anpassung der sticky threads plz.

• Ridcully
      Ridcully
      Bronze
      hallo zusammen

kann ein moderator bitte mal die stickys in bezug auf aktualität entrümpeln??

besonders im zusammenhang mit dem mitgliederbelohnungssystem und den änderungen bei den party points verstehe ich jeden der für sich immer noch "seine" fragen klären will.

zb ist das PartyPoker Bonus Points Guide - stiky uralt und sollte dringeds ersetzt werden, da sonst im forum 10 neu threads dazu auftauchen. in jedem finde ich dann vage hinweise auf kommentare anderer leute zb wie korn in einem anderen thread geschrieben hat .... nur wo finde ich das denn , wen nicht mal das sticky aktuallisiert wird.
      das sticky sollte die erste anlaufstelle in bezug auf änderungen sein nur wird das nicht aktualliesiert.

wen es noch immer nicht genau feststeht, was man da eintragen soll, dann sollte man mindestens den allerersten beitrag dahingehend abändern , das der user einen hinweis darauf bekommt das gerade änderungen im gange sind.
      desweiteren sollte der ganze müll aus deinm solchen thread verschwinden der älter als die neuesten änderungen sind.
      es macht keinen sinn 10 seiten oder mehr zu lesen, wenn sie sich auf ein altes system beziehen und sowieso schon vom anfang des jahres sind.

dann werden auch die threads im forum zu ein und demselben thema weniger
      und der user der nicht jeden tag ins forum schaut braucht nicht jeden neuen thread einer kategorie lesen um sich einen überblick zu verschaffen.

mfg
      ridcully
  • 6 Antworten