nur Centbeträge sind, kann es doch echt nicht sein, dass ich ständig die Blinds bezahle und dann insgesamt nur 3,4 Hände spiele?!
      Insgesamt wirds addiert sich das nämlich schon auf, und das seh ich einfach nicht ein. Werd dann wohl erstmal ne Pause einlegen...
    • 1
    • 2