lohnt sich PP noch?

• n3os
      n3os
      Bronze
      Hallo zusammen, ich hab z.Z. etwas Kohle durch den tell a friend bonus den man allerdings nur auf Titan und PP überweisen lassen kann. Auf titan hab ich schon einen Acc und nunja die plattform sagt mir irgendwie so gar nicht zu.
      Wenig Zeit zum reagieren, man kann nur diesen miniview einstellen und das layout gefällt mir gar nicht.
      Nunja hab nun überlegt mir das Geld auf PP überweisen zu lassen aber irgendwie les ich nur schlechtes über PP, Server andauernt down , scheiss 20% Rake und nur noch wenig Tische offen.
      Wollte nun mal von leuten die auf PP spielen wissen ob es sich noch lohnt dort das Geld hinüberweisen zu lassen.
      mfg
      n3os
  • 12 Antworten
    • CosaNostra09
      CosaNostra09
      Bronze
      also ich bin vor kurzem von pp auf titan umgestiegen... und ich habe den eindruck, dass auf titan deutlich mehr tische verfügbar sind (FL) und die gegner auch ein stück schlechter. die zeit zu handeln ist eigentlich bei titan deutlich länger als pp, bei den standard tischen.

und rake ist bei ringgames sicher nicht bei 20%... meinst wahrscheinlich sng oder so?

hoffe dir geholfen zu haben...
    • n3os
      n3os
      Bronze
      ja die sache ist die ich spiel eigentlich auch nur SnGs weil die low limit cashgames mich einfach zu sehr aufregen wenn man da von irgendwelchen fischen geowned wird durch 100% pures glück :\
    • TraXX0r
      TraXX0r
      Bronze
      Original von n3os
      ja die sache ist die ich spiel eigentlich auch nur SnGs weil die low limit cashgames mich einfach zu sehr aufregen wenn man da von irgendwelchen fischen geowned wird durch 100% pures glück :\
      Das wird man bei SnGs aber auch mehr als einem lieb is... :evil:
      Ab $11 SnGs liegt der rake bei Party bei 10%, nur die $6 SnGs haben 20%.
    • welt
      welt
      Bronze
      Original von n3os
      das nennt sich varianz und dürfte dich bei den sngs noch deutlich mehr aufregen - wenn du anfällig dafür bist.

im allgemeinen wird dir hier eher von den micro sngs auf party abgeraten werden, da wie schon erwähnt der rake sehr hoch ist (1$/3$ 25%, 6$ 20%).
    • n3os
      n3os
      Bronze
      also Fazit:

Ja oder nein ? :D

bin mehr so der SnG spieler als cashgame das liegt mir wesentlich mehr. Wie schaut es denn aus wenn man aus den low limit Sngs raus kommt und in höhere regionen vorstößt. Da ist der Rake i.O. ?
      Die stabilität der plattform lässt aber z.Z. immernoch zu wünschen über oder?
    • madein1984
      madein1984
      Bronze
      also ich kenn nur party und everest, und da ist party um einiges besser. ab 11$ ist der rake in ordnung würd ich sagen. darunter sind so viele Fische, dass ein guter ROI auch drin ist.
      An deiner Stelle würd ichs mal probieren, wenns dir nicht gefällt, zahl das geld aus sobald als möglich und verwends wo anders
    • ColeTrickle78
      ColeTrickle78
      Bronze
      nein
    • n3os
      n3os
      Bronze
      ColeTrickle78 begründung?
    • ColeTrickle78
      ColeTrickle78
      Bronze
      Naja, zu SNGs kann ich ehrlich gesagt nix schreiben, aber für Cash Game lohnt es sich imo nicht, besonders nicht FR, wegen zu vielen SSS Spielern...

Auf anderen Seiten gibts halt wesentlich bessere Boni und besser sind die Spieler da auch nicht (zumindest auf den Limits bis NL 50), deswegen sehe ich keinen Grund auf Party zu spielen und auf Bonusgeld zu verzichten, so toll ist die Software bei Party ja auch nicht....
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      naja komme mit den cashgame spielern auf party nl50/100sh besser zurecht als auf titan, ist zwar oft super aggro bei party, aber wenigstens bekommt man öfter seine monster ausbezahlt als bei ipoker
    • Aikonage
      Aikonage
      Bronze
      Ich würds einfach testen welcher Client dir besser liegt. Ich hab erst auf Party gespielt, dann auf Titan, bin wieder zu Party nach ein paar Monaten und nach 2 Wochen nun wechsel ich wieder zu Titan.

mein Fazit:
      - Party ist bei FL .5/1FR eher dünn besiedelt bis ~18 uhr, danach sind dort auch gut Tische zu finden
      - Party ist wesentlich schneller als Titan (2x soviele Hands/h)
      - Fischigkeit: lässt sich schwer beurteilen, denke mal schon das mehr ps.deler bei Party sind oder sagen wir mal die tische sind etwas tighter. Das ist nu rein subjektiv, hab ja auch keine ordentliche Samplesize für Party .5/1. Jedoch fällt auf das dort preflop schon schneller entscheidungen gefällt werden (autofold) während bei Titan dies nicht so extrem ausgeprägt ist.

Der Grund warum ich wechsel ist einfach das mir das Bonusprogramm bei Party fehlt und ich dort auch einen ziemlich schlechten Start erwischt habe mit vielen coolern und setups. Klar kann dies bei Titan auch vorkommen, aber nunja da fängt das Rakeback das noch ein wenig ab.
    • n3os
      n3os
      Bronze
      also ursprünglich wollte ich sowieso zu PokerStars, mein Problem ist nur das man den tellafriend bonus nur auf titan oder pp auszahlen lassen kann. Ich hab ja auf titan schon ein konto mit den ehemaligen 50$ startkapital.
      Wäre es möglich mir die 100€ tellafriend bonus auf meinen Titankonto überweisen zu lassen und von dort aus dann zu Pokerstars zu transen?