Terrorstorm

• 10 Antworten
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      lol zum glück geht das nur 2min, da kann es sich jeder mal fix anschauen und drüber reden.....
    • Riverpete
      Riverpete
      Bronze
      Habe es mir nicht angeschaut, aber man muss ja nur in vielen Threads lesen, wie über einen durch die NATO geführten "völkerrechtswidrigen" Krieg in Jugoslawien geredet wird, der nachweislich Völkermord verhindert hat, im Gegensatz zur "Schutztruppe" die zuschauen durften.
      Völkermord vor der Haustier und man versteckt sich hinter dem Veto eines Landes. Die gleichen Leute reden dann über Robbenbabys....
    • domano
      domano
      Bronze
      oh man kann die scheiße nichmehr sehn is immer das gleiche von irgendwelchen komischen leuten ham wir nun ja schon 1000x hier durchgekaut, bildet euch richtig und glaubt nich jeden scheiß der is so komischen videos gesagt wird.
    • Freo
      Freo
      Bronze
      Ich habe mir mal den Anfang angeschaut. Und wie ich es erwartet habe, dauert es nur kurz, bis die erste Lüge kommt. Es sei erwiesen, daß der Reichtagsbrand von Göring innitiiert wurde. Jeder, der sich auch nur ein paar Minuten mit dem Thema ernsthaft auseinander setzt, weiss, daß es immer noch umstritten ist, wie es zum Brand kam und das um zwei verschiedene Thesen gestritten wird.

Den Rest von dem Schund spare ich mir dann mal.
    • Paxis
      Paxis
      Coach
      Coach
      ich glaube dem vid....^^

Ps.:
      das vid muss einfach stimmen da sie sagen das die türme von den USA selbst angegriffen wurden.....und dass das stimmt weiß wohl jeder =)
    • Flush888
      Flush888
      Bronze
      Original von Freo
      Ich habe mir mal den Anfang angeschaut. Und wie ich es erwartet habe, dauert es nur kurz, bis die erste Lüge kommt. Es sei erwiesen, daß der Reichtagsbrand von Göring innitiiert wurde. Jeder, der sich auch nur ein paar Minuten mit dem Thema ernsthaft auseinander setzt, weiss, daß es immer noch umstritten ist, wie es zum Brand kam und das um zwei verschiedene Thesen gestritten wird.

Du wirst in jeden neuen Geschichtsbuch das gegenteil lesen, da es über die Aktion beweise gibt.
    • matusow
      matusow
      Bronze
      naja, die doku ist schlecht. hab sie jetzt ganz gesehn und es ist einfach nicht ok wie man die angäblichen fakten präsentiert. ehrlich gesagt ist es aber nicht schlecht so einen film mal zu sehen, rein zwecks meinungsbildung.
      einem intelligenten menschen werden die schlecht gebrachten argumente sofort auffallen, er wird sich aber auch über einiges gedanken machen.
      hier gibt es wohl kein schwarz oder weiß. wenn ich ehrlich bin, glaub ich aber genau so wenig angäbliche tatsachen die diverse regierungsoberhäupter und ihre handlanger zu bieten haben.
    • robbyttt
      robbyttt
      Bronze
      Original von Flush888
      Original von Freo

Du wirst in jeden neuen Geschichtsbuch das gegenteil lesen, da es über die Aktion beweise gibt.
      dummes geschwätz! die debatte unter den historikern ist NICHT abgeschlossen! Für beide thesen gibt es argumente und gegenargumente. Das, und nur DAS! wird dir jedes buch sagen was sich mit dem thema WISSENSCHAFTLICH auseinandersetzt und beide thesen objektiv betrachtet.

du willst ne ernsthafte diskussion und stellst dann solche behauptungen in den raum??? wenn man keine ahnung hat, einfach mal die :heart: :heart: :heart: halten
    • Mirigom
      Mirigom
      Bronze
      hmm was die Medien im Tv zeigen ist nicht alles wahr, das was hier alles gezeigt wird ist nicht alles wahr usw usw. Man sollte nie alles was einem von irgendwelchem Medien erzählt wird glauben. man kann sich zwar alles anschauen aber muss immer kritsch bleiben. Interessant sind solche Filme wie dieser oder Loose Change oder wie die alle heißen schon, aber hal tmit vorsicht zu genießen.
    • Flush888
      Flush888
      Bronze
      Original von Mirigom
      hmm was die Medien im Tv zeigen ist nicht alles wahr, das was hier alles gezeigt wird ist nicht alles wahr usw usw. Man sollte nie alles was einem von irgendwelchem Medien erzählt wird glauben. man kann sich zwar alles anschauen aber muss immer kritsch bleiben. Interessant sind solche Filme wie dieser oder Loose Change oder wie die alle heißen schon, aber hal tmit vorsicht zu genießen.
      Das ist schon klar aber man sollte schon für alles offen sein und es erstmal anschauen anstand hier ohne Grund zu Flamen. Sicher ist nicht alles Wahr aber vieln bestimmt und wenn auch nur 1ne Sachen stimmt ist es schon zuviel X( (Menschen für Macht zu Opfern).