auch kleinvieh macht mist

• ina888
      ina888
      Bronze
      hab nach fast 2 monaten erfolglosem pokern heute meinen ersten glückstag.

Leider nicht getrackt weil bei u....e bet.

hatte 39$ aufm konto. hab dann 3tabled auf 0,5/0,10 und bin wieder auf 50.

Danach hab ich zwei 1$ sngs gemacht ... gedacht probierst es mal damit. Hat nicht gefunzt.

Danach ein 2$ sng gespielt und bin erste geworden.

Naja beflügelt vom erfolg hab ich mir gedacht... hörste mal nicht auf ps.de und habe mich an zwei 0,10/0,25 nlholdem eingekauft. am ersten Tisch bin ich broke gegangen. aber jetzt kommts.

Am anderen Tisch wollte ich unbedingt die 5$ wieder einspielen... naja am ende saß ich mit 65$ am tisch.

Mein erster tag >100$

Bin grad echt happy...

gute nacht
  • 16 Antworten
    • DonKoRnHoLio1
      DonKoRnHoLio1
      Bronze
      gratz gleich wird geflamet^^
    • Ducilator
      Ducilator
      Bronze
      xxxxxxxxxx

edit by funmaker: Was ist denn eigentlich in Dich gefahren? Ich erteile Dir hiermit eine Ermahung wegen Verstosses gegen die Forenregeln (hier Flame). Ist Dir vielleicht schon mal in den Sinn gekommen, ihr zu helfen, wie sie ihre Situation und ihr Spiel verbessern kann? Dieser Ton ist im BBV vielleicht an der Tagesordnung, aber hier gehört er nicht hin!

Für konstruktive Beiträge (gerade im Einsteigerbereich), die Anfängern helfen, wären wir Dir sehr dankbar!
    • wackelbob
      wackelbob
      Bronze
      xxxxxx edit by funmaker: Flamezitat wurde gelöscht!

Wo hat er denn bitte behauptet, dass er der Klügste und Beste ist?

Schade, dass Leute wie du hier nicht gebannt werden. :)
    • ina888
      ina888
      Bronze
      war einfach nur happy... nicht die größte und beste.

aber ist ok wenn du es brauchst mich zu flamen ... hier meine andere wange.
    • Whitelord
      Whitelord
      Bronze
      ^^ du hast SSS NL25 einen Stack verloren und sprichts von broke?

Und wie bist du auf $65 da gekommen, wenn du nur verdoppeln wolltest?
    • ina888
      ina888
      Bronze
      also... mit broke meine ich die 5$ waren weg.

danach hab ich singletaled und immer sehr gute reads gehabt gegen die allinnfürsten mienes tisches. als ich 15 hatte wollteee ich schon aufhören. aber was kann ich dafür wenn jemand auf meine made hands (mit toppair +xx oder fullhouses) allinn geht?

und ich spiele nicht 100% SHC konform. Eher nach odds und outs und reads ohne zusatzsoftware.

naja dann hatte ich schnell 30$ und der andere hat dann getiltet und mich nochmal reich beschenkt (nach seinem rebuy)...

naja so long bin erstmal pennen
    • Nahsh
      Nahsh
      Bronze
      xxxx edit by funmaker: Auch zitierter Spam bleibt Spam u. verstösst gegen die Forenregeln!

pics or kick ban ^^

aber jetzt mal im ernst. ich freu mich für dich, aber du solltest trotz dem erfolg auf ein brm achten. ansonsten kann du verdammt schnell broke gehen.
    • matjes
      matjes
      Bronze
      schön dass der Shot funktioniert hat, aber das Risiko die ganze Bankroll bei so etwas zu verlieren (oder einen großen Teil davon) ist viel zu groß. Mit Geduld und Disziplin kannst du diese Limits bald auch mit richtiger Bankroll konstant spielen.
    • barthelli
      barthelli
      Bronze
      Original von ina888
      war einfach nur happy... nicht die größte und beste.

aber ist ok wenn du es brauchst mich zu flamen ... hier meine andere wange.
      i like

zum Pokertechnischen hat matjes ja alles gesagt
    • stylus20
      stylus20
      Black
      die frage ist halt, was machst du morgen?
    • Berliner1982
      Berliner1982
      Bronze
      Der Erfolg ist sicherlich schön und beflügelt. Dennoch rate ich dir dringend dazu dir nochmal alle Artikel durchzulesen und enstprechend tight und nach Strategie zu spielen. Vielleicht mag dir das am Anfang ein wenig langweilig erscheinen, im Gegensatz zu deinem bisherigen Spiel.

Aber wenn du mit Geduld und Disziplin an dir arbeitest, deine Fähigkeiten verbessert (durch Coachinbesuche, Hände posten und bewerten, Artikel lesen und natürlich ordentliches spielen), dann wirst du langfristig erfolgreicher sein.

Nutze dieses Glück (und das ist es kurzfristig eben doch beim Pokern) das du hattest mit dem deine Bankroll anstieg, um mit Hilfe des hier gebotenen Contents, diese Bankroll auch langsam und stetig (aber dafür mit weniger Risiko) weiter aufzubauen.

Ich wünsche dir dabei jedenfalls viel Erfolg. :)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi ina888!

Diese "wilde Aktion", die Du da schilderst, war zwar ein kurzfristiger, wenn auch sehr riskanter, Erfolg, aber mehr auch nicht. Ich freue mich auf der einen Seite mit Dir, weiss aber auf der anderen Seite auch, das so langfristiger Erfolg nicht möglich ist.

Überlege Dir deshalb gut, was Du mit Deiner jetzt glücklich erspielten bankroll machen willst. Hier bei ps gibt es alles, was Du brauchst, um winning player zu werden. Wenn Du schon länger versuchst, erfolgreich zu sein, es bis jetzt aber noch nicht geklappt hat, dann wird das verschiedene Gründe haben:

1. Du hast Dich noch nicht intensiv genug mit der Theorie auseinander gesetzt (u.a. BRM)
      2. Du hast Dein Spiel noch nicht überprüfen lassen (v. Handbewertern z.B.)
      3. Du musst Disziplin lernen (Umgang mit suckouts, downswings etc.)

Also, ich würde an Deiner Stelle das Geld auf eine hier angebotene Plattform bringen, einen Bonus nutzen und ganz von vorne (unten) nochmal einen Neustart beginnen. Mit System, falls Du wirklich erfolgreich werden möchtest.

Hier werden Dich die meissten gerne unterstützen. Bis auf einige Ausnahmen (wie hier gesehen), aber das ignorierst Du einfach. Da kümmern wir uns drum.

Alles Gute!
    • kingpowl
      kingpowl
      Black
      hi kleinvieh

ja das war wirklich mist

mfg
    • mrekko
      mrekko
      Bronze
      anstatt sich für sie zu freuen.... (zu dem user über mir schiel)

Glückwunsch meinerseits, aber jetzt wieder im normalen limit und hoffentlich mit dem selben erfolg :)
    • kingpowl
      kingpowl
      Black
      UPPPPPPS ist ja ne frau.

dannnnnn freu ich mich natürlich auch.

(cliffnotes: man kann neuerdings übers inet ficken)
    • Sargey
      Sargey
      Bronze
      Original von kingpowl
      hi kleinvieh

ja das war wirklich mist

mfg
      sorry ab den muss ich einfach nochmal quoten :heart: :heart: :heart: