kein Aprilscherz: Elephant löst PT/PA ab?

• lnsertCoin
      lnsertCoin
      Global
      gestern hielt ich die Meldung Elephant löst PT/PA ab noch für einen Aprilscherz, aber da sie heute noch immer da steht...

ist das wirklich euer Ernst? Sollen nun alle Spieler bei erreichen von 2000 SP eine Alpha-Software bekommen (zumindest bis das Programm mal irgendwann ausgereift und fertig ist gibt es ja nix anderes)?

Als Begründung schreibt ihr z. Bsp.:

Bisher ist die Veröffentlichung einer PokerTracker3-Version am 15.04. geplant, die lediglich drei Portale unterstützt
      diese Aussage ist falsch, richtig ist: (s. Forum PT3)

The commercial release will support:

* PokerStars
      * Full Tilt Poker
      * PartyPoker
      * iPoker Network
      * OnGame Network
      * Everest Poker

After the commercial release we will be gradually adding the other sites. Here is a list of the first few sites (in approximate order) that we will add after release:

* Boss Media
      * Ultimate Bet
      * Absolute Poker
      * Bodog
      * Pacific Poker
      * Prima/Microgaming Network
      * Cryptologic
      * B2B/Entraction Network
      * Betfair Poker

After those sites are added we will then continue to add new sites

--------------------------------

Wird es PokerTraker 3 optional geben oder soll PT/PA nun Ersatzlos gestrichen werden?

Ich würde nämlich PT3 auf jeden Fall vorziehen und das ist ehrlich gesagt auch der einzige Anreiz für mich überhaupt noch auf PartyPoker zu spielen.

Gruß,
      lnsertCoin
  • 33 Antworten
    • Biehler
      Biehler
      Bronze
      Ich hab ja eigentlich auch auf PT gewartet, aber ich bin ja selber schuld, wenn ich die Punkte ned schnell genug gemacht hab :D

Nu heißt es halt abwarten bis ne endgültige Version rauskommt und dann installieren :D
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      @InsertCoin: Wir haben unsere Informationen direkt von PT/PA und haben natürlich Garantien verlangt - die sie uns für den (terminlich unklaren) Release nur für die 3 garantieren wollen.
      Vielleicht steht auf der HP was anderes, vielleicht ist das auf der HP aktueller - erfunden haben wir es jedenfalls nicht!

PT3 wird es vermutlich nicht geben - die Verhandlungen, die wir vorausschauenderweise im Dezember begonnen haben, waren extrem schleppend, und einer der Gründe, weswegen wir uns in den letzten Monaten in der Softwareentwicklung voll auf den Elephant konzentriert haben.

PT3 ist im Moment auch nicht weiter als der Elephant, und PT2 eben aus den in der News genannten Gründen keine Option mehr.
    • Pokerxx
      Pokerxx
      Bronze
      Werd jetzt bald meine restlichen 200 points auf meinen getrackten Acc. erspielen.

Bekomm ich dann PA/Ace oder Elephant oder PA3 ?( ?(
    • Absti
      Absti
      Bronze
      bin ich froh das ich vor kurzem noch PT/PA bekommen habe puuuhhhhh :P
    • TheSpl1nter
      TheSpl1nter
      Bronze
      Der Übergang: Von Pokertracker2 zum PokerStrategy Elephant
      Wir haben uns aus den oben genannten Gründen entschieden, die Zusammenarbeit mit PokerTracker einzustellen. Die Konsequenzen:

1. Alle Mitglieder, die bis zum 31.03.08 die notwendigen 2.000 Punkte erspielt haben, erhalten noch eine PokerTracker2-Lizenz.

2. Alle Mitglieder, die ab einschließlich dem 01.04.08 die Grenze der 2.000 Punkte überschreiten und noch keine PT-Lizenz erhalten haben, bekommen von uns eine Lizenz für den PokerStrategy Elephant, sobald sie 2.000 StrategyPoints erreichen.

