SummerSizzler Bonus im A......?!

• bbnick
      bbnick
      Bronze
      in den letzen tagen wird ja wieder vermehrt auf party eingedroschen und da dachte ich mir... machste einfach mit :D

mich würde interessieren, ob ich hier der einzige bin der die neue (super, spitzen, erstklassige... - das würde hier zu weit führen...) punkteverteilung erst einen tag später gesehen hat und somit am 16.8 nicht genug punkte für die summer sizzler promo erspielt hat?!

[by the way]... habe soeben die zweite nette mail an den party support geschickt...
  • 39 Antworten
    • schaffner55
      schaffner55
      Bronze
      Da kann ich dir jetzt nicht ganz folgen. Für den Sizzler zählten ja von Beginn an nur die Regular Points.
      Und so weit ich es in Erinnerung habe, hat sich bei FL ja nichts in der Richtung geändert, dass man auf einem Limit weniger pro 20/raked Hands bekommt, zumindest auf den tieferen. NL und PL weiss ich auch nicht.
    • bbnick
      bbnick
      Bronze
      für low stakes NL spieler hat sich da schon was getan ;(
    • schaffner55
      schaffner55
      Bronze
      Tut mir leid für dich, das zu hören.

Für 1/2 Spieler wie mich wirds auf jeden Fall einfacher. Brauch nur noch 260 raked hands/Tag für die 100PP. Bei 4 Tables ist das noch ein bisschen mehr als ne Stunde/Tag.
    • bbnick
      bbnick
      Bronze
      für wen es einfacher/schwerer wird ist recht nebensächlich...
      meiner meinung nach ist es schlichtweg unseriös die punkte verteilung während einer punkte-abhängigen promo zu verändern, dies jedoch nicht "rechtzeitig" (ich sage jetzt mal eine woche vorher) anzukündigen ist einfach nur (sehr nett ausgedrückt) eine maßlose frechheit.
    • matze0815
      matze0815
      Bronze
      ICH FLIPP AUS !!!!!!!!!!! hab bis jetzt jeden tag meine 100 points für den sch... sizzler geschaft. jetz schau ich grad auf "statements" und da steht für den 16. august "84" drin... soll heissen, die ganze qual fürn a.... hab mehr als 1000 hände auf NL 25 tischen gespielt, sollte doch egtl bei 3 punkten für 20 raked hands reichen oder ?

ich bin so sauer, weil diese beschi.... regelung mich 150 $ kostet. bei ner bankroll von grad ma 350 $ macht des einiges aus.

gehts jemandem auch so ? kann man da irgendwas dagegen machen ? des is so lächerlich... PP halt X(
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ich habe am 15.08. nur 108 points bekommen für 759 hände auf 2/4!

sehr seltsam

aber ansonsten stimmen die angegebenen punkte

aber finds auch ne absolut daneben was PP da abzieht in diesem monat
    • bbnick
      bbnick
      Bronze
      Original von matze0815
      ICH FLIPP AUS !!!!!!!!!!! hab bis jetzt jeden tag meine 100 points für den sch... sizzler geschaft. jetz schau ich grad auf "statements" und da steht für den 16. august "84" drin... soll heissen, die ganze qual fürn a.... hab mehr als 1000 hände auf NL 25 tischen gespielt, sollte doch egtl bei 3 punkten für 20 raked hands reichen oder ?

ich bin so sauer, weil diese beschi.... regelung mich 150 $ kostet. bei ner bankroll von grad ma 350 $ macht des einiges aus.

gehts jemandem auch so ? kann man da irgendwas dagegen machen ? des is so lächerlich... PP halt X(
      juhu ich bin nicht allein =) sorry.. aber bin auch ziemlich pissed...

übrigens... nl25 gibt 2 punkte/20raked hands - genau wie nl5 auch 2 punkte/20raked hands :D
    • matze0815
      matze0815
      Bronze
      LOL gestern stand noch 3 punkte drin... ich bin so sauer... wie soll man denn über 100 points mit NL 25 tischen schaffen ????? des sind 1000 raked hands am tag.

meint ihr man kann sich beschweren ? find des so lächerlich, ich wusst nichma wann die änderung in kraft tritt !
    • bbnick
      bbnick
      Bronze
      Original von matze0815
      LOL gestern stand noch 3 punkte drin... ich bin so sauer... wie soll man denn über 100 points mit NL 25 tischen schaffen ????? des sind 1000 raked hands am tag.

meint ihr man kann sich beschweren ? find des so lächerlich, ich wusst nichma wann die änderung in kraft tritt !
      wusste ich auch nicht... -> mail an party support.

