(Bitte Löschen da doppelt)

• mindnexus
      mindnexus
      Bronze
      Hallo. Bei mir läufts schon seit langem sehr schlecht. Ab und zu gings mal bissl nach oben aber Longterm auf 9k Hands bis jetzt schon -60$ (50 Bonus schon gecleart + nicht alle Hände vom Anfang drin)

Hier mal mein PokerEV Graph.

Hab das Handforum schon einige Male genutzt aber es scheint nicht zu helfen.
      Vielleicht bin ich zu dumm. zu schlecht ka *whine :P *

Hätte vll jemand interesse mir ein wenig unter die Arme zu greifen? Also nicht finanziell sondern vll ein bisschen user2user coaching.
      Ich würd mich sehr freuen.

MFG
      Mindnexus
  • 6 Antworten
    • Alph0r
      Alph0r
      Black
      PokerEV bringt eher bei NL etwas, bei FL kommen da teilweise komische Sachen raus.
      Bei 9k Händen sollte man noch nicht von longterm reden, da ist noch sehr sehr viel Varainz drin.
      Die Entwicklung des eigenen Skills dauert immer sehr lange, imo solltest du weiter Hände posten, Artikel lesen usw. vielleicht auch Stats posten, wobei diese nach 9k Händen nicht sehr aussagekräftig sind und auch sonst nicht so wertvoll wie Handbewertungen, mach dich also nicht verrückt, wenn du noch kein Elefant hast.
    • mindnexus
      mindnexus
      Bronze
      UPSSS falsches forum xD kann jemand den Beitrag verschieben. spiele NL
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      naja nach mega Downswing sieht das nicht aus :-(
    • Wanok
      Wanok
      Black
      Nach den Sklanyskybucks siehts bei dir nicht nach Downswing aus (erkennt man an Abweichung zwischen Roter und Blauer Kurve).
      Jedoch ist die Steigung deiner roten Kurve ziemlich schwach, was entweder ein Zeichen für Pech postflop ist, oder aber: Du spielst möglicherweise zuviele Hände preflop, womit du dich in marginale Situationen postflop bringst. (SHC einhalten !)
      Tighte Spieler auf deinen Limits haben normalerweise eine starke (gute Steigung) Rote Kurve. Sie gibt deine erwarteten Showdownwinnigs mit den jeweiligen Händen an und ist natürlich steiler um so stärker die Hände sind, die du preflop zum Spielen auswählst.
    • mindnexus
      mindnexus
      Bronze
      ganz ehrlich ich hab ein VPIP von 6.5% laut PockerTracker. das sind ja nicht zuviele Hände

naja nach mega Downswing sieht das nicht aus :-(

Ich hab ja nicht gesagt, dass es unbedingt ein Downswing ist :)
      Thats why i am seeking for help. Will ja nicht Broke gehen. Schließlich will ich PS noch viel rake bescheren ;)

hier nochmal screenie von PT
    • zweiblum88
      zweiblum88
      Bronze
      6.5/5 is nix! Auch nicht FR! Falls du SH spielst fressen dich auf jeden Fall die Blinds auf, auch 10 ATS ist zu klein!

Spielst du nach nem Chart oder sowas?

WEnn jemand Stats von dir hat kriegst du halt nie Action auf deine Hände.

Und: kann mal bitte jemand in NL verschieben?