Anmeldung bei Pokerstrategy/ Party Poker

• Sadmem
      Sadmem
      Bronze
      Hallo,

bin noch n ziemlicher F(r)ischling im Online Pokern und diese ganzen Angebote mit denen man auf diversen Seiten zugeschüttet wird , haben dazu geführt dass ich mich bei Pacific Poker angemeldet habe .
      Die sind ja nun auch seriös , aber es gibt da einige Sachen die mich ziemlich stören (schlechte gaming history , den/die Netcoder sollte man nochmal zur Ausbildung schicken, sehr wenig microlimits ; nach 05/10 c kommt direkt 25/50 c dieser sprung ist mir momentan echt zu gross)

Das ist ja bei PP so weit ich gelesen habe besser.
      Ich bin zufällig vorgestern auf einen sehr netten Member von dieser Seite gestossen (kurugah auf Pac Poker) der mir diese Seite wärmstens empfohlen hat und ich kann nur sagen , danke Kurugah =) , genau das was ich gesucht habe.
      Habe dann direkt nach ausführlicher Lektüre hier im Einsteiger Bereich (sitzt natürlich noch nicht alles ) nen 500 $ Turnier für Neuangemeldete gespielt und zack 3. platz , 55 $ eingesackt ,habe mich dabei diszipliniert an eure Vorgaben gehalten , schön wenn man das so gut umsetzen kann.

Worum es mir nun auch geht :
      Ich habe mich bereits dummerweise über nen anderen Promotion code bei Party Poker angemeldet und soweit ich gelesen habe kann man an vielen Aktionen bei euch nur teilnehmen, wenn man sich über euch bei Party Poker angemeldet hat , ist das so richtig ?
      Ich habe einen anderen PromoCode genutzt von dem ich bisher aber nichts gehört habe , meint ihr es wäre möglich das sozusagen zu stornieren und über euren code zu gehen ?

Ich würde auch direkt dann meine BR zu Party Poker übertragen.

Ok das wars erst mal , nochmal Kompliment für eure Seite , und allen eine Winning Hand :p (ausser wennn ihr gegen mich spielt :p)
  • 10 Antworten