Trainingspartner für Speed-SNG $33 gesucht

• edwardlion
      edwardlion
      Bronze
      Hallöle,

wie der Titel schon sagt, bin ich auf der Suche nach einem Trainingspartner für die 33er - ideal wäre auf Party.

Kurz zu mir:

Habe den "typischen" Weg hinter mir: mit SSS angefangen, dann NL BSS gespielt bis NL200FR+SH. Ende letzten Jahres habe ich mit SNG angefangen. Eigentlich war nur ein kurzer Ausflug geplant, um mich ein wenig vom Cashgame abzureagieren :D - habe mich dann doch intensiver mit SNGs auseinandergesetzt (Artikel, Vids, Coaching, Nash, Handposting und -bewertung sofern es die Zeit erlaubt) und bin nunmehr seit 3 Monaten fast ausschließlich an den SNG-Tischen zu finden. Habe ca. 300 SNGs auf den 11ern gepielt, 1200 auf den 22ern und nun ca. 400 auf den 33ern hinter mir.

Das Training habe ich mir so vorgestellt, dass man sich 1-2 Mal die Woche (bei mir gehts nur abends) "trifft", einer spielt, der andere "coacht", zusätzlich interessante Hände (aus dem Forum bzw. eigene) auseinandernimmt, ggf. konstruierte Situationen diskutiert, aber auch allgemeine Schwerpunkte bespricht (z.B. Blindbattle, Bubble, HU etc.).

Wer Interesse habt, kann sich gerne melden unter:

oder

Bis denne
  • 5 Antworten