Kein 100$-Bonus verfügbar

• n8mensch
      n8mensch
      Bronze
      Hallo!

Seltsamerweise habe ich keinen "100$ für 5000 Raked Hands"-Bonus geschaltet bekommen. Ich habe sämtliche Bonus-bezogenen Seiten in My Account schon durchgesucht - nix. Es ist klar, dass dies ein Fall für ein Ticket ist. Habe ich auch schon gemacht, vor knapp ner Woche. Dort hat mir Uli gesagt, ich solle mich direkt an PP wenden.

Nunja, ich habe an ihren "24h Email-Support" nun 3 Mails in Abständen von 2 Tagen geschrieben. Das Ergebnis: Keine Reaktion.

Hat irgendeiner einen Tipp was ich noch tun kann? Gibt es weitere Supportaddressen? Ich hab es mit de@, bonus@ und accountinfo@partypoker.com versucht.

Ich hab denen nu n Ultimatum gestellt. Sollten die sich nich melden gehts ab zu Pokerstars.
  • 19 Antworten
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      evtl im spam-ordner gelandet? welchen email-client verwendest du? hast du schon mal emails mit pp gewechselt?
      ich hatte probleme mit emails die ich von aol aus geschrieben hab, darauf hab ich nie antworten erhalten. dann hab ich von ner anderen email-addy geschrieben und da gings einwandfrei...

weil dass sie auf 3 emails innerhalb mehrerer tage gar nicht antworten, so schlecht is ja nich mal der pp-support :D
    • dozzo
      dozzo
      Bronze
      Hast Du den Bonus in dem begrenzten Zeitraum erspielt? Ich glaub das sind 2 Monate... wenn nicht gibts natürlich nix. Es zählt der Tag von dem an Du die ersten 50$ bekommen hast.
    • Plassandsch
      Plassandsch
      Bronze
      wo kann man denn eigentlich einsehen, wieviele raked Hnds man schon gespielt hat?
    • n8mensch
      n8mensch
      Bronze
      Von erspielt ist garnicht die Rede. Er ist nichtmal als verfügbar aufgelistet. Soll heissen, ich kann nicht sehen, wieviel Raked Hands ich noch brauche usw. usf.

Spam-Ordner hab ich schon durchgesehen (habe ein Gmx.net Konto), Hand-Histories und andere PP-Mails kommen an. Benutze Thunderbird, der allerdings Kopien aufm Server belässt, im Webmail hab ich schon nachgesehen.

Es steht also wirklich nix unter "new Bonus Offers" und "Bonus Details", wo es drinstehen müsste.
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      Original von Plassandsch
      wo kann man denn eigentlich einsehen, wieviele raked Hnds man schon gespielt hat?
      ich verweise auf folgenden thread... einfach mal auch die suchfunktion benutzen bei solchen fragen...

raked hands wieviele + wo
    • esgesmintman
      esgesmintman
      Bronze
      Original von n8mensch
      Von erspielt ist garnicht die Rede. Er ist nichtmal als verfügbar aufgelistet. Soll heissen, ich kann nicht sehen, wieviel Raked Hands ich noch brauche usw. usf.

Spam-Ordner hab ich schon durchgesehen (habe ein Gmx.net Konto), Hand-Histories und andere PP-Mails kommen an. Benutze Thunderbird, der allerdings Kopien aufm Server belässt, im Webmail hab ich schon nachgesehen.

Es steht also wirklich nix unter "new Bonus Offers" und "Bonus Details", wo es drinstehen müsste.
      keine ahnung obs mit gmx und pp probleme mit den emails gibt, aber ich glaub eigentlich nicht. (nutze selbst web.de)
      wenns mit den emails nicht klappt würd ich einfach mal bei partypoker anrufen, das geht wahrscheinlich am schnellsten.
      es gibt ne pp-nummer die von deutschland aus kostenlos zu erreichen ist, die verbinden dann einen glaub weiter...
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      Hast du schon ein Ticket an unseren Support geschrieben?
    • n8mensch
      n8mensch
      Bronze
      Original von dami
      Hast du schon ein Ticket an unseren Support geschrieben?
      Ja, steht im Eröffnungspost.
    • dami
      dami
      Administrator
      Administrator
      K, war grad verwirrt :D
    • marbury33
      marbury33
      Bronze
      hey hab das selbe problem hatte damals von partypoker ne email bekommen das ich zwar mit dem code regestiert sei aber das angebot zuspät angenommen habe also aufjedenfall wusste ich das nicht hab mich bei Partypoker angemeldet und dann halt erst 2 oder 3 monate später das quiz gemacht hab die 50 $ bekommen aber halt keine bonus details wusste ja auch nicht das man das quiz direkt bzw schnell machen muss!!!

