.25/.50ct Titan FL SH

• Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      Halli Hallo,
      Ich spiele z.Z. .25/.50ct auf Titan. Ihr wundert euch vllt weshalb ich Diamond bin.
      Dies liegt daran, dass ich eig. NL auf höheren Stakes spiele aber dort in letzter Zeit ne ziemlich lange BE Phase habe was mich etwas demotiviert.

Deswegen hab ich mich mal entschlossen n bissl FL content anzueignen und auf den unteren Stakes zu beginnen.

http://img503.imageshack.us/my.php?image=graphra6.jpg

Beim oberen Bildrand hab ich wohl bischen zu viel abgeschnitten,sy.

Die Samplesize ist zwar noch sehr klein, aber eine Tendenz vllt doch erkennbar.

Tips pls.
  • 6 Antworten
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Hi.

Samplesize ist natürlich viel zu klein, aber einen Stats F.A.Q.-Thread findest du ungefähr 3 Threads unter deinen ;)

Gruß,
      Stefan.
    • kombi
      kombi
      Bronze
      Sample Size ist zu klein, aber man erkennt jetzt schon, dass du zu loose spielst. => VPIP stark runter, VPIP SB halbieren, PFR runter, WTS runter
    • delfink
      delfink
      Bronze
      wenn du grade erst mit fl sh angefangen hast nimm den shc trainer ausm forum, auf dem limit bei titan durchaus zu empfehlen.
      viel glück, ich spiel auch da.
    • Pokerstar87KA
      Pokerstar87KA
      Bronze
      Original von kombi
      Sample Size ist zu klein, aber man erkennt jetzt schon, dass du zu loose spielst. => VPIP stark runter, VPIP SB halbieren, PFR runter, WTS runter
      Hmm... bei Titan FL .25/.50ct ist das Limit aber seehr fischig. Ohne Tableselection sitzn meist immer Leute mit 70/5 dran und 55 WTS oder ähnliches.

Die Sache ist halt die das meist 3-4 Spieler vor mir schon alle reinlimpen oder coldcallen was mir natürlich sensationelle Odds mit SC oder Suited 1gappers sowie auch any Ace und broadwaycards gibt, was auch der Fall in anderen Positionen ist. Also ist es mMn verständlich dass der Vpip höher liegt als bei anderen auf höheren Limits oder liege ich da falsch?
      Openraising range kann gut an der Samplesize liegen die auch obv. vieeel zu klein ist.
      Need Feedback : )
    • delfink
      delfink
      Bronze
      bei mir sind die stats auch verfälscht.
      liegt eindeutig am limit, bei 70/5 fischen raise, bzw 3bette ich da auch etwas tighter und kann mehr sbs completen bzw. sc callen.

das ergibt dann natürlich nicht die optimalen tag stats.
    • DasHaendchen
      DasHaendchen
      Bronze
      Original von Pokerstar87KA
      Die Sache ist halt die das meist 3-4 Spieler vor mir schon alle reinlimpen oder coldcallen was mir natürlich sensationelle Odds mit SC oder Suited 1gappers sowie auch any Ace und broadwaycards gibt, was auch der Fall in anderen Positionen ist. Also ist es mMn verständlich dass der Vpip höher liegt als bei anderen auf höheren Limits oder liege ich da falsch?
      Openraising range kann gut an der Samplesize liegen die auch obv. vieeel zu klein ist.
      Need Feedback : )
      Also grad bei extrem loosen Tischen ist es eher -EV any Ace zu spielen, da du keine Foldequity erzeugen kannst und viel zu oft Kickerprobleme bekommst, wenn du das Ass triffst. (btw. braucht man für Axo 20,5:1)