Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Nehmen wir an ihr seid Hans.

• stone4ge
      stone4ge
      Bronze
      Ersteinmal sollte sich unser Hass auf den Schuldirektor kanalisieren :D

Gute Parabel.
    • timoK
      timoK
      Bronze
      Original von bebopchess
      Man sollte vielleicht noch erwähnen, das Hans von allen Mitgliedern der AG erwartet, das sie im örtlichen Schachclub Mitglied werden. Vom örtlichen Schachclub bekommt Hans nämlich ne Menge Kohle. Wieviel, das sagt er nicht. Wer das nicht mag, darf nur noch mit Schwarz spielen und bekommt weniger Bedenkzeit. Ausserdem muss er während der AG eine graue Eselsmütze tragen und darf nicht mehr in die Schachbücher gucken,.

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

falsch. jeder kann in die sachbücher schauen, nur wenn nicht in der schach AG ist, muss jetzt selber jedes buch lesen und bekommt keine (teilweise quellenlosen übersetzungen) zusammenfassungen mehr.
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Der Pango 3000 mit seinen 4 Bar Druck könnte die Sache lösen.
    • Syncmaster
      Syncmaster
      Bronze
      Original von TaZz
      tasse, du heißt im richtigen leben hans?
      Du hast den Text nicht recht verstanden. Im "richtigen" Leben heisst Tasse "Luisa"! :D
    • garak2406
      garak2406
      Bronze
      Und net vergessen: Der Schachclub im Nachbarort verlangt nicht soviel Mitgliedsbeitrag. Damit hat Peter ein Großteil seiner Fahrtkosten schon wieder raus.
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von garak2406
      Und net vergessen: Der Schachclub im Nachbarort verlangt nicht soviel Mitgliedsbeitrag. Damit hat Peter ein Großteil seiner Fahrtkosten schon wieder raus.
      Aber dafür ist der Schachclub im Nachbarort nicht so fischig. Die Spiele finden darür allerdings in regelmäßigen Abständen statt und die (Schach-)turniere werden seltener wegen kaputten Stoppuhren abgebrochen. :rolleyes:
    • Destolon
      Destolon
      Bronze
      Außerdem gabs bei den vorherigen Treffen immer massig Süßigkeiten bei jedem Schachspiel.
      Jetzt bekommt jeder nur noch einen einzigen trockenen Keks.
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      5 minuten meines Lebens vergeudet. :rolleyes:
      Ich dachte die Story hat irgendein überraschendes Ende oder wo man drüber nachdenken muss.

Ansonsten:
      Ich bin dafür dass Tasse gebannt wird.

:D
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von HillBilly
      Ich dachte die Story hat irgendein überraschendes Ende oder wo man drüber nachdenken muss.
      ich glaube diese episode aus tasse aka jackos leben wird dir später noch das eine oder andere mal den arsch retten ;)
    • HillBilly
      HillBilly
      Bronze
      Original von Benido
      Original von HillBilly
      ich glaube diese episode aus tasse aka jackos leben wird dir später noch das eine oder andere mal den arsch retten ;)
      Du hast Recht.
      Von der Seite habe ich es noch garnicht gesehen.
      Andererseits:
      Wenn ich mal Prombleme bekomme,dann nur weil ich die 5 Minuten die ich länger gebraucht habe weil ich den Thread gelesen habe. (Chaos Theorie) :D
    • ips.seri
      ips.seri
      Bronze
      aber ich spiel doch garkein schach
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von ips.seri
      Dann bist du hier falsch! Aber sowas von. Denn wir sind eigentlich nur eine Schach AG, die sich als Pokercommunity tarnt oder war es anders rum. Gibt es uns eigentlich wirklich oder sind wir alle nur die Erfindung von irgendeinem höheren Wesen das gerade träumt? Wer weiss, wer weiss.

**EDIT** Btw. Sind wir alle nicht ein bischen Bluna?
    • klay
      klay
      Bronze
      Original von dmnkplt
      Original von ips.seri
      Dann bist du hier falsch! Aber sowas von. Denn wir sind eigentlich nur eine Schach AG, die sich als Pokercommunity tarnt oder war es anders rum. Gibt es uns eigentlich wirklich oder sind wir alle nur die Erfindung von irgendeinem höheren Wesen das gerade träumt? Wer weiss, wer weiss.

apropo bluna wieso zeigen die keine fernsehwerbung mehr?
    • Greenster
      Greenster
      Black
      Original von ips.seri
      eben Luisa, da is dein Problem... (witz!)

und allgemein mal:
      dieser Thread entstand nicht wegen eines Threads oder wegen einer Diskussion oder wegen ein oder zwei leuten die gerne streiten (streiten ungleich diskutieren, wohl gemerkt).
    • dmnkplt
      dmnkplt
      Bronze
      Original von klay
      Original von dmnkplt
      Original von ips.seri

apropo bluna wieso zeigen die keine fernsehwerbung mehr?
      Anscheinend gibt es die noch http://de.wikipedia.org/wiki/Bluna und http://www.bluna.de/ . Vieleicht haben sie kein Geld mehr für Fernsehwerbung.
    • Benido
      Benido
      Bronze
      Original von Greenster
      dieser Thread entstand nicht wegen eines Threads oder wegen einer Diskussion oder wegen ein oder zwei leuten die gerne streiten (streiten ungleich diskutieren, wohl gemerkt).
      das ding is: was sagt eigentlich der threadersteller die ganze zeit.... oh mann, ich stell mir tasse vor wie er die ganze zeit vorm rechner im forum sitzt und lacht (ins mikro!) und dabei mooooooonwalkt... jacko! sach ma was! ;)
    • DanielFaber
      DanielFaber
      Bronze

dann streu was Zauberpulver drüber und schlag dreimal mit dem Schwert zu :D
    • sting98
      sting98
      Bronze
      was ist mit möglichkeit c?

nachdem sie die diskussion auf die nächste woche verschoben haben geht hans nach hause. da ihm langweilig ist macht er den fernseher an und landet schlieslich bei dsf, die grade so ein komisches kartenspiel senden. nachdem er da öfters die wörter strategie und können gehört hat bleibt er hängen udn schaut sich die sendung an. in einer werbepuase sieht er den link zu pokerstrategy.de, schaut sich die seite gleich nach ende der sendung an und bekommt shcon am nächsten tag seine 50$ startbonus.
      zum nächsten schachtreffen erscheint hans gar nicht mehr, mailt aber den anderen, dass schach eigentlich doof und langweilig ist und poker sowieso viel besser. er wribt die restlichen 5, die als schaspieler auch schnell begeistert von dem spiel sind und innerhalb kürzster zeit schaffen sie es in die höchsten limits und werden millonäre. hans heiratet luisa 4 jahre später, nachdem er sie bei den wsop am final table heads up geschlagen hat. peter kauft sich 3 jahre später einen eigenen vollexballclub. der direktor stirbt 20 jahre später vereinamt und verarmt , weil der neid auf den grossen reichtum der anderen ihn innerlich zerfressen hat.
    • JSFan
      JSFan
      Black
      Tasse, Du hast geklaut !
    • sholvar
      sholvar
      Bronze
      tasse, wenn du schon klaust, dann aktualisiere auch bitte.

Luisa spielt jetzt nämlich in 5000$ Turnieren mit und hat dich wichtigste Lektion schonmal gelernt: Man muss immer schön mitballern.