Wie Wo Was ? Kann ich Elephant jetzt schon benutzen ?

• D4niD4nsen
      D4niD4nsen
      Bronze
      Momentan spiele ich auf EverestPoker und überlege ob ich mir den HoldemManager hole oder auf Elephant wartet.

Frage 1 : Unterstützt der Elephant EverestPoker ?Unterstützt der Elephant EverestPoker ?

So gut dann hab ich aus der News das nicht richtig verstanden wegen der Lizenz.

Frage 2 : Wenn ich die 2k SP erspielt habe, kriege ich dann direkt eine Lizenz oder dauert das wie bei PT so 4-6 Wochen ?

Ich habe von solchen Programmen keine Ahnung, angeblich gibts ja dann nen Handbuch, sollte ich also verstehn.

Frage 3 : Wenn ich jetzt diese Alphaversion installiere. Gibts da schon ein Handbuch für, kann ich den jetzt schon für EverestPoker benutzen oder funktioniert das alles nochnicht richtig ?

Frage 4 : Wenn dann irgendwann die Finale Version des Elephant rauskommt, muss ich dann diese Alphaversion deinstallieren etc. oder kann ich die dann drüberpatchen ?

Danke für die Antworten, und sorry ich bin in solchen Sachen ein kleiner fish :P

Gruß D4ns3n
  • 2 Antworten
    • wwind
      wwind
      Bronze
      Original von D4niD4nsen
      Momentan spiele ich auf EverestPoker und überlege ob ich mir den HoldemManager hole oder auf Elephant wartet.

Frage 1 : Unterstützt der Elephant EverestPoker ?Unterstützt der Elephant EverestPoker ?

--> wenn er fertig ist soll er alle PS.de plattformen unterstützen

So gut dann hab ich aus der News das nicht richtig verstanden wegen der Lizenz.

Frage 2 : Wenn ich die 2k SP erspielt habe, kriege ich dann direkt eine Lizenz oder dauert das wie bei PT so 4-6 Wochen ?

--> k.a. denke mal wird man dann sehen wie lang bearbeitungszeit sein wird. du hast bestimmt schnell die 2000 punkte zusammen, bis dahin ist bestimmt noch nicht die finale version fertig, also warten. (vermutung!)

Ich habe von solchen Programmen keine Ahnung, angeblich gibts ja dann nen Handbuch, sollte ich also verstehn.

Frage 3 : Wenn ich jetzt diese Alphaversion installiere. Gibts da schon ein Handbuch für, kann ich den jetzt schon für EverestPoker benutzen oder funktioniert das alles nochnicht richtig ?

--> handbuch noch nicht, halt alpha.. danach komm beta, dann irgendwann die finale vers. funzt noch nicht alles so super, kommen ja noch mehr funktionalitäten dazu. HUD z.b. ist noch nicht zu personalisieren.

Frage 4 : Wenn dann irgendwann die Finale Version des Elephant rauskommt, muss ich dann diese Alphaversion deinstallieren etc. oder kann ich die dann drüberpatchen ?

--> denke mal die machen das so das man patchen kann. auch wenn nicht, habs schon oft deinstalliert und wieder draufgepackt. geht einfach. prob ist nur wenn du schon PT drauf hast. da gibt es aber instal-anleitungen im forum.

Danke für die Antworten, und sorry ich bin in solchen Sachen ein kleiner fish :P

--> bitte, hoffe konnte dir etwas helfen

Gruß D4ns3n
    • galam
      galam
      Bronze
      1. Nein noch nicht: Bisher werden unterstützt: Party, Stars, FTP, Titan die anderen komme noch, es handelt sich bei der bisherigen Version um eine Alpha-Version zum testen.

2. Wenn das ganze dann komplett integriert ist, kriegst du das relativ Fix. Ob das ähnlich GLH mit nem Key im Profil zb integriert ist weiß ich nicht. Sollte aufjedenfall nicht lange dauern, da nur wir beiteiligt sind.

3. s. 1

4. Nicht sicher, im Zweifel musst dus wohl neuinstallieren.