3. Jeder (auch diejenigen, die bereits eine PokerTracker-Lizenz erhalten haben oder noch erhalten werden) erhält die Vollversion des Elephant, nachdem er ab dem 01.04.2008 2.000 StrategyPoints erspielt hat.
      Auf dich trifft - laut News + darin enthaltener Definition - ja dann Punkt 2 zu :)
    • Chrisia90
      Chrisia90
      Bronze
      Original von Absti
      bin ich froh das ich vor kurzem noch PT/PA bekommen habe puuuhhhhh :P
      hätt ich auch besser mal gemacht. :-/
    • Bamboo13
      Bamboo13
      Bronze
      also ich wäre froh wenn ich den elephant bekommen würde.
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Was dir als Platin-Member recht leicht fallen sollte - vermutlich hast du die 2k SP ja direkt nach der Trial-Phase voll ;)
    • djtommyblue
      djtommyblue
      Bronze
      Und wie bzw. wann kommen die User mit >2000 SP an die lizenzen?
    • lilshakira
      lilshakira
      Bronze
      Ich habe am 30.3. meine 2000 Points vollgemacht - gebucht wurde es am 1.4.

Erspielt hab ich diese jedoch vorher - und ich möchte auf jeden Fall PT/PA.

Leider kamen auf mein Ticket nur Gemeinplätze á la "Es wird schon alles richtig gemacht werden usf. ......"

Unter welche Regelung falle ich jetzt?

Und wenn es angeblich keine Lizenzen zu kaufen gibt - wie werden die berechtigten Mitglieder denn beliefert?

Merci vielmals!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Wer die 2k SP erreicht wird automatisch eine Lizenz erhalten - ich denke, ihr bekommt dazu auch eine Nachricht auf der Home-Seite.

Das kleine IT-Addon dafür wird gerade gebaut.

@lilshakira: Du solltest noch PT/PA erhalten.

Beliefert werden sie aus dem Restvorrat an Lizenzen, den wir noch bekommen haben im März.
    • Bamboo13
      Bamboo13
      Bronze
      Original von djtommyblue
    • Jaymalic
      Jaymalic
      Bronze
      Hab am 31.3 durch nen 500 Punktebonus von Pokerstars meine 2000 Lifetimepoints geknackt :D

Grad noch so. Nächstes Ziel: Elephant Lizenz :)
    • MaxPower83
      MaxPower83
      Bronze
      Original von Bamboo13
      Original von djtommyblue
      wenn ichs richtig verstanden habe, kriegen die leute ihre Lizenz dann, wenn sie ab dem 01.04.2008 2000SP erspielt haben
    • lilshakira
      lilshakira
      Bronze
      @lilshakira: Du solltest noch PT/PA erhalten.

Beliefert werden sie aus dem Restvorrat an Lizenzen, den wir noch bekommen haben im März.[/quote]Na dann spricht ja wohl nichts dagegen, diese Lizenzen heute oder auch gerne morgen zu versenden.

Zinsen kriegt Ihr ja wohl keine für die Einlagerung :-)

Schafft Platz und wieder ist eine Aufgabe erledigt.....
    • waxnlovesAces
      waxnlovesAces
      Bronze
      Original von MaxPower83
      Original von Bamboo13
      Original von djtommyblue
      wenn ichs richtig verstanden habe, kriegen die leute ihre Lizenz dann, wenn sie ab dem 01.04.2008 2000SP erspielt haben

Stimmt so!
    • pokerHaJo
      pokerHaJo
      Bronze
      ich hatte gestern mal zur probe den elephant runtergeladen.
      habe aber wie auch einige das problem, dass dieser sich gar nicht installieren lässt. und ich ihn damit gar nicht nutzen kann.

die 2k pkt müssten gestern spätestens heute voll sein.
      dass man in diesem fall noch eine pt/pa lizenz bekommt ist nicht möglich oder? da ich ja dann weder pt/pa noch elephant nutzen kann :(
    • Faxee
      Faxee
      Bronze
      Nein, für Dich gibt es kein PT/PA mehr. Du bekommst direkt das graue Tier. Zu deinem Installationsproblem, würde ich mal die Elephantthreads aufsuchen. Da wrst Du bestimmt fündig

Gruß
    • HanzZ
      HanzZ
      Bronze
      ich will den elefanten ich denke der wird besser als PA3 und konsorten
    • 1
    • 2