Nunja Ps.de hat jetzt mal meine daten etc zu partypoker geschickt und mal abwarten was da jetzt kommt!!

Axo partypoker hat mir anstatt den abgelaufenen Bonus dann 10$ geschenkt
    • n8mensch
      n8mensch
      Bronze
      Najo, bei der kostenlosen Hotline komme ich nich weiter. Am Anfang kommt noch ne Ansage in klarem Englisch, sobald ich aber auf Poker-Bezogene Dinge will, kommt ne Ansage in "nicht-so-ganz"-akzentfreien Englisch, die ich nimmer verstehe und ich bin weiss Gott keine Niete in Englisch. Irgendwas von Identification-Number, danach is Stille.

@ den über mir:

Das trifft 100% auf meine Situation zu. Angemeldet im Frühjahr, Quiz bestanden vor 3 Wochen.
    • JimColonia
      JimColonia
      Bronze
      wenn ihr die 6-7 monate intensiv in die theorie gesteckt habt, solltet ihr auch ohne bonus relativ schnell in den limits aufsteigen ;)
    • marbury33
      marbury33
      Bronze
      Original von n8mensch
      Najo, bei der kostenlosen Hotline komme ich nich weiter. Am Anfang kommt noch ne Ansage in klarem Englisch, sobald ich aber auf Poker-Bezogene Dinge will, kommt ne Ansage in "nicht-so-ganz"-akzentfreien Englisch, die ich nimmer verstehe und ich bin weiss Gott keine Niete in Englisch. Irgendwas von Identification-Number, danach is Stille.

@ den über mir:

Das trifft 100% auf meine Situation zu. Angemeldet im Frühjahr, Quiz bestanden vor 3 Wochen.
      dann wirste genau das selbe problem wie ich haben mal abwarten was bei rumkommt ich mein danke pp für die 10$ aber den 100$ bonus zu erreichen hatte doch nen grösseren reiz
    • marbury33
      marbury33
      Bronze
      Original von JimColonia
      wenn ihr die 6-7 monate intensiv in die theorie gesteckt habt, solltet ihr auch ohne bonus relativ schnell in den limits aufsteigen ;)
      das is es ja hab mich angmeldet en bissel theorie gebüffelt aber dann bin ich umgezogen hab also erstmal alles auf eis gelegt und dann wo der stress vorbei war wollte ich durchstarten ,)
    • n8mensch
      n8mensch
      Bronze
      Bei mir wars die Uni, hatte einfach keine Zeit um mich ernsthaft damit zu beschäftigen und hab stattdessen erstmal am Sportwetten festgehalten.
      Nun in den Semesterferien habe ich das ganze erstmal wieder aufgerollt und es schließlich auch bestanden.
    • marbury33
      marbury33
      Bronze
      naja halte mich aufjedenfall mal auf dem laufenden wenn sich bei dir wat tut!!! andersrum natürlich auch
    • marbury33
      marbury33
      Bronze
      und hat sich was ergeben?
    • ThDolezal
      ThDolezal
      Bronze
      Hab diesen Thread hier gerade erst gesehen. Ich hatte das gleiche Problem. Der PS.de-Support hat mich an PP-Support verwiesen.

Laut PP könne man den abgelaufenen Bonus nicht erneut vergeben, da er vom System vergeben wird. Außer einem first deposit bonus lies man sich zu nichts erweichen....
      Frei nach Siskel & Ebert: 2 thumbs down.
    • charlybrown
      charlybrown
      Bronze
      Genau so gehts nem Freund, vor längerer Zeit angemeldet, aber den Real Money Account vor kurzem erst freigegeben und dann die raked Hands gespielt.

Riesig auf den Bonus gefreut und jetzt wird wohl nix draus. Der wechselt allein aus Protest auf Pokerstars. Find ich auch ne Schweinerei. Is doch klar das der Bonus nicht schon von Erstellung des Accounts an ablaufen kann, wenn kein Geld drauf ist kann man schlecht nen Bonus freispielen.

Da wird jede Lücke genutzt um dem Kunden das was ihm zusteht zu verwehren.

Zumal viele ja erst hellhörig werden wegen diesem Super 150$ Starterbonus Angebot. Manch einer würde von Bauernfängerei sprechen. Aber das trifft ja zum Glück nur in Einzelfällen zu.