Monitor für Punkte kaufen - whats my line?

• KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Will endlich einen neuen Moni. Gibts ja auch eine Menge Threads zu, welcher, was, wie, wo. :D

Ich hätte allerdings gern paar "strategische" Ratschläge

Könnte "in naher Zukunft" im Full Tilt Store den hier für 85k Points ordern:

LG L226 22"

Wäre zu meinem aktuellen 19" Röhren-Dingens zweifellos eine Verbesserung.

Oder wäre es sinnvoll, sich noch etwas in Geduld zu üben, um dann - ebenfalls im Full Tilt Store für 188k Points - bei dem hier zuzuschlagen?

LG L245WP 24"

Oder soll ich lieber fleißig auf Stars spielen, mit dem Ziel

HP 24"

Oder einfach einen Amazon-Gutschein ordern und die so deutlich größere Auswahl nutzen?

(Es würde sich dann zumindest nebenbei die Frage stellen, was ich mit den Punkten auf Full Tilt anfange.)
  • 10 Antworten
    • PokerPaulMainz
      PokerPaulMainz
      Bronze
      Meine Meinung ist, dass ein 24er dich viel länger zufriedenstellen würde als ein 22er. Kommt vielleicht drauf an, wieviel Geduld du für 100k Punkte mehr aufbringen müsstest?!
    • Feiran
      Feiran
      Bronze
      Ich wäre für Amazon Gutscheine. Da haste große Auswahl, kommt schneller und ist etvl. auch billiger.
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Original von PokerPaulMainz
      Meine Meinung ist, dass ein 24er dich viel länger zufriedenstellen würde als ein 22er. Kommt vielleicht drauf an, wieviel Geduld du für 100k Punkte mehr aufbringen müsstest?!
      Wäre schon noch auf jeden Fall 2008, aber einige Monate müßte ich mich schon gedulden. Was jetzt aber kein grundsätzliches wäre (der erzieherischen Wirkung des Pokerns sei Dank!), solange mein aktueller Moni nicht den Dienst quittiert.
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Hast du denn mal ein wenig Preis-Leistung ausgerechnet?
      Ich würd grundsätzlich zu Amazongutscheinen tendieren, da gibts nicht viel falsch zu machen.
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Original von eplc
      Hast du denn mal ein wenig Preis-Leistung ausgerechnet?
      Ich würd grundsätzlich zu Amazongutscheinen tendieren, da gibts nicht viel falsch zu machen.
      Das fällt mir schwer, da ich in Sachen Technik der Kategorie DAU angehöre und so gut wie ausschließlich vom (immer auch subjektiven) Urteil anderer abhängig bin.

Bsp: Mir erscheint es logisch, daß ein Kontrast von 3000:1 höher ist als einer von 800:1 oder daß eine Reaktionszeit von 2ms schneller ist als eine von 8ms, aber ob und wie sich das praktisch auswirkt... ?( In dem Sinne gibt es sogar bei den Gutscheinen einiges falsch zu machen. :D

Doof wäre halt, daß ich sonst nichts wirklich Sinnvolles mit den Full Tilt Points anzufangen wüßte. Ich brauche keine Fußmatte, und für den Mini wird es nicht ganz reichen.^^

Der Monitor hat aber in dem Sinne Vorrang, daß ich über dieses Problemchen hinwegsehen würde, wenn die dort angebotenen Monis im Vergleich zu anderen, auf amazon erhältlichen, deutlich zurückbleiben.
    • Fumdidum
      Fumdidum
      Bronze
      Ich empfehl dir den hier:
      http://www.tomshardware.com/de/LCD-Monitore-Full-HD-24-Zoll,testberichte-239928-17.html
      Den hab ich auch. Die Quali ist super und er kostet 350,- im billigsten Shop (hab ihn mir für insgesamt 390,- bei mindfactory mit Garantie für 0 Pixelfehler geholt).
      Den gibts auch bei amazon, also hol dir die Gutscheine ;)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Ich finde die Amazon Gutscheine gar nicht im fulltilt shop. ?( Du meinst wohl pokerstars, oder?
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Von wo werden diese Monitore verschickt? Ich hoffe nicht aus Amerika, das könnte sonst teuer werden.
    • KeinKommentar
      KeinKommentar
      Bronze
      Die Amazon-Gutscheine gibt es nur bei Stars. Steht auch indirekt im ersten Posting.

Die für FTP angegebenen Monis sind EU only. Versand ist also kein Problem.
    • Miggl
      Miggl
      Global
      Achso, ja das weiss ich. Meine Frage bezog sich auf FTP. Danke für die Info.