Nächster Part meiner Pokergeschichte!

• schoti
      schoti
      Bronze
      Heyho Leutz. Brauche euren (bitte ernstgemeint) Rat. Ich habe vor was zu verändern, in bezug auf meinen Pokeranbieter, vllt Limit etc. Dennoch weiss ich nciht so recht weiter und könnte eure Hilfe gebrauchen.

Was zu meinen Daten. Ich bin student, was relativ Zeit in Anspruch nimmt (wichtig wegen einteilung der Zeit). Spiele Auf Fullt TIlt und Titanpoker momentan. Habe bei Titan noch zwei Bonusse freizuspielen. Bei beiden Anbietern spiele ich momentan NL50. Die BR für NL100 hätte ich, habe aber einen Rückschlag erlitten auf Nl100, wollte erstmal somit auf PT/PA warten bis ich dortz raufklettere. Bei Full Tilt läuft es so naja. Habe 827 Medals und 26000 Points. Spiele am Tag auf FT 100 Points um den Gold status beim iron man challange zu halten. Sind so 45 Min am Tag.

Nun mein Problem, habe überlegt die ganze BR auf Titan zu legen um so schneller den Bonus zu clearen, da ich dann nur noch auf einer Plattform spielen brauche. Problem ist aber, dass ich angst habe bei Full Tilt was zu versäumen, da ich nun schon im Iron Man seit 7 Monate drinne bin und somit gute Medals bekomme. Weiterhin habe ich genug Medals um weitere 25k Points zu holen, dann hätte ich über 50k Points. Aber das ist eine Anzahl, mit der ich nicht weiss, was ich damit sinnvolles kaufen kann im Shop. Aber aufgeben wollte ich das alles nicht direkt. Dennoch kostet es viel zu viel Zeit Hin un her zu springen zwischen Titan und Full Tilt. Vllt ist es besser sich auf eine Sache zu konzentrieren.

Hat in dem Bezug jmd eine Idee oder einen Rat ? Kann zum Shop , zum Anbieter zu den iron Man challange sein. Hauptsache ihr könnt mir vllt ein wenig helfen oder sagen, dass es das sinnvollste ist, so weiter zu machen.

mfg schoti und danke im vorraus.
  • 15 Antworten
    • Bierbaer
      Bierbaer
      Bronze
      Wenn du die medals/punkte einlöst kostet dich das rakeback.