Hud Anzeige verschwindet an manchen tables?

• mischko
      mischko
      Bronze
      hallo hab ne frage und zwar wie kann ich die hud-anzeige an manchen tables an oder ausstellen???
      weil bei mir ging jetzt am ersten tag mit v.27 an einem tisch die anzeige ab und zu weg... musste denn elephant neustarten und denn war sie wieder da...

ne andere sache, weil ich zum ersten mal son programm benutze und nicht son crack bin, wenn ich es nun starte liest er automatisch meine daten ein? und wie speicher ich überhaupt die ganzen daten? (macht er sicher alleine oder?)

hatte noch nen anderes problem und zwar hat er an 2 tischen einfach mal resetet, dann haben die einfach neu angefangen die daten für die gegener neu aufzuzeichen?! oder hab ich da was verbockt???

ach ist das alles kompliziert :(
  • 5 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Du musst das speichern der Handhistories per Hand einstellen, der Rest geht automatisch. Wie genau das funktioniert hängt vom Client ab.
    • shr3w
      shr3w
      Bronze
      Hallo, ich habe 3 Probleme mit dem Elephant.

1.) Ein ähnliches Problem wie oben, und zwar: Minimiere ich bei Party ein Tischfenster, sind nach dem wieder aufrufen die Stats für den Tisch verschwunden. Dagegen hilft dann auch der Neustart des Elephanten.

2.) Blockiert der Elephant bei mir hin und wieder die Party-Software. Dann habe ich das Problem, dass ich keine Aktion mehr ausführen kann obwohl der Tisch nach wie vor aktiv ist. Sobald ich den Elephant schließe funktionieren die Tische wieder einwandfrei.

3.) Bei mir stürzt die Partysoftware in unregelmäßigen Abständen ab, wenn ich den Elephant benutze. Ich habe keine CPU-Last von 100% und auch sonst seh ich keinen Auslöser für die Abstürze, außer, dass eben der Elephant aktiv ist.
    • galam
      galam
      Bronze
      Ohne Elephant gehts problemlos?
    • Yagrim
      Yagrim
      Bronze
      *Thread ausgrab* :)

Bei mir verschwindet ebenfalls in unregelmäßigen Abständen das HUD an manchen Tischen. Meistens ist es ein paar Hände später wieder voll sichtbar, aber ein bisschen nervig ist das schon.

Woran könnte das liegen?
    • Iarwe
      Iarwe
      Bronze
      Verschwindet das HUD komplett oder nur die Stats der Spieler und nicht der Average Stats Kasten?

Wenn das so ist, dann könnte es sein, dass die Spielerfilter an ist und sich an den Tischen die Spieleranzahl geändert hat von 7-10 auf 5-6 und Du von diesen Spielern noch keine Shorthanded-Werte hast.
      Den Filter kannst Du im HUD-Menu ausschalten.