lösch mich oder schließ mich, mir egal

• 11 Antworten
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Deine Frage hier entspricht in etwa dem Niveau, ob 1+1 gleich 2 ist. Was willst du ganz genau hören? Das du in einem Downswing bist?? Ja okay...hier hast du es:

"Du bist ein riesen Pechvogel und es ist sehr sehr schrecklich, was gegenwärtig mit dir passiert. Aber das ist normal im Poker, so etwas passiert einfach. Also, Kopf hoch, es kommen auch wieder gute Zeiten " :rolleyes:

Fein, haben wir das auch. Dann kannst du jetzt ja wieder raus aus der Sorgenhotline und dir nochmal die Anfängerartikel zum Thema Varianz durchlesen. Da wird alles ausführlich beschrieben. Danke und Tschüssi :)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo ertzkuh!

Schau doch mal bitte in die PostingGuidline und gib uns noch ein wenig mehr Infos, damit man die Situation besser beurteilen kann.

Das wollte wahrscheinlich auch cosler sagen, aber jeder hat da so seinen eigenen Stil! ;)
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Original von Cosler
      Deine Frage hier entspricht in etwa dem Niveau, ob 1+1 gleich 2 ist. Was willst du ganz genau hören? Das du in einem Downswing bist?? Ja okay...hier hast du es:

"Du bist ein riesen Pechvogel und es ist sehr sehr schrecklich, was gegenwärtig mit dir passiert. Aber das ist normal im Poker, so etwas passiert einfach. Also, Kopf hoch, es kommen auch wieder gute Zeiten " :rolleyes:

Fein, haben wir das auch. Dann kannst du jetzt ja wieder raus aus der Sorgenhotline und dir nochmal die Anfängerartikel zum Thema Varianz durchlesen. Da wird alles ausführlich beschrieben. Danke und Tschüssi :)
      Deine Antwort entspricht etwa dem Niveau eines dummen Idioten, der zu blöd ist, die deutsche Sprache zu verstehen! Wenn du wissen willst, was ich hören will, dann lies einfach nochmal den Eingangspost. Oder ist das schon zu viel verlangt, zu sehen, dass ich mit downswing die Differenz zwischen actual und adjusted winnings meine? Wenn ich einfach so - ohne pech - Geld verliere, kann ich ja wohl kaum von einem down sprechen, oder?

Also troll dich!
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Original von funmaker
      Hallo ertzkuh!

Schau doch mal bitte in die PostingGuidline und gib uns noch ein wenig mehr Infos, damit man die Situation besser beurteilen kann.

Das wollte wahrscheinlich auch cosler sagen, aber jeder hat da so seinen eigenen Stil! ;)
      Nee, der kann glaube ich einfach kein Deutsch!

Ich nehms einfach zurück, ist mir jetzt zu blöd. Ich beantworte es mir einfach damit, dass ich nicht der erste gewesen bin, der so viel unter den adjusted winnings nach 25k händen geblieben ist.
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Auch wenn ertzkuh sich jetzt selbst recht arg aufregt... ich kann ihn irgendwo verstehen. Cosler hätte sich seinen Post einfach sparen können oder zum flamen ins BBV gehen.
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Ja, oder noch besser. Erztkuh hätte seinen hochkomplexen Fred ja zunächst im Strategiebereich des Diamontforums posten können. Da hätte er bestimmt fachkompetentes Feedback bekommen und ich wäre gar nicht an den Fred heran gekommen!!1

Naja, wayne. Der beruhigt sich wieder :)
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hallo Cosler!

Ich habe irgendwann auch schon konstruktive Beiträge von Dir gesehen und dachte, Du wärst auf einem guten Weg. Habe mich wohl geirrt. Wenn Deine Beiträge dazu führen, dass Leute ihren Thread in der Sorgenhotline zurückziehen, gibt es für mich nur eine Möglichkeit:

Sollte ich von Dir auch nur noch einmal einen Beitrag in dieser Form hier sehen, werde ich alle folgenden Beiträge von Dir UNVERZÜGLICH und KOMMENTARLOS löschen; oder, wenn dies technisch möglich ist, Dich von vornherein für die Sorgenhotline sperren.

Desweiteren werde ich dann die Angelegenheit nach oben weiterleiten und Du wirst das Forum nicht mehr wie gewohnt nutzen können. Du kannst Deinen Frust gerne im BBV loswerden, hier werde ich es Dir nicht weiter erlauben!
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Hi ertzkuh!

Ich möchte nicht, dass Du Dich von solchen Usern wie cosler u. ihren Beiträgen beeindrucken lässt und das postest, was Du posten willst und wichtig für Dich ist.

Du hast hier schon vielen geholfen und das Recht, genauso vernünftig behandelt zu werden. In diesem Fall hätte ich den Beitrag von cosler löschen können, aber da ich ihn kenne, war dieser Ton fast schon normal und ich dachte, nehmen wir es nicht so ernst. War vielleicht nicht die richtige Entscheidung, sorry dafür!

Also stell doch deinen Beitrag wieder her oder lass Dich zumindest in Zukunft nicht davon abhalten zu posten. Ich kümmere mich dann schon um den Rest!
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Ohweh, da habe ich ja wieder etwas angerichtet :( :( :(

Als kleine Wiedergutmachung widme ich Euch, lieber Ertzkuh und lieber Funmaker, meinen 500. Thread!

edit by funmaker: Ich erteile Dir hiermit eine Verwarnung aufgrund wiederholten Verstossens gegen die Forenregeln (hier Spam)! Desweiteren werde ich Deinen Fall nach oben weiterleiten!
    • ertzkuh
      ertzkuh
      Global
      Ich widme dir mein Arschloch!

Ich glaube eine sachgerechte Antwort verstehst du nicht, wenn dir mein Eingangspost schon hoch komplex war.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      - close -