Nach Aufstieg von NL10 SSS auf NL25 SSS - Pech?

• Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      Hiho,

könnte sich mal jemand kurz meinen PokerEV-Graph ansehen und mir sagen, ob ich wirklich unglaublich viel Pech habe?
      Seit meinem Aufstieg läuft es nicht mehr so toll. So wie ich den Graph verstehe, sollte ich etwa 70$ Gewinn haben, habe aber "nur" über 20$...
      Sehe ich das so richtig?

Ich will hier nicht rumheulen, weil es nur etwa 7 Stacks down sind bei NL25, aber mich würd einfach interessieren, was der Graph aussagt...

[img=http://img147.imageshack.us/img147/9804/pokerev01badvr0.th.gif]

Danke schonmal,
      Mailo

Edit: Der normale Thumbnail-Link von Imageshack funktioniert irgendwie nicht... X(
  • 7 Antworten
    • Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      Keiner ne Idee?
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Original von Mailo85
      Keiner ne Idee?
      Doch. Lese dir mal die Forenrichtlinien hier durch. Dann wirst du schnell erkennen, dass dies nicht das richtige Forum ist um -eh weing aussagekräftige- Graphen analysieren zu lassen.

Wenn du dich immer so blöd anstellst, wie bei der Auswahl der richtigen Foren hier, wundert mich eh nix. Dann kannst du doch mit den ca. 25 Euro Gewinn mehr als zufrieden sein.

[x] move to Anfänger SSS Forum oder BBV
      [x] Danke
    • Mailo85
      Mailo85
      Bronze
      Das Forum heißt doch Sorgenhotline... Habe Sorge, wil ich n Down habe, ergo -> Sorgenhotline.

Wenn hier im Forum immer so "freundliche" Antworten kommen, wundert mich auch nix...
    • Cosler
      Cosler
      Bronze
      Original von Mailo85
      Das Forum heißt doch Sorgenhotline... Habe Sorge, wil ich n Down habe, ergo -> Sorgenhotline.

Wenn hier im Forum immer so "freundliche" Antworten kommen, wundert mich auch nix...
      Taschentuch? Poste den Graphen im SSS Forum, was ist daran jetzt so schwer zu begreifen?? Und wenn du noch nie davon gehört hast, dass es im Poker nicht permanent nach oben geht, dann lese nochmal die Einsteigerartikel zum Thema. Danke und Tschüssi :)
    • BigAndy
      BigAndy
      Bronze
      Das ist kein Downswing, das ist die Realität und dein Upswing ist zu Ende.

In 4200 Händen 52$ mit NL 10 SSS.
      Das waren 6,2 ptBB / 100 und somit einen Riesenupswing.

Nun hat dich die Realität wieder eingeholt:
      diese Winrate war einfach zu hoch und langfristig nicht haltbar.
    • funmaker
      funmaker
      Global
      Original von Mailo85

Hallo Mailo85!

Selbstverständlich ist Dein Beitrag ok hier! Es werden Dir auch immer Leute helfen, bis auf wenige Ausnahmen, wie hier geschehen. Lass dich davon nicht beeindrucken und poste trotzdem hier, wenn du eine "Sorge" hast. ;) Um die Spamer u. Flamer kümmern wir uns!

Alles Gute!
    • Tiltberger
      Tiltberger
      Bronze
      hab mal in 1000 händen 25 buyins auf nl10 sss verspielt...
      also 7 buyins is echt wenig. du wirst noch 3 mal so hohe swings haben wenn du länger pokerst...
      Also kurz pause, hände posten vielleicht ein coaching schauen und dann fleißig weiterspielen!