PA zeigt daten an den 6max tischen nicht an

• KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      tjo..ich schon wieder..

ich spiele seit gestern FR und SH tische gemischt, aber an den 6max tischen habe ich nie daten angezeigt bekommen
      hab noch keine daten für SH aber die hände werden doch beim pokern eingelesen und müssten dann angezeigt werden
      ?(

(diese eine option in den preferences von pa hab ich angekreuzt)

edit: ich seh grad dass pokertracker gar keine 2/4 SH daten anzeigt ?( (in preferences ist 2/4 SH gar nicht vorhanden)
      auf 1/2 hab ich mal kurz SH gespielt - die daten sind drin
  • 7 Antworten
    • diller
      diller
      Bronze
      Hallo Kevhinostar,

PokerAce erkennt bei PartyPoker nicht die Anzahl Tische am Table-Namen.
      Du klickst doppelt auf PokerAce, dann kommt das Fenster, in dem die Tische aufgeführt werden. Mit Auswahl eines Tisches und rechter Mausklick kannst Du angeben, ob der Tisch 6max oder 2max ist.
      Danach werden die Display-Daten an den richtigen Stellen angezeigt.

In Pokertracker ist es ähnlich. PT erkennt nicht die Größe der Tische, daher im Auto-Importer Im Feld bei
      Treat all hands as: 6max
      auswählen, damit die Hände als SH erkannt werden.

Grüße
      diller
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      wenn ich treat all hands as 6max einstelle in pt bringt er dann das auch nicht mit FR durcheinander?
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      also ich hab grad festgestellt dass die SH hände heute in die 2/4 statistik eingegangen ist obwohl ich FR und SH sehr gern getrennt möchte!

komisch dass es bei meinem ersten sehr kurzen SH versuchen auf 1/2 alles problemlos geklappt hatte ?(

krieg ich die SH hände da wieder raus? und wenn ich mixed tables spiele klingt treat ALL hands as 6max auch irgendwie falsch
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      boaa neeeeein

jetz hab ich trottel die ganzen FR hände heut als 6max einlesen lassen omg..

hab nun paar 6max hände im FR und haufen FR hände als 6max drin kann man das noch rückgängig machen? ;(
    • diller
      diller
      Bronze
      Hallo Kevinhostar,

ich habe es selbst noch nicht probiert, da nur einige wenige Hände falsch importiert. Daher folgende Angaben on Gewähr und eigene Erfahrung (hab ich mal in einem anderen PT Thread gelesen).

In Pokertracker im Menü Utilities den Eintrag Database Maintenance and Option auswählen.

Im Standard Tab "Ring Hands" siehst Du dann die Tische und kannst oben über den Button "6 Max ... conversion..." die Hände wohl neu zuordnen der Spieleranzahl.

Während eines Imports kannst Du nur auswählen 6 oder 10 und dann mußt Du halt hinterher diesen Schritt durchführen.

Grüße
      diller
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      ahja
      also so wies aussieht habe ich jetzt die 6max spiele aus dem FR rausbekommen
      danke dafür

jetzt muss ich noch die FR spiele die in den 6max stats drin sind in die FR stats reinkriegen..will aber auch nix noch mehr verschlimmern jetzt :rolleyes:
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      push