Infos über weitere Boni finde ich wo?

• ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Hallo,

sorry, dass ich deswegen einen Thread aufmache, aber ich finde mit der Suche einfach nichts dazu.
      Ich habe in Kürze meine 5000 raked Hands voll und kriege dann ja die 100$ Bonus. Soweit ich das sehe, kann man dann ja schon mal auf den nächsten Bonus spekulieren. Ich will jetzt gar nicht auf die ganzen Pamphlete eingehen, in denen Leute behaupten, sie würden ausschließlich vom Boni-Freispielen leben, aber ich habe den Eindruck, dass man das Bäumchen etwas schütteln muss, damit mehr Boni rausfallen - nur wie, wo, wann und überhaupt? Ich bin sicher, dass es dazu schon ein eigenes Tutorial gibt, ich finds nur nicht. Wer weiss es?

Gruss

Erik
  • 5 Antworten
    • fummi
      fummi
      Bronze
      Bonuswhoring ist hier nicht so gern gesehen. Du kannst PP nur um Reloadboni anbetteln.
      Für alles weitere -> google
    • Jasmin87
      Jasmin87
      Bronze
      Ich cash oftmals kurz vor ende des Monats 500$ aufn Neteller account warte ne Woche und schreib denen dann ne mail von wegen ich würd gern 500$ eincashen ob ich nen reload bonus dafür bekommen könnte. Das hat bisher immer geklappt. Mit anderen Seiten kenn ich mich nicht so gut aus aber es gibt einige die immer schön überall die Reload der First Deposit Boni auflisten.

BTW: Von Bonuswhoring halt ich nicht wirklich viel da ich mich so an die PP Software gewöhnt habe und die auch eigentlich richtig klasse finde. Da ich nur FL spiele habe ich auch nicht so viele Probs damit wie die Leuts die z.B. SNG's spielen. Mit Disconnects hat ja jeder zu kämpfen.
    • Behre
      Behre
      Bronze
      einfach PP öfter anbetteln, ob du nen reloadbonus bekommst... klappt ganz gut. ansonsten mach ich das ab und an, wenn ich eh mal ne andere site ausprobieren will, dass ich mir dann nen signup bonus raussuche und den auf der site freispiele...
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ah so ... nee, ich hab' auch keinen großen Bock darauf, von Seite zu Seite zu ziehen und da Boni freizuspielen. Ich wollte halt bloß vermeiden diesbezügliche 'Standardmoves' bei PP zu verpassen. Also von Zeit zu Zeit betteln, okay, und ne extra Ecke gibbet dafür hier nicht. Gut. Weiss ich Bescheid. Ist also bei PP eine relativ vernachlässigbare Einnahmequelle. Na schön. Schade. Aber fragen muss man ...
      Danke

Gruss

Erik
    • Behre
      Behre
      Bronze
      naja, 100$ pro monat find ich nich soooo vernachlässigbar