hätte natürlich nichts dagegen wenn sich pokerstrategy da mit einschalten würde, die chance ist aber denke ich recht gering.

du könntest mit der SSS 12 tablen, dann ist's machbar. :D [~550-600hände/stunde]
    • matze0815
      matze0815
      Bronze
      naja, wird doch eh nichts bringen... meine 300 $ kann ich vergessen und des kotzt mich an :( hat jemand schon ne email an PP geschrieben ?
    • Sleyde
      Sleyde
      Black
      FL spielen, wenn ihr die Promo unbedingt haben wollt ...
    • matze0815
      matze0815
      Bronze
      bringt ja jetz auch nix mehr wenn ich umsteig auf FL. die 300 $ sind weg ;(
    • fummi
      fummi
      Bronze
      150, nich 300
    • Poker111000
      Poker111000
      Global
      eine sauerei für low limit spieler denen unfair 150$ weggenommen werden!!! sie stellen sich darauf ein 300$ zu gewinnen mit täglichen 1000+ händen (bei den meisten NL25 usw)

ich bin davon nicht betroffen und hoffe dass ps.de euch etwas helfen kann, wenn nicht für die ganze promo, dann zumindest für die 2 tage wo viele schon zuwenig punkte haben....

beispiel:
      supermarkt sagt, kaufe waren im wert von 1.000.000 und du bekommst einen ferrari geschenkt, sie wissen dass jemand schon für 970.000 eingekauft hat und sagt dass man für den ferrari nun im wert von 5.000.000 einkaufen muss ... das kann ja nicht fair sein

natürlich steht in verträgen, während der promotion dürfen wir sachen ändern bla bla bla ... mich kotzt das richtig an und das obwohl ich nichtmal davon betroffen bin!!!
    • Funkiwi
      Funkiwi
      Bronze
      ich bin gerade fast vom stuhl gefallen -.- schaue meine PP von gestern nach und sehe da "76"...... wie geht bitte 76 wenn ich 1/2FL spiele und es für 20 raked hands 8 pts gibt? :rolleyes:
      zumal ich ca. 650 hands gespielt hab gestern udn seitdem es doppelt so viele PPs geben soltle dafür, hab ich auf einmal weniger Punkte bekommen! ich bin FRUSTRIERT! :(
    • matze0815
      matze0815
      Bronze
      kann mir jemand sagen ob ich geträumt hab oder ob es wirklich so war ?

kanns sein dass vorgestern oder gestern auf der page noch stand dass es DREI points für 20 raked hands bei NL 25 tischen gibt ?

denn danach hab ich mich gerichtet und hab jetzt an 2 tagen nur 84 points geholt ;( ich war auf 300 $ kurs....
    • Btah1
      Btah1
      Bronze
      Original von matze0815
      kann mir jemand sagen ob ich geträumt hab oder ob es wirklich so war ?

kanns sein dass vorgestern oder gestern auf der page noch stand dass es DREI points für 20 raked hands bei NL 25 tischen gibt ?

denn danach hab ich mich gerichtet und hab jetzt an 2 tagen nur 84 points geholt ;( ich war auf 300 $ kurs....
      vermutlich hattest du halt einfach die Seite nur aussem Cache geladen
    • bbnick
      bbnick
      Bronze
      ...nach über 6 stunden noch keine antwort vom support...

[update:
      ...nach über 24 stunden noch keine antwort vom support... nochmal ne mail hinterher]
    • Patrick2408
      Patrick2408
      Bronze
      6 Stunden??? Ich kann schon mal 20 Stunden bieten und es würde mich nicht wundern wenn jemand das 10-fache in den Raum wirft.

Da es in diesen Bereich gehört noch mal mein Posting von heute morgen:
      (Willkommen im Club)

jetzt bin ich mal gespannt was passiert...
      hatte mein ganzes spiel im august auf den summer sizzler ausgelegt und immer brav auf nl 25 bzw. nl 50 meine 500 raked hands gespielt. da ich vorgstern den wechsel zu spät mitbekommen habe, habe ich am 16. keine 100 punkte bekommen...ein absolutes unding während einer punktebasierten promotion die verteilung der punkte zu verändern.
      davon abgesehen ist die neue wertung für no limit spieler ja wohl der hammer. für nl25 gibts z.b. die hälfte!!!
      um es gestern überhaupt auf hundert punkte zu schaffen habe ich seit 4 monaten oder so zum ersten mal wieder an ein paar tischen fixed limit .50/1 gespielt. das erbegnis war, dass das rake so ziemlich (verglichen mit nl25) das selbe ist ich aber bei limit 5pp rakeback bekomme bei no limit aber nur 2pp.
      mal sehen ob und wann ich ne antwort bekomme...
    • 1
    • 2