kk vs. ??

  • 22 Antworten
    • DerIch
      DerIch
      Bronze
      Dabei seit: 25.02.2007 Beiträge: 1.331
      allin
    • kearney
      kearney
      Global
      Dabei seit: 13.04.2007 Beiträge: 6.694
      Original von DerIch
      allin
      #2
    • PolishFool
      PolishFool
      Bronze
      Dabei seit: 20.08.2007 Beiträge: 694
      fold for value
    • kearney
      kearney
      Global
      Dabei seit: 13.04.2007 Beiträge: 6.694
      Original von PolishFool
      fold for deception
      fyp
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Dabei seit: 22.01.2005 Beiträge: 8.667
      Dir sollte zunächst klar sein, dass du dort nie die Option hast, zu callen. Entweder push oder fold. Das hängt einfach damit zusammen, dass du protecten kannst vor einem Ace, kleinere PPs bezahlen lässt und oft auch andere, die improven müssen oder bei einem ungünstigen Flop noch folden könnten, direkt AI bekommst.
      IdR darfst du dort aber nie Angst vor Aces haben, dafür brauchst du einen mehr als sicheren Read und selbst dann, kannst du dir nie sicher sein.
      Aus persönlicher Erfahrung kann ich dir zudem versichern, dass sowas viel öfter eine Junk-Hand als (sogar) AA ist.

      Das passt übrigens besser in eines der Beispielhandforen, da bekommst du auch bessere Antworten. ;)
    • 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Dabei seit: 11.12.2005 Beiträge: 5.387
      ich würde callen und wenn am flop ein AQJ oder T kommt folde da er wahrscheinlich ein set oder ein overpair AA hat wenn der read stimmt kann mann natürlicha uch auf niedrigen flops noch folden

      mfG
    • KillerUrs
      KillerUrs
      Bronze
      Dabei seit: 28.08.2006 Beiträge: 1.213
      Original von 3jersey3
      ich würde callen und wenn am flop ein AQJ oder T kommt folde da er wahrscheinlich ein set oder ein overpair AA hat wenn der read stimmt kann mann natürlicha uch auf niedrigen flops noch folden

      mfG
      Hat definitiv Signatur Potential.
    • RealBESS
      RealBESS
      Gold
      Dabei seit: 10.08.2007 Beiträge: 442
      Original von 3jersey3
      ich würde callen und wenn am flop ein AQJ oder T kommt folde da er wahrscheinlich ein set oder ein overpair AA hat wenn der read stimmt kann mann natürlicha uch auf niedrigen flops noch folden

      mfG
      btw: Beiträge: 3.534

      tschuldigung, sowas von nem (post-) Highroller...
    • kearney
      kearney
      Global
      Dabei seit: 13.04.2007 Beiträge: 6.694
      Original von eplc
      da bekommst du auch bessere Antworten. ;)
      Also viel besser als "push" kann man diese Frage wohl kaum beantworten.
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Dabei seit: 22.01.2005 Beiträge: 8.667
      Original von kearney
      Original von eplc
      da bekommst du auch bessere Antworten. ;)
      Also viel besser als "push" kann man diese Frage wohl kaum beantworten.
      Ich finde meine Antwort besser. :P Ausführlicher gehts sicher...
    • neshmetjerechnet
      neshmetjerechnet
      Bronze
      Dabei seit: 24.08.2007 Beiträge: 4
      danke für die antworten
      (habe nicht an die beispielhandforen gedacht)
      ich habe gepusht und der typ hat aa gezeigt
      warum spielt einer gegen ein par limper seine asse slow? ist das dumm oder genial? ich tippe auf dumm

      p
    • Absti
      Absti
      Bronze
      Dabei seit: 29.10.2006 Beiträge: 1.772
      Original von 3jersey3
      ich würde callen und wenn am flop ein AQJ oder T kommt folde da er wahrscheinlich ein set oder ein overpair AA hat wenn der read stimmt kann mann natürlicha uch auf niedrigen flops noch folden

      mfG
      wenn du eh auf jede Karte die am Flop kommt foldest, kannst du auch gleich Preflop wegschmeißen...
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Dabei seit: 22.01.2005 Beiträge: 8.667
      Original von neshmetjerechnet
      warum spielt einer gegen ein par limper seine asse slow? ist das dumm oder genial? ich tippe auf dumm
      Mit sehr guten Reads ist das möglich, aber ansonsten ists dumm, richtig. ;)
    • kearney
      kearney
      Global
      Dabei seit: 13.04.2007 Beiträge: 6.694
      Original von neshmetjerechnet

      warum spielt einer gegen ein par limper seine asse slow? ist das dumm oder genial? ich tippe auf dumm
      Bei PL spielen viele ihre Monster aus frühen Positionen slow weil sie auf einen Raise mit einem reraise antworten wollen - das ergibt sich meiner Meinung nach aus der Tatsache dass man eben auf den Pot limitiert ist und somit ein Potbet aus UTG oder früher Position für viele Hände einfach nicht "teuer" genug ist.
    • neshmetjerechnet
      neshmetjerechnet
      Bronze
      Dabei seit: 24.08.2007 Beiträge: 4
      danke kearney,
      deine antwort scheint mir am logischten, aber nach flop 558 und er checkt vor mir und ich bette und er raist, soll ich da kk wegwerfen?
      macht doch keiner, oder?
    • eplc
      eplc
      Bronze
      Dabei seit: 22.01.2005 Beiträge: 8.667
      Potsize ist doch ein ganz normaler Raise (3,5 BB), sehe das nicht so...
    • Tripper83
      Tripper83
      Bronze
      Dabei seit: 08.01.2008 Beiträge: 4.364
      Original von Absti
      Original von 3jersey3
      ich würde callen und wenn am flop ein AQJ oder T kommt folde da er wahrscheinlich ein set oder ein overpair AA hat wenn der read stimmt kann mann natürlicha uch auf niedrigen flops noch folden

      mfG
      wenn du eh auf jede Karte die am Flop kommt foldest, kannst du auch gleich Preflop wegschmeißen...
      man, das war ein joke...
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Dabei seit: 04.03.2006 Beiträge: 5.660
      Original von Tripper83
      Original von Absti
      Original von 3jersey3
      ich würde callen und wenn am flop ein AQJ oder T kommt folde da er wahrscheinlich ein set oder ein overpair AA hat wenn der read stimmt kann mann natürlicha uch auf niedrigen flops noch folden

      mfG
      wenn du eh auf jede Karte die am Flop kommt foldest, kannst du auch gleich Preflop wegschmeißen...
      man, das war ein joke...
      O RLY???
    • Face12
      Face12
      Black
      Dabei seit: 27.07.2006 Beiträge: 4.756
      Original von sandman2080
      Original von Tripper83
      Original von Absti
      Original von 3jersey3
      ich würde callen und wenn am flop ein AQJ oder T kommt folde da er wahrscheinlich ein set oder ein overpair AA hat wenn der read stimmt kann mann natürlicha uch auf niedrigen flops noch folden

      mfG
      wenn du eh auf jede Karte die am Flop kommt foldest, kannst du auch gleich Preflop wegschmeißen...
      man, das war ein joke...
      O RLY???
      lol, sind doch genug voll drauf eingestiegen...
    • 1
    • 2